Frauen anal spaß?

An die Damen: anal?

• Hui

Stimmen: 60 89,6%
  • Pfui

Stimmen: 7 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    67
... wenn die Größe und oder Technik paßt, spüren Fräulein und Männlein schon was (feines) wurde mir versichert ...
Vielleicht konnte er hier noch keine Erfahrung machen!? ...

No stimmt. Bei meinem ersten versuch war der dame etwas ungemütlich. Haben es dann wieder gelassen, weil ich ihr nicht weh tun wollte?^^

Wie können frauen da was spüren. Männer spüren ja nur wegen der prostata was dachte ich...

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Anal und trau mich auch wegen der etwaigen Schmerzen noch nicht drüber, allerdings vermute ich, dass es halt ein anderes Gefühl von Lust ist, als beim Vagina Verkehr..

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Anal und trau mich auch wegen der etwaigen Schmerzen noch nicht drüber, allerdings vermute ich, dass es halt ein anderes Gefühl von Lust ist, als beim Vagina Verkehr..

Ich bin zwar neu hier im forum, aber liege ich richtig mit der vermutung, dass du gerade die ersten von vielen analsex-probetraining anfragen kriegst?^^

Statement von mir:
Schonmal gemacht :ja
Hat es was gebracht :nein
Würde ich es nochmal probieren :nein

Außer das es weh getan hat vielleicht weil mein damaliger Freund nicht sanft genug war hat es in mir nichts ausgelöst. Ich war froh als er dann fertig war ich würde es für nichts auf der Welt wieder machen wollen. Für mich ist der Po ein Ausgang und kein Eingang und ja ihr dürft gerne lästern wie verklemmt ich bin oder wie altmodisch wenn es euch in den Fingern juckt.

Zurück
Oben