Frauen entwickeln sich weiter

O

Gast

(Gelöschter Account)
:stern:
:stern:Frauen entwickeln sich weiter:stern:

Dass Frauen als wundervolle Geschöpfe sich weiterentwickeln, enorm Anpassungsfähig sind, sieht Mann tagtäglich überall. Abitur, Studium, Kinder und Geld verdienen, Männer suchen und oder befriedigen, weltweit Vernetzt sein und die Frisur sitz auch einigermaßen. Noch vor einigen Jahrzenten hätte kein Mann gedacht das Frauen so leistungsbereit und fähig sind.

Und die Männer? Auch die haben sich mitentwickelt, wenn auch langsamer. Männer haben heute deutlich mehr Freizeit, heiraten seltener, fahren Zweisitzer statt Kombi, als Unterhaltspreller sind sie weltweit Vernetzt und mit der steigenden Zahl an Berufsjahren, werden ihre Frauen jünger statt älter.

Sowohl für Frauen als auch für Männer ist Anzahl der Bettgefährten in die Höhe gestiegen und somit auch die Bandbreite um fundierte Vergleiche daraus ziehen zu können. Die Kette von Optimierungen die sich daraus ergibt, ist für beide ein Gewinn. Gemeinsame Wohnung, gemeinsame Konten, gemeinsame Freunde, behinderten in den konservativen vergangenen Zeiten stets die persönlichen Weiterentwicklungen. Rücksichtnahme in beruflichen Entscheidungen war schon immer ein Hindernis, um in die nächst höhere Gehaltsklasse aufzusteigen. Der heute alleinlebenden Frau stehen alle Optionen offen, dem alleinlebenden Mann auch.

Frauen haben sich weiterentwickelt, Kinder werden in Krippe, Kindergarten und Schule aufs Leben vorbereitet, Mama Sein ist heute viel einfacher geworden und auf wenige Stunden reduziert. Die 24-Stunden Kitas können sogar für 100% Entlastung sorgen, wenn Frau das so will.

Das Frau auch auf den Gebiet BDSM, leistungsbereit und fähig ist, sich auch da weiterentwickelt hat, sieht Mann immer häufiger. Selbstfesselung, Selbstdisziplin, Selbstzüchtigung, beherrschen immer mehr Frauen, bis zur Perfektion. Kunstvolle Selbstfesselungen lassen so manchen männlichen Seilkünstler staunen. Gern sieht Mann zu, wie die Frau ihren BDSM selbst angeht und muss nur noch selten, ihr dabei behilflich sein.

Wie seht ihr die Weiterentwicklungen, der Frauen und Männer?

Sax :engel:

Frauen haben sich weiterentwickelt, Kinder werden in Krippe, Kindergarten und Schule aufs Leben vorbereitet,

Sie werden nicht auf´s Leben vorbereitet, sie werden staatlich manipuliert!

Mama Sein ist heute viel einfacher geworden und auf wenige Stunden reduziert.

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst! :mauer:

Die 24-Stunden Kitas können sogar für 100% Entlastung sorgen, wenn Frau das so will.

Wofür sollte die Frau dann ein Kind haben wollen? :kopfklatsch:

Und die Männer? Auch die haben sich mitentwickelt, wenn auch langsamer. Männer haben heute deutlich mehr Freizeit, heiraten seltener, fahren Zweisitzer statt Kombi, als Unterhaltspreller sind sie weltweit Vernetzt und mit der steigenden Zahl an Berufsjahren, werden ihre Frauen jünger statt älter.

:daumen::hahaha:

Frauen haben sich weiterentwickelt, Kinder werden in Krippe, Kindergarten und Schule aufs Leben vorbereitet, Mama Sein ist heute viel einfacher geworden und auf wenige Stunden reduziert. Die 24-Stunden Kitas können sogar für 100% Entlastung sorgen, wenn Frau das so will.

:lol:dafür kann Frau dann auch mehrere Kinder in die Welt setzen :mrgreen:

Wie seht ihr die Weiterentwicklungen, der Frauen

auf meinen Fall bezogen gibts offenbar keine Weiterentwicklung :roll:, aber bei mir isses eh scho wuarscht:hahaha::bussal:

:stern: Frauen entwickeln sich weiter :stern:

Frauen nach Lebensalter​

18-25, die Mädchen
Junge Frauen sind noch zu dämlich, trauen sich nichts, sind Fantasielos, und können mit einem Mann noch gar nicht umgehen, einen Mann befriedigen erst recht nicht. Typisch für 18+ sind letzte Reste von Babyspeck an Bauch, Hüfte und Beinen, der Body ist aber insgesamt noch knackig und sexy.

25-30, die Nestflüchtlinge
Das Alter ist beschäftigt mit der Suche nach sich selbst, also unbrauchbar. Lästig wenn sie es auf einen abgesehen haben, der Nestbautrieb ist allgegenwärtig. Ende 20 können dann die ersten Fältchen sichtbar werden, vor allem um die Augen.

30-35, die taktischen Weibchen
Männer sind Schweine und die Frau selbst schon beim verwelken. Glauben tatsächlich daran das sie alles unter Kontrolle haben. Sie ahnen so langsam wie man einen Mann verführen und befriedigen kann. Bereits mit 30 beginnen die Zellen, einen Gang runterzuschalten, und etwa ab Mitte 30 brauchen sie 40 Tage statt 28 um sich zu erneuern, die Haut ist noch straff, Busen und Po sind noch fest, doch erste Orangenhaut wird auch schon sichtbar.

35-38, die Seniorin
Beherrscht zwar schon einiges an Verführungskunst und auch die Kunst der Verstellung, aber, da sie selten Authentisch ist, ist sie oft genug ein Lacher. Panikalter, und somit keine Herausforderung für einen Mann. Ab 35 wird eine Frau eher von einem Löwen gefressen als von einem Mann geheiratet, sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung.

38-40 die noch nicht gerettete Prinzessin
Geprägt von der Zahl 40 die wie des Henkers Beil immer näher rückt. Schlimmer als jede Midlife crisis, alles wir noch schnell probiert, von dem neuen Teenylook bis zur Mitleiderregenden depressiven Endlife-Show, doch manchmal richtig Süß. Lange Haare sind dann zwar auch wieder in, aber die Jeans passt trotzdem nicht mehr. Hals und Hände zeigen erste Knitterlinien.

40+ die Frau

Ab 40+ werden Frauen ganz plötzlich friedlich, der Mann ist nicht mehr der Feind Nr.1. Noch ein paar letzte Versuche einen jüngeren notgeilen Kerl ins Bett zu bekommen und schließlich wird Frau tatsächlich sie selbst sein. Sie merkt das sie steht’s nur gegen sich selbst gekämpft hat. Sie merkt dass ihr Hausrat das einzig Wahre und Gute ist, was ihr Leben bis dahin zustande gebracht hat, dass sie viel zu wenig Sex hat, das Kuscheln schön ist, aber schmutziger hemmungsloser Sex viel schöner ist.

Sax :engel:

18-25, die Mädchen
Junge Frauen sind noch zu dämlich, trauen sich nichts, sind Fantasielos, und können mit einem Mann noch gar nicht umgehen, einen Mann befriedigen erst recht nicht.

Wieder ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast! :hahaha:

:)

@Mooncalf

Ich verneige mich, schön dass du Ahnung hast, und alle Ahnungslosen nun Erleuchten wirst.

Bei deinen erleuchtenden Ausführungen, bitte jedoch höchstens 3 A4-Seiten.

Erwartungsfroh harrend, Sax :engel:

:stern2:

Ab in den Mistkübel damit...und mit allen anderen geistigen Sax-Ergüssen am besten gleich dazu!

Mama Sein ist heute viel einfacher geworden und auf wenige Stunden reduziert. Die 24-Stunden Kitas können sogar für 100% Entlastung sorgen, wenn Frau das so will.

Auch wenn ich keine Kinder habe.... da würde ich widersprechen.

Früher hatten viele Frauen noch 6 oder mehr Kinder.

Zu Zeiten an denen es noch keine Kitas gab, haben die Frauen aber auch noch nicht gearbeitet.
Außerdem haben da, denke ich, die Großmütter auch noch mehr geholfen.
Heutzutage ist es ja oft so, dass (zumindest bei jüngeren Müttern) die eigene Mutter selbst noch arbeitet oder nicht in der Nähe lebt.

Außerdem wurde früher nicht so viel Aufhebens um die Kinder gemacht.

Heute wird erzieherisch schon mehr erwartet, denke ich.

Und Mutter ist man ja nicht nur bis das Kind in der Schule ist.
Teenies haben auch Mütter... und ich könnte mir schon vorstellen, dass die Pubertäts-Jahre heute noch schwieriger sein können als früher.

Stark kommt es aber sicher auch auf die finanzielle Situation an.
Damals wie heute.

Reiche Leute konnten sich auch früher schon ein Kindermädchen leisten.
Während arme Frauen mit Baby auf dem Arm am Feld arbeiten mussten, das ist dann natürlich nicht leicht.

Ich verneige mich, schön dass du Ahnung hast, und alle Ahnungslosen nun Erleuchten wirst.

Ich habe keine Ahnung, aus welcher dubiosen Literatur oder aus welchen bewusstseinsverändernden Substanzen du deine geistigen Ergüsse beziehst, mit der Realität hat es jedenfalls nichts zu tun. Im Gegensatz dazu gebe ich hier nur meine Erfahrungen wieder. :haha:

:)

@Mooncalf

:hmm:
Natürlich habe ich Verständnis, das du ein paar Tage brauchst um deine Erfahrungen mit der Altersgruppe 18-25, der letzten 5 Jahre, für uns ahnungslose aufzuschreiben. Wir freuen uns schon, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, danke.

:engel:

Meine Erfahrungen mit Frauen der Altersgruppe 18 - 25 liegen logischerweise schon einige Zeit zurück. Aber ich kann dir versichern, dass die Mädels Sachen drauf hatten, die dir nicht einmal beim wichsen einfallen. :hahaha:

für uns ahnungslose

Es gibt außer dir hier kaum Ahnungslose, wie du vielleicht schon an den vielen zustimmenden Kommentaren zu deinen Ausführungen bemerkt hast.

Ich denke, du bist einfach nur ein Troll, der uns verarschen und provozieren will, viel Spaß noch!

Zurück
Oben