- Reaktionen
- 203.967
- Checks
- 77
Sind die selben wie bei locanto und leswingNatürlich sind die echt, oder zweifelst etwa an der Ehrlichkeit von Frauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die selben wie bei locanto und leswingNatürlich sind die echt, oder zweifelst etwa an der Ehrlichkeit von Frauen?
Hattest du nicht mal eine Telegram-Nummer äh Telelegram-Gruppe?Kaffee wollen sie nicht?
Lauf...das sind Freaks!!!!!
Kenn ich nichtSind die selben wie bei locanto und leswing
Hattest du nicht mal eine Telegram-Nummer äh Telelegram-Gruppe?
Bringt mir aber a nix, weil sie is von Wien und i von Tirol. Also müsste ich mehr wie 50 Kilometer fahren für Spaß@Mitglied #559426
Du verlangst ja offensichtlich eine Anzahlung im voraus.
Vielleicht magst Du kurz erzählen, warum und warum man sich bei Dir sicher sein kann, dass es keine "Abzocke" ist.
Gerade in Tirol ist das sogar für Tiroler verstehbar. Prostitution im Bordell: legal. Überall sonst: illegal.Ob es legal oder illegal is, is do ned ersichtbar. Und mir eigentlich egal, wenn es billiger is und in meiner Nähe. Ned, daß i 50 Kilometer fahren muß für a bissä Spaß
Bringt mir aber a nix, weil sie is von Wien und i von Tirol. Also müsste ich mehr wie 50 Kilometer fahren für Spaß
Bringt mir aber a nix, weil sie is von Wien und i von Tirol. Also müsste ich mehr wie 50 Kilometer fahren für Spaß
Do kimt nix... oda is des oer PN gekommen zu dir?@Mitglied #559426
Du verlangst ja offensichtlich eine Anzahlung im voraus.
Vielleicht magst Du kurz erzählen, warum und warum man sich bei Dir sicher sein kann, dass es keine "Abzocke" ist.
Naja, bisch a Tierrrolrr bisch a Mänsch, bisch a Wäanrrr...kannst schnackseln. Pech für Dich...Bringt mir aber a nix, weil sie is von Wien und i von Tirol. Also müsste ich mehr wie 50 Kilometer fahren für Spaß
Lass es
Die 3loch ef schlampen sind eh unwilligWillst die heißen, willigen Weiber alle für dich allein haben?
Nachtrag: Ich rate dringend von Paysafe-,Amazon und ähnlichen Gutscheinen ab! Lasst euch wenn dann nur auf Paypal oder Überweisung ein. Da seht ihr den Namen der Dame!Werbung entfernt...
Die 3loch ef schlampen sind eh unwillig
Da stellt sich die Frage, woher die bloß die Wohnorte der potenziellen Kundschaft kennen.Und ned vergessen: die Telegram Schlampen wohnen immer alle in deiner Nähe
Da stellt sich die Frage, woher die bloß die Wohnorte der potenziellen Kundschaft kennen.
wenns überhaupt Damen sind.Streng genommen hat das mit illegaler Prostitution nichts zu tun, können durchaus legal arbeitende Damen sein.
Wenn man diese Guthaben überweist und vorsätzlich keine Leistung dafür bekommt, ist es Betrug.
Schärfer als deine Profilbilder is schnö amoi wos...
Schärfer?Vorsicht, Freinderl...i kann a anderes...