- Reaktionen
- 591
Ja sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist guter Rotwein?Frauen sind wie Guter Rotwein
Werden umso besser dabei
also ich bin definitiv besser geworden die Männer aber auch ... also mit meinem Alter
Dahin dass Du auch noch Chancen hast besser zu werdenWo wird des dann noch hinführen?
Dahin dass Du auch noch Chancen hast besser zu werden
Wenn Dir eines Tages der Traumprinz über den Weg läuft - damit Du seiner habhaft werden kannst.Kann nur nu besser werden...
Aber wozu?
Wenn Dir eines Tages der Traumprinz über den Weg läuft - damit Du seiner habhaft werden kannst.
Mit Traumprinzen macht man das so - wie sonst?Zuerst Sex, dann schauen ob wir uns kennenlernen wollen...
Na geh, diesem Thread zuliebe könntest Du Dich opfern und die eine oder andere über 40 ficken um uns zu berichten.Ich gehöre einer klaren Minderheit im EF an, wenn ich schreibe, dass ich da nicht mitreden kann.
Vielleicht in einigen Jahren. Melde mich dann wieder in diesem Thread zu Wort.
Wein von der Familie AntinoriWie ist guter Rotwein?
ich hab dich immer für so an die 50 gehaltenMit vollen Hosen ist leicht stinken - da habt ihr älteren Leut, in diesem Fred, leicht reden.
Ich melde mich dann. Glückauf!
Anhang anzeigen 11863458ich hab dich immer für so an die 50 gehalten
GenauPauschalierungen sind ned so meins...aber tendenziell werden nicht mehr ganz junge Frauen oftmals sexuell erfahrener und dadurch selbstsicherer sein, als eher jüngere Frauen.
Aber es können natürlich Jüngere schon recht erfahren sein...
Außerdem!
Wer definiert, wer oder was gut / schlecht ist im Bett?
Ich finde es ist wie mit ObstSind Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw was sind eure Erfahrungen