Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Frauen im Forum ;) ,

Sex muss nicht immer nur Marathon :poppen: sein und humorlos :( ,
deshalb wollte ich euch bitten, mal für die Männer im Forum,
zur allgemeinen Belustigung :mrgreen: , eure lustigsten oder peinlichsten Erlebnisse :) preiszugeben. Eurem Erfahrungsschatz sind keine Grenzen gesetzt :mauer: .

(z.B. ... ein schuß ging ins auge und ihr hattet eine woche nen verband lol ...; oder ihr musstet so über das ulkige gehänge eines Mannes lachen, dass ihr gar nicht mehr zum sex kamt )

PS Danach stimmen wir ab wem das lustigste passiert ist.

Er furtzte mitten unterm :poppen: aba sowas von laut *iiiiiiiii* :confused: Da is mir dann de Lust auch vergangen :roll:

- naja, des is wieda typisch Mann *hehe* :mrgreen:

Lg

sarah

@ sarah1984
sei froh Furze die leise schleichen, den ist auszuweichen.
Mir würde sowas nicht passieren :mrgreen:
Entweder man dreht mal kurz die Musik lauter
oder man geht kurz raus, mit der begründung :
" hab noch ne überraschung für dich "

@ zorg
Die Frage ging an Frauen.
Also bist du ne frau oder was ?
Du hast aber m ins profil geschrieben,
daher nehme ich an du fühlst dich angesprochen,
weil du ne sehr feminine seite hast.

Das ist mir nicht entgangen, dass die Frage an Frauen ging - aber warum überhaupt? Bist du zu verklemmt um eigene Geschichten zu erzählen oder wieso hast du die Einschränkung gemacht?

Regeln (Einschränkungen) sind da um gebrochen zu werden - also geht mit besten Beispiel voran!! :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Er furtzte mitten unterm :poppen: aba sowas von laut *iiiiiiiii* :confused: Da is mir dann de Lust auch vergangen :roll:

- naja, des is wieda typisch Mann *hehe* :mrgreen:

Lg

sarah

...du wirst lachen, aber sowas megapeinliches ist mir mal passiert, heißt ich war die Übeltäterin. Todpeinlich, mein Schatz hat nur gelächelt und einen coolen Spruch gebracht a la: Dein Popo spricht ja! Wahnsinn!

Aber mir war es echt peinlich... Naja, ich denke sowas wenn einem man/frau passiert ist halb so wild in einer Partnerschaft... Blöd wäre das bei nem ONS denke ich, aber in einer Beziehung ist das nix worüber man/frau sich aufregen kann!

Bei mir wars in ner partnerschaft (diese hielt jedoch dann auch nicht mehr lange :mrgreen: ) trotzdem wars nicht nur peinlich für ihn, sonder mega grauslich dazu!!! :confused:

Aba was solls, jez kann ich darüber lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fällt den niemanden sonst etwas ein?!? Des kann i nit glauben!! *ts*
Also ich wäre auch interessiert daran was lustig zu lesen :mrgreen:
vielleicht kommt jetzt wieder ein Beitrag, wenns auf der ersten Seite ist *hehe*

Lg

sarah

EDIT: JUHUUUUUUUU I bin jetzt eine Göttin +Oh...yeah+

Naja, da ich ein Mann bin, glaube ich zumindest, kann oder soll ich ja hier keinen Beitrag bringen...... :mrgreen:

...du wirst lachen, aber sowas megapeinliches ist mir mal passiert, heißt ich war die Übeltäterin.

Also da bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert *gg*. Das oberpeinliche bei mir war dann noch dazu dass er mich gerade von hinten genommen hatte und grad draußen war, also sein gutes stück hat alles abbekommen :oops:

@diktatot: natürlich darfst hier auch schreiben, warum sollen nur wir mädels lustiges/peinliches erleben (jaja, ich erhebe mich hier einfach mal über den threadsteller, der ja nur frauen hören will. Ich will aber auch männer hören ;) )
Bussi
Gweni

Ja dann muß ich mal nachdenken, das peinlichste will ich gerade auch hier nicht reinstellen, hab womöglich ein Image zu verlieren ggg*** :mrgreen:

Ja dann muß ich mal nachdenken, das peinlichste will ich gerade auch hier nicht reinstellen, hab womöglich ein Image zu verlieren ggg*** :mrgreen:

soooooooo schlimm kanns gar nit sein, dass du dein Image verlierst - welches eigentlich?!? :mrgreen:

wenn schon, dann beweiße es!! :mrgreen:

Also vor ca. 15 Jahren oder schon etwas länger, bei einer Party, war schon so gegen Mitternacht, ich war da schon etwas angetrunken, da lernte ich eine geile Person kennen, schwarze lange Haare, geiles Outfit, nettes Gespräch, bißchen flunker, flunker, und nach einiger Zeit gings gleich auf WC. Sie ging mir gleich an die Hose, holte ihn heraus, spielte mit ihm und es dauerte nicht lange und sie saugte gleich daran. Wie ich mich fühlte, brauch ich hier derzeit nicht zu beschreiben. Ich genoß es. Natürlich war mir das mit der Zeit etwas zu wenig und ich wollte ihr auch an die Wäsche, wir küssten uns ich griff ihr unter dem Rock und siehe da, ich hatte einen Schwanz in der Hand, ich tat es mit einer Transe. Im ersten Moment wußte ich nicht was ich tun sollte. War einerseits Geschockt, anderseits stand ich da, völlig fassungslos. Nachdem ich mich gefangen hatte, lief ich aus dem WC und trank erst mal etwas. Anschließend dachte ich, eigentlich war beim Blasen kein Unterschied zu merken, und ich hätte ihn/sie ruhig weiter machen lassen sollen.

Also, wie schauts jetzt aus mit meinem Image???

Hab natürlich noch ein paar andere Peinlichkeiten auf Lager.....

Hab natürlich noch ein paar andere Peinlichkeiten auf Lager.....

Die wir natürlich gerne hören wollen :mrgreen:

- find ich nicht so schlimm - image bleibt *hehe* Doch recht amüsant zu lesen *lach*

Dachte ich, daß euch/dir das gefällt, naja wenst ka Image host, konnst es a net verliern.............

vor langer langer zeit in einem fernen land hatte ich mal so ein dahinlaufendes gschichtl mit einem jungen mann. immer mal wieda was "unternommen" halt :mrgreen:

naja und eines tages laufen wir uns wieda über den weg (winterzeit=schnupfenzeit) - es kam spontan zu einer betteinheit. und als ich mich da grad mit meinem mund richtung männliches lustzentrum bewege, das langsam auspacke und als ich ihn in den mund nahm :anspritzen: - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ich konnte das einfach nicht verbergen/dezenter schrein - kam ein anscheinend lautes und schroffes wäh der schmeckt wie *räusper* - sodala ich spring aus dem bett ins bad um mir den mund zu waschen und der mann dazu knallrot wascht ein anderes teil - wäh na da is es mir eben vergangen wollte dann nicht mehr. :poppen:

aber ab dem zeitpunkt hat er sich imma sein bestes stück gewaschen imma wenn wir uns getroffen haben hab ich ihn gefragt na bist eh sauber und zack war er wieda knallrot :oops: hahahaha sex hab ich mit dem trotzdem nie wieder gemacht - hehehehe strafe muss sein für diesen ekeligen geschmack :daumen:

Zurück
Oben