Frauen ab 40 besser im Bett ja oder nein bzw eure Erfahrungen bitte

Gedanken werden sprießen,
wenn Damenfinger spießen.

Doch wenn sie allzu heftig bohren,
gibts im Darm ungünstiges Rumoren.
ein braunes Patzerl geht verloren.

Das Laken erfüllt von dessen Duft,
ganz zart nach Weißem Riesen ruft.
😏

seufz, sei doch ein bisserl romantisch....das hat doch so ein wenig Abschiedsschwermut in sich.....

ein braunes Patzerl geht verloren.

Das Laken erfüllt von dessen Duft,
ganz zart nach Weißem Riesen ruft.
😏

seufz, sei doch ein bisserl romantisch....das hat doch so ein wenig Abschiedsschwermut in sich.....
Mit dir möcht’ ich ein Buch schreiben, aber ob ich’s lesen will, da bin ich mir nicht sicher …
😁

Zuletzt bearbeitet:
Alles hat seine Zeit. Den Sex mit meiner Frau habe ich immer genossen, aber jetzt in der zweiten Hälfte der 50 genieße ich ihn besonders.

Das Alter hat mit der Lust gar nix zu tun sondern mit der Einstellung ich wollte in jungen Jahren alles wissen und war etwas unsicher heute bin ich selbstbewusst und Sicher jeder wie er es Erlebt hat! Geniessen und Geilheit hatte ich schon immer manche sind verklemmt aber mit dem richtigen Partner gehen Dinge die mann als junge nicht mal ausgesprochen hätte!☝️

Das Alter hat mit der Lust gar nix zu tun sondern mit der Einstellung ich wollte in jungen Jahren alles wissen und war etwas unsicher heute bin ich selbstbewusst und Sicher jeder wie er es Erlebt hat! Geniessen und Geilheit hatte ich schon immer manche sind verklemmt aber mit dem richtigen Partner gehen Dinge die mann als junge nicht mal ausgesprochen hätte!☝️
dem ist nichts hinzuzufügen du geile rattige scharfe und nimmersatte Lady :domina: :poppen::quickie:

Es gibt 40+jährige langweilige...und 40zig+ jährige ...scharfe ,willige,nimmersatte Ladys..
Für jeden Mann was dabei...😉

ghört net der Finger in Damenpopo?

Aaaach Arizona. High five! :mrgreen:

Wie schon andernorts geschrieben. I kenn nur den Dirty Rodriguez, den Dirty Sanchez und den Dirty Geraldo.

Da Dirty Geraldo ist dem Dirty Rodriguez sehr ähnlich, in dem Fall steckt des Mannsbild den Penis in den Arsch einer Frau und wischt die Reste auf der Oberlippe der Frau reichlich ab, muss aber mit einem großen Penis ausgeführt werden, wodurch ein größerer Schnurrbartbereich entsteht, der dem von Geraldo Rivera ähnelt. Des is der von Fox News. A bekanntes Gsicht.

Frauen unter 40 :hmm: ? Ist schon zu lange her, kann mich einfach nicht mehr erinnern wie die ficken.

Pauschalierungen sind ned so meins...aber tendenziell werden nicht mehr ganz junge Frauen oftmals sexuell erfahrener und dadurch selbstsicherer sein, als eher jüngere Frauen.
Aber es können natürlich Jüngere schon recht erfahren sein...
Nun gibt es aber auch genug Frauen, wirklich nicht wenige, deren Sexleben irgendwann im Laufe der Jahre einfach einschläft.
Und damit meine ich nicht die deren Partner nicht möchte oder die krank sind, sondern einfach das Interesse am Sex verlorengeht.

Nun gibt es aber auch genug Frauen, wirklich nicht wenige, deren Sexleben irgendwann im Laufe der Jahre einfach einschläft.
Und damit meine ich nicht die deren Partner nicht möchte oder die krank sind, sondern einfach das Interesse am Sex verlorengeht.
Will ich gar nicht bestreiten! 👍

Das ist das Leben. Was umgekehrt nicht heißt, daran nicht arbeiten zu können.

Zurück
Oben