Frauen, eure Lieblings Stellungen in der ihr kommen könnt?

Ich mag die Reiterstellung nicht so besonders, dazwischen schon auch mal, aber grundsätzlich ist mir der passive Part lieber, auch natürlich wegen der Intensität von den Orgasmen, bei mir spielt der Kopf bzw das Ausschalten desselbigen eine große Rolle, das geht als aktiver Part halt schlecht :D

Da ich sehr leicht komme, ist die Stellung sonst egal, ich mag Doggy von der Art der Penetration her sehr gerne aber auch am Rücken liegend hat was, weil wenn ich ihn dabei sehe gibt mir das einen extra Kick - Doggy vorm Spiegel ist dann wohl so meine Lieblingsstellung glaub ich :lol:
 
schon mehr mal gelesen das ist das hin und her gerutsche also der klitorale?, Missionar weil der penis nach oben drückt sozusagen wo behauptet wird das der gpunkt ist? Ich hab meinen freundinen oft beim mastubieren zugesehen weil ich einfach wissen wollte was sie machen um zu lernen wie man sie verwöhnt.

Das ist ein komplexes Thema :fies:
Reiterstellung ist definitiv klitoral bei mir. Im Missionar trifft er halt irgend einen Punkt. Mein gpunkt(falls er es denn ist) liegt weiter vorn. Er trifft irgend einen Punkt kurz vorm Muttermund. Den trifft nur er, nicht immer, und er muss auch dort bleiben ;) aber ich merke sofort, heute geht vaginal oder das wird nix....
 
Ich mag die Reiterstellung nicht so besonders, dazwischen schon auch mal, aber grundsätzlich ist mir der passive Part lieber, auch natürlich wegen der Intensität von den Orgasmen, bei mir spielt der Kopf bzw das Ausschalten desselbigen eine große Rolle, das geht als aktiver Part halt schlecht :D

Da ich sehr leicht komme, ist die Stellung sonst egal, ich mag Doggy von der Art der Penetration her sehr gerne aber auch am Rücken liegend hat was, weil wenn ich ihn dabei sehe gibt mir das einen extra Kick - Doggy vorm Spiegel ist dann wohl so meine Lieblingsstellung glaub ich :lol:

Doggy liebe ich auch, mit satisfyer an meiner klit :liebe: bestes Gefühl
 
Da hat der TE ja ein gutes Thema gefunden.
Selten gab es auf einmal so viel Schwärmerei von Damen
Schön.
 
Insgesamt gibt es ja wohl ca. 7 Möglichkeiten, wie eine Frau zum Höhepunkt kommen kann.
Uñd welche Position...ist nun wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Die Reiterposition kann recht gut sein, meiner Erfahrung nach. :up:
 
Insgesamt gibt es ja wohl ca. 7 Möglichkeiten, wie eine Frau zum Höhepunkt kommen kann.
Uñd welche Position...ist nun wirklich von Frau zu Frau verschieden.
Die Reiterposition kann recht gut sein, meiner Erfahrung nach. :up:

Ca 7?
Jetzt hast mich neugierig gemacht.
Welche wären das?

Ich zähle gerade...
 
Kommt nicht nur auf die Stellung an sondern auch auf die Stimmung. Damit meine ich nur ein langes, romantisches Vorspiel. Kann auch in aufgeheizter, geiler Stimmung schnell und hart zur Sache gehen.
Dann verschwimmen auch Sex und Höhepunkt miteinander.
 
Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.
Danke für das Thema... interessiert mich auch.... rein vaginal „schaffen“..... hab ich mit einem Mann noch nicht geschafft...
 
Zurück
Oben