Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Ich glaube, das ist weniger eine Sache des Alters, sondern der betreffenden Person.
Was ich will, wusste ich auch schon in jungen Jahren.
Sex hat mir immer viel Spaß gemacht.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Das glaube ich Dir zu 100%, dennoch haben mir meine Erfahrungen ganz deutlich gemacht…..das Frauen mit Erfahrungen es doch viel besser verstehen die schönen Momente richtig genießen zu können 😉

Also ich sag mal das kommt auf die Frau an ,und wie Sie gerade drauf ist . Hab schon mal eine 25 jährige haben dürfen ,sie hat mir gezeigt wo der Hammer hängt. Genau von Ihr war ich sehr überrascht. Aber 40+ sind natürlich erfahren und wissen auch was Sie wollen. Darum sag ich das es einfach auf die Frau darauf ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die TE interessierts nicht mehr, 18 Seiten, keine einzige Rückmeldung :schulterzuck:

Absolut, FrauZ wurde plötzlich über Nacht zur wahren Sexgöttin, mit 39 war sie noch prüde mit Licht aus machen, immer brav Decke drüber, dass man ja nicht zu viel sieht usw 🤦🤦

*Ironieoff*

ich hatte schon Anfrage aber wenn ich sage das ich einen Mann suche der unten gut gebaut ist kommt keine Antwort mehr
Schade leider, vielleicht haben manche Männer bei gut gebaut falsche Vorstellungen 🙉🙈🙊 ich für mich halte mich 12 * 3 cm für gut gebaut. einen lieben Freund von mir, bei dem ich das erste Mal in meinem Leben das Problem habe, einen Schwanz nicht einmal zur Hälfte in den Mund zu bekommen 25*5 halte ich für sehr gut gebaut. Vielleicht denken die Leute die eine Anfrage stellen ihr sucht nur Männer ab 18*4 cm aufwärts, und da muss ich sagen, ich habe in der Pflege gearbeitet, in verschiedenen Krankenhäuser und Altenheimen, war in Scenekneipen dark rooms und Clubs aber nur gefühlt 😉 vier Prozent der Männer waren sehr gut bestückt. Finde es wunderbar das ihr euch so genießen könnt 😍😍😍
Lg

Zurück
Oben