frauen "auch" immer sex im kopf?

DU holst dir net in der Arbeit einen runter, das traust dich net. Männer sind feig :mrgreen:

Kennst Du mich? Achso MÄNNER sind feige!? (Generell gesprochen)

Hab mich grad nicht gemeldet, da ich gearbeitet hab->Pause vorbei! :D

Hab ich doch *gg*

Kein Ding! Dachte ich mir!

@Allgemeinheit
Habt ihr Frauen euch schonmal an einem ungewöhnlichen Ort selbstbefriedigt nur weil ihr in dem Moment an etwas Geiles gedacht habt?

Kein Ding! Dachte ich mir!

@Allgemeinheit
Habt ihr Frauen euch schonmal an einem ungewöhnlichen Ort selbstbefriedigt nur weil ihr in dem Moment an etwas Geiles gedacht habt?

Na sicher :mrgreen:
Frauen sind ja auch nutr Menschen mit Bedürfnissen :mrgreen:

Na sicher :mrgreen:
Frauen sind ja auch nutr Menschen mit Bedürfnissen :mrgreen:

Würde Frauen aber nie so einschätzen, dass sie einfach so....wenn ich drüber nachdenke....doch es gibt schon Frauen, die einfach so Lust auf Sex bekommen und sich nichts aus der Umgebung oder Location machen. Würde gerne ma an solch eine Frau geraten! :mrgreen: Glaube aber es gibt nicht soviele wie Männer!

WO war dein verrücktestes Mal?

Gibt einiges. Beim Bus fahren werd ich oft spitz :mrgreen:

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Meinte wo war dein verrücktestes Mal bei der Selbstbefriedigung?

P.S.:Beim Bus fahren passierts bei mir auch oft! :mrgreen:

Ja, hast scho richtig verstanden.

Bin aber leider net gekommen. Aber gut, fahr ja öfter mit n Bus :mrgreen:

Ich mach das schon so, dass das keiner mitkriegt. Hätte so auch schwer kommen können, weil das geht ja wegen der Lautstärke scho net, dass ich so kann wie ich will :mrgreen:

Ich mach das schon so, dass das keiner mitkriegt. Hätte so auch schwer kommen können, weil das geht ja wegen der Lautstärke scho net, dass ich so kann wie ich will :mrgreen:

Bist du immer laut, oder kannst du auch anders? ;)

Wenn man muß, dann kann man.
Ich versuch es zumindest :mrgreen:

Noch irgendwelche verrückten Orte?

Ich hab auch mal im Schulunterricht in der..., keine Ahnung, ..ich glaub 7. Klasse onaniert. Weiterhin in versch. Toiletten, im Wald (sehr schön), etc.

Aber das im Bus, WOW, alle Achtung! Hattest du mal Fotos von dir gepostet? Nein, oder? ;)

Zurück
Oben