Frauen, eure Lieblings Stellungen in der ihr kommen könnt?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.
 
Ich kenne beides, vaginaler und klitorialer Orgasmus. Und wenn ich es schaffe, beide gleichzeitug zu haben, dann ist das eibfach nur genial.

Welche Stellungen ich bevorzuge?
Also Reiterstellung mag ich, da ich dann alles vorgeben kann und auch leichter zum Höhepunkt komme. Allerdings eben mehr dein sogenanntes gerutsche als rauf runter. Somit darf er sich nachher die Stellung aussuchen.

Doggystyle mag ich auch sehr, aber da komme ich nie.
Die "Wiener Auster" mag ich eher nicht. Da tut es mir manchmal weh.
Sonst sind andere Stellungen für mich gleichwertig.
Ob ich dann komme oder nicht hängt wohl auch vom Erregungszustand und Mann ab.
 
Doggystyle mag ich auch sehr, aber da komme ich nie.
Die "Wiener Auster" mag ich eher nicht. Da tut es mir manchmal weh.
Sonst sind andere Stellungen für mich gleichwertig.
Ob ich dann komme oder nicht hängt wohl auch vom Erregungszustand und Mann ab.

doggy mag ich auch sehr, und dabei kann ich auch gut kommen - nicht immer, aber oft.
die wiener auster liebe ich - da trifft mein liebster genau den punkt, den es zu treffen gibt und ich zerfließe. das passiert mir in der "normalen missionarsstellung" kaum. und reiten geht auch ganz gut, da kann ich auch ganz gut kommen.
was bei mir nicht funkt ist die löffelchenstellung - da muss ich mir einen abrubbeln, sonst wird das nix.
 
Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.


Also ich komme beim Reiten sehr schnell, da mein G-Punkt dabei kontinuierlich stimuliert wird. Ich wage zu bezweifeln, daß der mann erst in Missionarstellung wechseln muß um zu kommen, das geht beim Reiten genauso gut. Allerdings bleibt der Saft in Missionarstellung schön tief drin, wenn ich meine Knie stark anziehe, was ich dabei sehr gern mache:) LG Martina
 
Also Reiterstellung mag ich, da ich dann alles vorgeben kann und auch leichter zum Höhepunkt komme. Allerdings eben mehr dein sogenanntes gerutsche als rauf runter.

Ist das dann nicht eh primär ein klitoraler Höhepunkt?

Eine Bekannte praktiziert das immer, wenns anders net gehn will. Sie drückt sich dann dazu so charmant aus: "du weisst eh, dass ich jetzt von deinem Bauch und nicht von deinem Schwanz den Orgasmus hatte"
 
Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.

Ganz egal. Nur durch penetration kann ich so wie so nicht kommen.
 
In der Reiterstellung ist es für mich einfach zu kommen. Geht einfach, schnell und Prozesssicher ;);) aber das ist klitoral. Und nicht zu vergleichen mit vaginalen Orgasmen. Die klappen nicht immer, und nur im Missionar. Sind aber ganz besonders :liebe:
 
Ich kenne beides, vaginaler und klitorialer Orgasmus. Und wenn ich es schaffe, beide gleichzeitug zu haben, dann ist das eibfach nur genial.

Welche Stellungen ich bevorzuge?
Also Reiterstellung mag ich, da ich dann alles vorgeben kann und auch leichter zum Höhepunkt komme. Allerdings eben mehr dein sogenanntes gerutsche als rauf runter. Somit darf er sich nachher die Stellung aussuchen.

Doggystyle mag ich auch sehr, aber da komme ich nie.
Die "Wiener Auster" mag ich eher nicht. Da tut es mir manchmal weh.
Sonst sind andere Stellungen für mich gleichwertig.
Ob ich dann komme oder nicht hängt wohl auch vom Erregungszustand und Mann ab.


Klar das rauf runter rutschen war auch nur gemeint für meinen höhe punkt, wenn das meinen verzögert und du noch das glück hast gleich zwei zu haben. ist doch super. Da bin ich dabei ;). Also als mann kann man ja meistens kommen ich finde das erste ist mal wenn es ihr möglich ist das sie kommt. Das macht mich Happy mich bekommt man dann shcon zum Sprizen.
 
Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.
Was ist schon Hören/Sagen? Die Erfahrung belehrt einen oft eines Besseren :lalala: Es gibt genügend Frauen die sowohl Vaginal wie auch unabhängig einer bestimmten Stellung zum Orgasmus kommen :)
 
In der Reiterstellung ist es für mich einfach zu kommen. Geht einfach, schnell und Prozesssicher ;);) aber das ist klitoral. Und nicht zu vergleichen mit vaginalen Orgasmen. Die klappen nicht immer, und nur im Missionar. Sind aber ganz besonders :liebe:
schon mehr mal gelesen das ist das hin und her gerutsche also der klitorale?, Missionar weil der penis nach oben drückt sozusagen wo behauptet wird das der gpunkt ist? Ich hab meinen freundinen oft beim mastubieren zugesehen weil ich einfach wissen wollte was sie machen um zu lernen wie man sie verwöhnt.
 
Was ist schon Hören/Sagen? Die Erfahrung belehrt einen oft eines Besseren :lalala: Es gibt genügend Frauen die sowohl Vaginal wie auch unabhängig einer bestimmten Stellung zum Orgasmus kommen :)
Alles gibts, gibt auch welche die ein orgasmuss durch nen oralen munfick bekommen darum gings aber nicht ganz, sondern was die bervorzugtestellung ist wo ihr so kommt (die damen)
 
Also ich komme beim Reiten sehr schnell, da mein G-Punkt dabei kontinuierlich stimuliert wird. Ich wage zu bezweifeln, daß der mann erst in Missionarstellung wechseln muß um zu kommen, das geht beim Reiten genauso gut. Allerdings bleibt der Saft in Missionarstellung schön tief drin, wenn ich meine Knie stark anziehe, was ich dabei sehr gern mache:) LG Martina
Danke für deine erfahrung, das ist toll, das du und er da gut kommen können es ist meine absolut favoriten stellung für schnellen sex, bei tantra, naja muss man raus zögern. Macht auch mega spaß aber nur wenn man grad lust drauf hat eh wie immer
 
Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.


Am liebsten komme ich, mit dem Magic Want auf dem Sofa liegend, während ich dabei zusehe wie zwei feminin zurecht gemachte Männer in Lack/Leder/Latex und Heels miteinander rummachen... :D:D:liebe::liebe:
 
Zurück
Oben