Frauen, eure Lieblings Stellungen in der ihr kommen könnt?

Ich glaube das viele Frauen eine gewisse Stellung bevorzugen in der sie gerne und leichter kommen. Aber es kommt doch auch auf die Tagesverfassung, den Gemütszustand, der Technik, das Umfeld und den jeweiligen Spielzeug an.:) In den Begriff "Spielzeug" sind jetzt nicht nur Hilfsmittel gemeint sondern auch jetzt mal der jeweilige Partner gemeint.:D

Aber so ein zeitgleicher vaginaler und klitoraler Orgasmus kann schon was.
Als ich den in jungen Jahren das erste Mal hatte bin ich danach einfach von ihm runtergefallen und hab gemeint „mir ist schwindlig“… danach war ich vorübergehend zu nichts mehr zu gebrauchen. :rofl:

Bin ja keine Frau und habe keine Gegenbeweise, ferner gilt für mich der Satz, nichts ist unmöglich, aber mein 1. Gedanke beim Durchlesen des Artikels war, die Dame will der Frauenwelt hier etwas verkaufen...nämlich eine Illusion die vielleicht in homöopathischen Dosen bei der einen oder anderen Frau funktioniert, die aber in allererster Linie Ihren Lebensunterhalt sichern soll, aber gut wenns schön macht:D

Also ich komme beim Reiten sehr schnell, da mein G-Punkt dabei kontinuierlich stimuliert wird. Ich wage zu bezweifeln, daß der mann erst in Missionarstellung wechseln muß um zu kommen, das geht beim Reiten genauso gut. Allerdings bleibt der Saft in Missionarstellung schön tief drin, wenn ich meine Knie stark anziehe, was ich dabei sehr gern mache:) LG Martina
Da brauche ich absolut keine Missionarstellung mehr! :rolleyes:

:nono: Nee, natürlich ned. Indianer haben ja oft Namen, die aus mehreren Worten bestehen wie zB Listiger Lurch oder Der mit dem Wolf tanzt.

Und ich heiße halt "Couch mit dem Womanizer". :haha: Ausserdem mag ich es, wenn Frauen auf mir reiten. Da hab ich die Hände frei um an den Titten, Tutteln, Brüsten, Gspaßlaberln etc zu spielen. Du hast in Deinem Satz nur einen kleinen Fehler drin gehabt:
Ich allein auf dem Couch mit dem womanizer- :hahaha:

Also... dass die Stellung "Wiener Auster" so heißt wie sie eben heißt weiß ich nun dank dieses Threads :D
und ja... so mag ichs verdammt gern - so triff er genau den richtigen Punkt hihi

Grundsätzlich reite ich aber auch gern - nein, nicht weil ich die Hände für Kuchen frei hab - aber kommen kann ich so irgendwie nicht... tjo... im Zweifel geh ich und vergnüge mich unter der Dusche :lol:

.......desto mehr "säuischer" ( eh gut!:D ) sie ist, desto mehr gefällt ihr doggy, habe ich gemerkt:D:rofl:.......ich glaube "Reiten" gefällt am besten normalerweise;)....ist aber auch verschieden von Frau zu Frau!......mir doggy....mit dickem Hintern!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben