G
Gast
(Gelöschter Account)
NeinSind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein
Eben diese, die ich mit einem Wort bereits beschrieben habe.was sind eure Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinSind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein
Eben diese, die ich mit einem Wort bereits beschrieben habe.was sind eure Erfahrungen
Das glaube ich Dir zu 100%, dennoch haben mir meine Erfahrungen ganz deutlich gemacht…..das Frauen mit Erfahrungen es doch viel besser verstehen die schönen Momente richtig genießen zu könnenIch glaube, das ist weniger eine Sache des Alters, sondern der betreffenden Person.
Was ich will, wusste ich auch schon in jungen Jahren.
Sex hat mir immer viel Spaß gemacht.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Oje, das tut mir aber leid, aber da lässt sich sicher was einrichtenKeine Ahnung um was es geht das is ja schon 2 Monate her
Um was geht's? 40 bin ich noch immer nichtOje, das tut mir aber leid, aber da lässt sich sicher was einrichten
Upsi, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich anscheinend voll ins Fettnäpfchen getretenUm was geht's? 40 bin ich noch immer nicht
…doppelblind, placebokontrolliertIch würde drei Dreißigjährige zwecks Verifizierung dringend um Kontaktaufnahme ersuchen
Klingt wunderbarDanke da mein Mann und ich keine Geheimnise von einander haben gibt es auch keine Probleme ihm gefällt es wenn mir andere Partner Lust bereiten er ist ja dabei und macht ja auch mit meistens am Schluss und das ist für uns beide schöne Bereicherung beim Sex
und besser im Bett noch dazu?bin 48 u werd jeden tag geiler
Na, da findet sich bestimmt Abhilfebin 48 u werd jeden tag geiler
Dann komm.mal zu mirbin 48 u werd jeden tag geiler
In welcher Region ist der Notfall?bin 48 u werd jeden tag geiler
ich hatte schon Anfrage aber wenn ich sage das ich einen Mann suche der unten gut gebaut ist kommt keine Antwort mehrKlingt wunderbar
Nur wenn Sie aktiver sindSind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Schade leider, vielleicht haben manche Männer bei gut gebaut falsche Vorstellungen ich für mich halte mich 12 * 3 cm für gut gebaut. einen lieben Freund von mir, bei dem ich das erste Mal in meinem Leben das Problem habe, einen Schwanz nicht einmal zur Hälfte in den Mund zu bekommen 25*5 halte ich für sehr gut gebaut. Vielleicht denken die Leute die eine Anfrage stellen ihr sucht nur Männer ab 18*4 cm aufwärts, und da muss ich sagen, ich habe in der Pflege gearbeitet, in verschiedenen Krankenhäuser und Altenheimen, war in Scenekneipen dark rooms und Clubs aber nur gefühlt vier Prozent der Männer waren sehr gut bestückt. Finde es wunderbar das ihr euch so genießen könntich hatte schon Anfrage aber wenn ich sage das ich einen Mann suche der unten gut gebaut ist kommt keine Antwort mehr