- Reaktionen
- 84.731
- Checks
- 19
Grundsätzlich reite ich aber auch gern - nein, nicht weil ich die Hände für Kuchen frei hab -
Kuchnbrösln im Bett kann gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich reite ich aber auch gern - nein, nicht weil ich die Hände für Kuchen frei hab -
Grundsätzlich reite ich aber auch gern - nein, nicht weil ich die Hände für Kuchen frei hab
"LaRochelle" hat sich abgemeldet? Falls ja, ein echter Verlust!
Sag einmal....!aber geh, das glaube ich dir nicht
Wenn der Mann gut ist, merkt er ja schon währenddessen was gut tut
das ist gar nicht zwingend der grund, wieso man das als mann so mag ... es gibt halt kaum eine stellung, bei der die frau über tiefe, winkel etc soviel "entscheidungsgewalt" hat, wie beim aufreiten ...Klar, so ist es ja am bequemsten für dich...
glaubst wirklich, so ein plötzliches verschwinden hat mit dem EF selbst zu tun?Ja, mal was zum nachdenken
In dem Fall wird sie irgendwann unter'm neuen Nick wiederkommen.ich vermute das klassische "von der falschen person wiedererkannt
hoffe ich, ja ... erstes Mal wärs für sie auch nichtIn dem Fall wird sie irgendwann unter'm neuen Nick wiederkommen.
glaubst wirklich, so ein plötzliches verschwinden hat mit dem EF selbst zu tun?
noch am Vorabend wollte sie eifrig mitschreiben ...
ich vermute das klassische "von der falschen person wiedererkannt"
HmmmmFalsch! Und mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Liebe Grüße.....
wenn du spekulationen verhindern wolltest, war das ein fehltrittFalsch! Und mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Liebe Grüße.....
Ist das dann nicht eh primär ein klitoraler Höhepunkt?
Eine Bekannte praktiziert das immer, wenns anders net gehn will. Sie drückt sich dann dazu so charmant aus: "du weisst eh, dass ich jetzt von deinem Bauch und nicht von deinem Schwanz den Orgasmus hatte"
wie groß ist der bauch ?
ausreichend. Fürn Höhepunkt.
sodass "....Frau in Mehl wälzen musst, damit ihre feuchte Stelle findest"...☢wie groß ist der bauch ?
kömnen wir gern mal versuchenAlso Reiterstellung
Am besten wenn ich mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt bin. Und mich auf seine Brust lege.
Wenn er dann noch mithilft und schön fest meinen Arsch hin und her bewegt...Hmmm dann komm ich so richtig gut.
Es ging um den Bauch vom @Mitglied #78305sodass "....Frau in Mehl wälzen musst, damit ihre feuchte Stelle findest"...☢
C by Bruce Willis in The Last Boy Scout