Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

hahahaha sex hab ich mit dem trotzdem nie wieder gemacht - hehehehe strafe muss sein für diesen ekeligen geschmack :daumen:

looooool ich lieg am Boden vor lachen :mrgreen: :!: :!: :!: :!:
Voi gut!!..ich will mehr - MEHR M E H R !!!! *gg*

naja, wie man sieht, etwas hygiene kann nie schaden ggg***

Na ich hatte da mal eine Bekanntschaft, sie war 14 Jahre älter als ich, war damals so um die 23 Jahre alt, und wir trieben es immer bunt. Da sie natürlich sexuell sehr erfahren war, genoß ich es, und wie es halt so ist, dauert es nicht lange und man dreht ein kleines Video. Man treibt es so in allen Stellungen, etwas SM dazu, es soll ja an nichts fehlen. Man schaut sich das Video dann an, kann es ja kaum erwarten und nach ein paar Tagen ist es bei den anderen im Wandregal. Natürlich ist man etwas Faul mit der Beschriftung, etwas schlampig mit der Verwahrung, und es kommt wie es kommen soll, man läd ein paar Freunde ein, macht einen netten Videoabend mit Snake und Getränke, legt die Kassete von einen Action-Film ein, derwischt natürlich die falsche, geht in die Küche um was zu besorgen, kommt 5 min. später zurück, und alles amisiert sich über dich wie Du in action bis.

Naja etwas peinlich, aber was solls, ............... :anspritzen:

Naja etwas peinlich, aber was solls, ............... :anspritzen:

Ohhh...gott!!!!! Wie im Bilderbuch echt!! *hihi* Wie gings weiter?!? - Bitte keine Details auslassen! Hat es zu einer Orgie verholfen?!? :mrgreen:

- ich glaub meine Phantasie geht mit mir durch :oops:

Lg

sarah

Naja zu einer Orgie führte es nicht, aber wir fandes dies alles recht lustig und wie es so ist, führte es nach ca. 1 Monat bei einer kleinen Geburtstagsfeier zu einer Orgie, wo auch der Film ganz hergezeigt wurde, bzw. ein neuer aufgenommen wurde. War ganz geil die Sache, also im nachhinein betrachtet, führte es vielleicht nur aufgrund des Filmes zu der Orgie, ....... :poppen: :anspritzen:

Also sowas ist mir auch passiert!
Im Urlaub hat man Sex mit der Freundin und haha man fotographiert sich dabei, so!
Zuhause zeigt man die Bilder ihren Eltern auf dem Fernseher (danke digitale Welt) und siehe da was ist denn blos auf den Bildern. Oh Gott

Ich hatte mal einen, der war bei Misterwahlen dabei und desshalb auch wahnsinnig eingebildet. Immer top gestylt aber furchtbar arrogant.

Nun ja, es kam irgendwann dazu das wir Sex hatten und ich zwar die Bewegungen deuten konnte, aber echt nicht wusste das er schon angefangen hat.

Also hab ich ihn einfach gefragt, ob er eigentlich schon drin´ist. :shock:
Er war darüber garnicht erfreut, weil er anscheinend wegen seinem kleinen Schwanz sowieso schon Komplexe hatte. :oops:

Jedenfalls hab ich ihn danach nie mehr gesehen...

Also hab ich ihn einfach gefragt, ob er eigentlich schon drin´ist. :shock:

unglaublich--

aber hierbei fällt mir eine geschichte einer guten bekannten ein, sie selbst in vorarlberg zu hause, fährt mit einem mann nach hause, er beginnt sie zu lecken, scheint aber mit seiner zungenfertigkeit nicht ihren geschmack getroffen zu haben also nimmt sie die initiative und schmeist ihn auf seinen rücken, und beginnt ihn zu reiten, auf und.... nein.. nicht ab- schwanz flutsch raus.. also neuer anlauf ab.. und.. auf.. und... wieder raus.. das ging 3 oder 5 mal so .. bis sie total die lust verlor und ihn bat er möge doch bitte gehen!

ich glaube dass ist ganz schön "schwer" für einen mann - sie meinte noch sie hätte noch nie so einen kleinen gesehen - so 12 cm im erregierten zustand!

p.s. bei der geschcihte handelt es sich nicht um mich !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich mag es anderer leute phantasien anzuregen, bei mir gibts jedoch einmal kostenlos probevögeln ..
damit räume ich meist alle missverständnisse aus :poppen: :poppen:

lg

penorisi

Na lso geht doch ...... ist ja jetzt auch egal wers geschrieben hat.
sind schon paar lustige sachen zusammen gekommen.
Wenn man die ganzen begebenheiten in einem drehbuch verfassen würde
schon eine nette Komödie zusammen kommen.

hallihallo,

nunja man erlebt ja ab und zu wirklich sachen wo man im gleichen moment im boden versinken möchte, aber später lächelt man zumindest darüber *ggg*.

story 1:

ist etwa 2 1/2 jahre her, war nach der regel (also einige tage enthaltsamkeit) und ich war halt etwas ausgehungert und bin über mein schatzl *hergefallen*, knie also vor ihm und hab mein *lieblingsspielzeug* im mund und in den händen, tja und dann ist es passiert, hab seine vorhaut zu weit hinten erwischt bin dabei zu heftig und *zack*, einriss des vorhautbändchens, er hat geblutet ohne ende, sich vor schmerzen gekrümmt, am liebsten wäre ich im boden versunken, tja sex gabs dann für etwa 2 wochen keinen :oops:

story 2:

war heuer im sommer, wir haben besuch von einem guten freund, ich hatte an diesem tag noch nichts gegessen und sehr wenig getrunken, den ganzen tag wars sehr heiss und drinnen im haus auch, also wir sexln halt mal wieder zu dritt, der sex war wild, heftig und seeeehr lange *ggg*, da spüre ich wie mir langsam schwummerig wird und dann wurde mir schwarz vor den augen, der kreislauf ist zusammengeknickt und ich wurde ohnmächtig :oops: der abend war dann irgendwie zu ende.

story 3:

wir waren mit freunden aus, hatten eine menge spass und ich hab halt etwas zuviel getrunken, zuhause wollte ich halt sexln, da schatzl ab und an sexy outfits mag, hab ich ma dacht, ich schicke ihn auf die terasse (soll noch 1-2 rauchen und etwas trinken) und ich ziehe mir halt etwas nettes an und verführe ihn dann.

sitze halt am bett und ziehe mich um, da dürfte dann die wirkung des alkohols ganz zugeschlagen haben, auf jeden fall bin ich am nächsten tag mit halbangezogenem outfit aufgewacht, schatzl hatte am nächsten tag gemeint, er hat versucht mich aufzuwecken, aber es war unmöglich mich aufzuwecken :oops:

story 4:

vor einigen tagen, wir sexln am abend und zum schluss hat mir schatzl halt in den mund *gespritzt*, bissl schlecht gezielt *ggg* und somit auch in die augen, hab natürlich nun die augen zu und komme auf die blöde idee so ins bad gehen zu wollen, naja ich auf allen vieren, bewege mich richtung bettende, glaube das da noch ein stück bett kommt, richte mich auf und will einen fuss aufs bett stellen, steige aber dabei ins nichts und falle mit schwung aus dem bett, endergebniss ein blaues knie :oops:

lg
noukie

tja und dann ist es passiert, hab seine vorhaut zu weit hinten erwischt bin dabei zu heftig und *zack*, einriss des vorhautbändchens, er hat geblutet ohne ende, sich vor schmerzen gekrümmt, am liebsten wäre ich im boden versunken, tja sex gabs dann für etwa 2 wochen keinen :oops:

oida über jungfrauen schlecht reden... und dann schwere körperverletzung verursachen :shock: in meinem kopf gibt's an ausdruck für frauen wie dich... :roll:

oida über jungfrauen schlecht reden... und dann schwere körperverletzung verursachen :shock: in meinem kopf gibt's an ausdruck für frauen wie dich... :roll:

also ich bin mir nicht sicher, ob ich den jetzt hören will.

also, so ein kleiner einriss, wenn auch äußerst schmerzhaft und blutig, kann doch schon mal in der hitze des gefechts passieren. wo gehobelt wird, fallen spänne, bzw spritz sprema und manchmal halt auch blut ;) du bist zu hart zu noukie.

gruß, matteo

@noukie: story 1 - ah jetzt weiß ich wie du die männlichen anmach-pns verhinderst ;) :mrgreen:

story 3: *räusper* sowas ähnliches is mir auch schon mal passiert allerdings konnte ich aufgeweckt werden und nach dem erholsamen kurzen schlaf war die extreme trunkenheit auch weg :daumen:

aha,

da erleben wahrscheinlich die meisten leute lieber mal eine panne beim sexln, bevor für sie das thema *sex* bloss ein grosses theoretisches gebilde ist. ;)

lg
noukie

da erleben wahrscheinlich die meisten leute lieber mal eine panne beim sexln, bevor für sie das thema *sex* bloss ein grosses theoretisches gebilde ist. ;)

lieber 30 jungfrauen einführen müssen als einmal meinen ständer der gefahr einer berührung von dir auszusetzen sag ich da nur :mauer:

Zurück
Oben