- Reaktionen
- 104.418
- Checks
- 92
Ich allein auf der Couch mit dem womanizerWie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich allein auf der Couch mit dem womanizerWie seht ihr das, in welcher Stellung könnt ihr am besten kommen?
Also der Bauch soll die Klitoris stimulieren ?
Danke auch so kann ich die Lust auf Sex loswerdenNormalerweise eher das Schambein des Mannes...kommt wohl im Einzelfall auf die Verfettung an.
Verfettung
...bei Männern ist das irgendwie ähnlich....Wenn du einen klitoralen und vaginalen Orgasmus gleichzeitig hast?
Als ich den in jungen Jahren das erste Mal hatte bin ich danach einfach von ihm runtergefallen und hab gemeint „mir ist schwindlig“… danach war ich vorübergehend zu nichts mehr zu gebrauchen.
Im Supermarkt, Museum oder auf dem Fahrrad: So ist es wirklich, dauernd Orgasmen zu haben
Auch interessant...
Aber...ob man das wirklich möchte?
Da brauche ich absolut keine Missionarstellung mehr!Also ich komme beim Reiten sehr schnell, da mein G-Punkt dabei kontinuierlich stimuliert wird. Ich wage zu bezweifeln, daß der mann erst in Missionarstellung wechseln muß um zu kommen, das geht beim Reiten genauso gut. Allerdings bleibt der Saft in Missionarstellung schön tief drin, wenn ich meine Knie stark anziehe, was ich dabei sehr gern mache LG Martina
Das ist mein Indianername!Ich allein auf der Couch mit dem womanizer
Echt? Couch?Das ist mein Indianername!
"LaRochelle" hat sich abgemeldet? Falls ja, ein echter Verlust!
Nee, natürlich ned. Indianer haben ja oft Namen, die aus mehreren Worten bestehen wie zB Listiger Lurch oder Der mit dem Wolf tanzt.Echt? Couch?
Kuchen in der Dusche könnte zu unerwünschten Bröselergebnissen führenim Zweifel geh ich und vergnüge mich unter der Dusche