- Reaktionen
- 5.513
- Checks
- 1
Und hoffentlich auch besserbin 48 u werd jeden tag geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hoffentlich auch besserbin 48 u werd jeden tag geiler
Meiner persönlichen Erfahrung nach JA.Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Natürlich besser und nicht zickig wie die jungen DingerSind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Wow aus welcher Epoche hast den super Spruch denn?Natürlich besser und nicht zickig wie die jungen Dinger
Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige!!!!
Du sagst es älter sind einfach besser im Bett als das junge GemüseNatürlich besser und nicht zickig wie die jungen Dinger
Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige!!!!
Guten morgen Nachbarin
Dabei sollst doch so langweilig seinIch glaube, das ist weniger eine Sache des Alters, sondern der betreffenden Person.
Was ich will, wusste ich auch schon in jungen Jahren.
Sex hat mir immer viel Spaß gemacht.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Manche JA, manche werden es nie!Sind Frauen ab 40 besser im Bett
Oh hui mhh fein fein jaaa Geilheit purbin 48 u werd jeden tag geiler
Sind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen
Die TE interessierts nicht mehr, 18 Seiten, keine einzige Rückmeldung
Ja, ist ein hartes Los hier, quasi Perlen vor die Säue …Auweh, meine Mühe ganz umsonst g'wes'n?....
Ich denke , es kommt nicht auf das " Wie viel " drauf an , sondern welche Qualität diese Erfahrungen hatten.Also ich würde sagen *JEIN*, denn es kommt wohl eher darauf an, wie viel sexuelle Erfahrungen die Frau gemacht hat.