frauen "auch" immer sex im kopf?

Also meine hat leider zu wenig Sex im Kopf, aber sonst stimmt alles. Kann damit leben. :mauer: :fragezeichen:

Wohnt ihr weit auseinander? Wie oft seht ihr euch?

Frage zum Thema: Hast du gerade Sex im Kopf? :mrgreen:
Sie Wien, er Deutschland!

Also mal mindestens Passau! 350 km! Ca. 3 Std. mit´m Auto!

Könnte aber beispielsweise auch Frankfurt sein! Ca. 750 km - sicher 8-9 Stunden. Je nach Tag und Uhrzeit. Aber um Wien, Linz, Nürnberg, Frankfurt steht man normalerweise bissl im Stau! :mrgreen:

Benno, der irgendwie die Strecke kennt! :mrgreen: Vor den 16 Jahren, die ich jetzt fast in Österreich lebe, bin ich fast zwei Jahre alle zwei bis drei Wochen hin- und hergependelt mit Auto und Zug!

Sie Wien, er Deutschland!

Also mal mindestens Passau! 350 km! Ca. 3 Std. mit´m Auto!

Könnte aber beispielsweise auch Frankfurt sein! Ca. 750 km - sicher 8-9 Stunden. Je nach Tag und Uhrzeit. Aber um Wien, Linz, Nürnberg, Frankfurt steht man normalerweise bissl im Stau! :mrgreen:

Benno, der irgendwie die Strecke kennt! :mrgreen: Vor den 16 Jahren, die ich jetzt fast in Österreich lebe, bin ich fast zwei Jahre alle zwei bis drei Wochen hin- und hergependelt mit Auto und Zug!

Danke für einen kleinen Teil der Antwort. :daumen:

Bin ja nur Benno! :confused: Zwar auch süß, weil Schwedenbombe bzw. Dickmann´s, aber halt nicht Süße!

Er wohnt in der Nähe von München.
Sehen uns am Wochenende und wenn wir frei haben.
Ja, hab immer Sex im Kopf, meine Hormone... :mrgreen:

Bei der Frage wars nicht schwer zu erraten, oder? ;)

Wie wärs? Du kannst einen mit Worten doch richtig geil machen!!!

DU holst dir net in der Arbeit einen runter, das traust dich net. Männer sind feig :mrgreen:

Zurück
Oben