Frauen, eure Lieblings Stellungen in der ihr kommen könnt?

wobei es, finde ich, als mann nicht besonders leicht ist, diese alle zu unterscheiden, ohne entsprechendes feedback der frau.
ich kann schwer beurteilen, wenn wir jetzt ficken, und meiner frau dabei die klit stimuliere, wovon sie denn jetzt gekommen ist (manches mal ist es offensichtlich, klar ... aber eben nicht immer).

Klar...man:down: kann ja nicht "reingucken".
Und manches vermischt sich ja auch.
Wenn ich die Cervix mittels Finger im Anus stimuliere und gleichzeitig die Klitoris oral verwöhne...
...kann ICH nicht sagen, was da jetzt genau der Auslöser war.
Da hilft dann nur ein Feedback...hinterher...wenn sie sagt, DAS will sie jetzt öfter, weil... ;)

Klar...man:down: kann ja nicht "reingucken".
Und manches vermischt sich ja auch.
Wenn ich die Cervix mittels Finger im Anus stimuliere und gleichzeitig die Klitoris oral verwöhne...
...kann ICH nicht sagen, was da jetzt genau der Auslöser war.
Da hilft dann nur ein Feedback...hinterher...wenn sie sagt, DAS will sie jetzt öfter, weil... ;)

Wenn der Mann gut ist, merkt er ja schon währenddessen was gut tut

ich denk mal, es wird auch nicht jede frau ständig darauf erpirscht sein, hier differenzen zu beobachten.
wenn es sich als "ganzes gemisch" wie ein toller orgasmus anfühlt, wird ihr die spezifische herkunft auch ziemlich schnuppe sein :fies:

Sowieso...:up:
Dieses "technische auseinander klamüsern" ist ja eh für die Theorie ganz nett...aber in der Praxis macht man:down: dann ja eh nach Gefühl.
Die besten Theorie-Kenntnisse bringen ja nix, wenn ich sie nur "anerlernt" und mechanisch umzusetzen versuche.
Dann spult da jemand sein Repertoire runter...und wundert sich, wenn's nicht goutiert wird. :schulterzuck:
Technik ist auch nicht alles.

Sowieso...:up:
Dieses "technische auseinander klamüsern" ist ja eh für die Theorie ganz nett...aber in der Praxis macht man:down: dann ja eh nach Gefühl.
Die besten Theorie-Kenntnisse bringen ja nix, wenn ich sie nur "anerlernt" und mechanisch umzusetzen versuche.
Dann spult da jemand sein Repertoire runter...und wundert sich, wenn's nicht goutiert wird. :schulterzuck:
Technik ist auch nicht alles.

Stimmt absolut, der Kopf will auch gefickt werden sozusagen :D

Ich würde mich eher als orgasmusfreudig einstufen und daher funktioniert es auch vaginal in unterschiedlichen Stellungen - ist aber auch durchaus von Mann zu Mann unterschiedlich... nicht mit jedem scheine ich derart zu harmonieren, dass ein Orgasmus auf die unterschiedlichsten Arten „möglich“ ist.

Es gibt etwas, was sich genitale Erregungsstörung nennt - dazu hab ich mal eine Reportage gesehen. Die erleiden manchmal bis zu 90 Orgasmen die Stunde - ein normales Leben ist nicht mehr möglich. Von wollen und sich gut fühlen sind wir da denke ich ganz weit weg...

Ja...DAS ist aber dann noch etwas anderes.
In dem Link von mir, so liest es sich jedenfalls, wurde es ja bewusst trainiert...geübt...gewünscht.

Die Fälle, die du meinst, kenne ich auch - und stelle es mir ähnlich schlimm vor, wie laufend "Schluckauf" zu haben...über Jahre. Das führte schon zu Selbstmorden.

Ja...DAS ist aber dann noch etwas anderes.
In dem Link von mir, so liest es sich jedenfalls, wurde es ja bewusst trainiert...geübt...gewünscht.

Die Fälle, die du meinst, kenne ich auch - und stelle es mir ähnlich schlimm vor, wie laufend "Schluckauf" zu haben...über Jahre. Das führte schon zu Selbstmorden.
Stimmt auch wieder - hier dürfte es ein bewusst tantrischer Zustand sein den man anstrebt.
Aber nein, würde ich ebensowenig wollen...

Ich habe mal in so einen Frauen Forum oder sowas, gelesen, das Frau Reiten soll bis sie kommt denn da kann sie sich das am besten recht machen, und das Mann dann in Missionar wechseln soll um auch zu kommen.

Meine Lieblingstellung ist unter anderen die Reiterstellung(frau oben) wenn sie es richtig macht (also rauf runter das er teilweise rauskommt und wieder rein, das hin und her gerutschte bringt mir nix) , komm ich sehr schnell. (also ist das die Stellung fürs beenden der ersten runde ^^)

Wie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen? Redet das Magazin/Forum Schwachsinn? Ich denke mal ja, denn ich aus eigen Erfahrung finde ich das jede frau was anderes braucht.
Viele Frauen Schafen ja einen rein Vaginalen Orgasmus nicht hab ich mir sagen lassen.

Von hinten, im Knien ... mit ganz weit auseinandergespreizten Beinen.
Oder aber auch auf dem Rücken liegend ... wenn ich dabei gefingert werde, wie ich in den Hintern gefickt werde.

Also ich bin kein Gynekologe, ich freu mich wenn ich was neues lerne, mir wurde gesagt, das es so ist, das bei manchen frauen ein Vaginaler Orgasmuss sehrwohl möglich ist, der sogenannte G punkt.

Ich unterteile das für mich nochmal, denn ich bekomme zwar einen G-Punkt Orgasmus, aber nicht durch Penetration mit dem Schwanz, sondern mit den Fingern. Ein Schwanz trifft bei mir leider nie den Punkt, egal welche Stellung. Das ist anatomisch bedingt. Genauso wie bei der Reiterstellung meine Klitoris nicht tief genug sitzt um vom Bauch (oder was auch immer) stimuliert zu werden. Ich muss immer einen Finger dazwischen schieben, um den nötigen Punkt zu treffen.

Wenn ich vom Spaßfaktor her eine Stellung aussuchen müsste, dann wäre ich auch bei Doggy oder noch lieber, wenn der Mann groß genug ist, im Stehen gegen den Tisch oder die Wand gedrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben