Frauen die ausschließlich Analsex mit einem Partner haben?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.551
Hallo!
Wer unsere Posts verfolgt wird wissen dass wir eine C3 Cuckoldehe führen und ich Sex mit vielen verschiedenen zum Teil wildfremden Männern habe und mir von denen auch in meine Hurenfotze( ich nenne sie gerne so) spritzen lasse.
Nun habe ich einen Dauerlover der auch gleichzeitig der Hausfreund ist mit dem wir viele andere Dinge gemeinsam unternehmen wie Urlaube usw.
Vom ersten Tag wo ich ihn kennenlernte sagte er mir das er mich ausschließlich in meine Pofotze ficken wird und sich das auch nie ändern wird. Dieser Gedanke machte mich damals neugierig und ich stimmte zu da ich wissen wollte ob er das tatsächlich durchzieht. Nach einiger Zeit bestand er darauf das meine anderen Ficker sich in meiner Hurenfotze zwar austoben können, meine Pofotze aber nur für ihn sei.
Ich stimmte dieser Vereinbarung zu da er ein sympathischer Mensch und ein guter Ficker ist.
Ich habe schon über X Jahre sex mit im und er war kein einziges Mal in meiner Mumu.

Ich möchte nun wissen ob andere Frauen auch mit ihrem oder einem bestimmten Partner ausschließlich Analsex haben, da ich denke das dies in dieser Form eher der Einzelfall ist.
Madame Monica

Ob deiner Wortwahl fällt es mir schwer dir ernsthaft zu antworten...

Außerdem bezeichnest du dich als Dominant - aber der Sexualpartner sagt dir, dass er dich nur in den Arsch fickt?!
Es will nicht so ganz zusammenpassen.

Aber um auf die Frage zu antworten:
Nein.
So eine "Exklusivität" räum' ich keinem ein, weil das für mich eher wenig Sinn macht.

In einer Partnerschaft würd' ich ihm den Vogel zeigen.
Bei einem "Ficker" ließe ich es mir einreden... Je nachdem wie oft man sich sieht...

@Mitglied #206382!
Die Wortwahl ist auch für ein solches Forum vulgär, ordinär und sehr prollig geschrieben. Bist du überhaupt eine Frau?
Aber Frauen die ihre Vagina Mumu nennen, sind mir sowieso suspekt.
Und die anderen Ausdrücke für Vagina und Anus sind auch grauslig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Ähnliches gedacht, wie Verzähren...deine gesamte Schilderung, einschließlich deiner Wortwahl, ist für mich unstimmigund lässt eher auf einen Dreibeiner schließen...:roll:

Ich bin zwar keine Frau...hab jetzt extra nochmal nachgschaut...aber auch mir wär bis jetzt nie zu Ohren gekommen, dass sich eine Frau von ihrem Partner ausschließlich in den Arsch ficken ließ...dein Gschichtl entspringt wohl eher deinem Kopfkino...

Naja, eine Lesbe, verheiratet mit einem Cucky. Dominante Madam, die sich dominieren läßt.

Mainstream halt.

Ist aber doch weit verbreitet. Zumindest hier in der Gegend.
Sorry, für mich klingt Mumu so, als würde ein kleines Mädchen über sein Geschlecht sprechen.
Mumu ist für mich eine Ausfrucksweise wie der Penis eines Knaben der ihn Lulli nennt!
Kein Mann spricht über seinen Lulli, sondern wenn, männlich korrekt oder derb.

Verbindest du da mit ihm nur den Wunsch nach AV? Oder würdest du dir schon wünschen ihn auch anders zu spüren?

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, aber gut - hier im Forum fühl ich mich sowieso oft wie ein verklemmtes Mäderl.
Für mich persönlich ist Sexualität ein Weg und den gehe ich nur mit Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, jede Berührung - egal, ob körperlich (und wo) oder seelisch - fühlt sich gut an.

Würde zu mir jemand sagen "ich will dich nur in den Arsch ficken" - wäre das für mich wertlos.

Zurück
Oben