Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

Denk ich auch schon hat wahrscheinlich keiner mehr ein Lustiges Gschichterl, na ein wenig wart ich noch, vielleicht passiert einem noch was heute, hoffentlich nicht mir...... ;)

Ich denk, der Spass ist raus... :confused:

hallihallo,

na komm schon mister-x, du bist 1960 geboren, bist 20 jahre älter wie ich, wirst doch schon mal was witziges oder peinliches erlebt haben *ggg*, oder bist auch jungfrau *lol++++++++++* ;)

lg
noukie

hallihallo,

na komm schon mister-x, du bist 1960 geboren, bist 20 jahre älter wie ich, wirst doch schon mal was witziges oder peinliches erlebt haben *ggg*, oder bist auch jungfrau *lol++++++++++* ;)

lg
noukie
Das schon. Aber ich bin KEINE FRAU! :mrgreen:
(Siehe Thema)

Ich gaube das ist egal ob man männlich oder weiblich ist, peinliches kann und wird einem immer passieren, Peinlichkeit ist aber immer relativ. Der eine Fasst es so auf der andere wieder anders.....

Das schon. Aber ich bin KEINE FRAU! :mrgreen:
(Siehe Thema)

*kopf_einzieht_und_sich_schämt* *gggg*

nagut einen hab ich noch *gggg*, war auch zu dritt, im sommer 2003 (der super heisse sommer) also wir sexln halt auf dem balkon, so gegen 2 oder 3 in der früh wars (eh recht leise), wir haben also unseren spass, als wir plötzlich ein *unterdrücktes* husten hören *ggg*, oki, der nachbar war am balkon und dürfte eine geraucht haben, kurze pause unsererseits und dann halt einfach weitergemacht, wir hatten unseren spass und er ein hörspiel :oops:

lg
noukie

nett, nett, ich nehme an, dies hat dir sicherlich nicht allzuviel ausgemacht, leichte Peinlichkeit.......
aber trotzdem nett....

Ich werd etwas nachdenken, vielleicht fällt mir was gscheites ein, und ich teile es euch mit,

Na gut, ein lustiges Gschichtl hab ich auch noch:

Zugetragen hat es sich an einem See im Salzkammergut. Meine damalige Freundin und ich gehen fort. Wie es halt so ist es war ein netter Abend, das eine oder andere Glas wird geleert und man geht etwas angetrunken und relativ spät nach Hause. Wenn wir einen getrunken hatten war ich dann meistens müde und meine Freundin war dann immer geil. Kaum liegen wir im Bett, hat sie auch schon meinen Schwanz in der Hand. Also noch eine Nummer vorm einschlafen, aber nix aufwändiges (spät, müde, nächsten Tag arbeiten). Also die wie wir sie bezeichnet haben "halb-seitliche, Missionarstellung". Dauert gar nicht lange und sie kommt. Zuviel Alk dämpft bekanntlich das Empfinden, ich brauch noch bissl und komm dann auch.
Soweit so gut, dann sind wir beide eingeschlafen....
Das lustige war daß wir beide in dieser halb-seitlichen Missionarstellung eingeschlafen sind und mein bestes Stück ist drinnen steckengeblieben und wir haben uns beide die nächsten 4 oder 5 Stunden keinen Zentimeter bewegt. Morgens wach ich auf und stelle fest daß er immer noch drinnen steckt. Ich hab ihn rausgezogen, daß es nicht *plopp* gemacht hat war wirklich alles. :mrgreen: Und dann haben wir uns beide meinen Schwanz angeschaut: Er war total aufgeweicht, so als wenn du 3 Stunden in der Badewanne sitzt und dann deine Finger anschaust. Wir haben uns noch den ganzen Tag darüber zerkugelt! :daumen:

hasta luego
lucky

das kann ich mir vorstellen, daß dies etwas erheiterndes war, reizt ziemlich zum Lachen.

Vor Jahren ca. 15 oder vielleicht auch eins bis zwei mehr, war ich in Kärnten im Sommer mit ein paar Kollegen zum Bergwandern, usw.

Natürlich waren wir auf einer Almhütte einquartiert, ich hatte ein Einzelzimmer (da ich länger blieb), neben meinen Zimmer war das Lager, glaube für 8 oder 10 Persoen waren jedoch nur mit 4 oder 5 Persoen belegt. Es waren auch noch andere Personen im Haus, aus Deutschland und der Schweiz, war am Abend unten beim Feuer eine rechtl lustige, feuchte Stimmung.

Jedenfalls so gegen Mitternacht höre ich eine Frau stöhnen. Da ich mich nicht zurückhalten konnte, natürlich neugirig und etwas Geil wurde beschloß ich nachzusehen.

Zu meiner damaligen Verwunderung bemerkte ich daß die Dame mit drei Männern im Lager etwas hatte. Ich spechtelte bei der Tür hinein, und dachte mir, die merken sicher nicht, daß ich da mitmach, ich tat es und es war geil. Da es relativ sehr dunkel war und mit dem Greifen war es nicht so toll, den meistens hatte ich einen anderen Mann irgendwo erwischt, jedoch nicht die Frau.....

Anschließend wurde mir mein Schwanz gewichst und geblasen und ich lies geschen und als ich merkte das es nicht die Dame war, sondern ein Bergwanderkumpel, da war es auch schon zu spät, ich spritzte ab......

Auch egal im Nachhinein, geil war es......

Anfangs hatte ich da aber meine bedenken und schenierte mich etwas dafür, heute störte es mich nicht mehr und ich steh dazu..... :anspritzen:

Plötzlich stand das Kissen in Flammen, gleichzeitig war ich kurz vor dem Orgasmus. Meine Frau löste sich erschrocken von mir, rollte sich aus dem Bett und dabei fing ich an zu spritzen. Das Sperma klatschte auf das brennende Kissen und meine Frau sagte lakonisch: „Das reicht aber nicht zum löschen!“ .

Wuuahahaha *ich schmeiß mich weg*!! Einfach ein Traum! Danke mister-X!
Als Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr muß ich sagen deine Frau hat großen Sachverstand bewiesen und sofort messerscharf erkannt daß die zur Verfügung stehenden Löschkräfte im Verhältniss zur größe des Brandherdes bei weitem zu gering waren !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Schönentag
Lucky

... ich dachte ja mehr an seine störrenden federn...
Jaja, das hätte dir wieder gefallen, wenn ich bei bb`s lustigsten Erlebnissen aufgetaucht wäre...

Bin zwar keine Frau aber was soll`s, mein Erlebniss:
Eines nachts nach einer lustigen und sehr alkohollastigen Party ging ich mit meiner Freundin nach Hause. Besoffen wie wir waren vielen wir über uns her und es ging ordentlich zur Sache. Nach etwa 5 Minuten bemerkte ich dann, daß der Alk in meinem Magen zu "schwabbeln" begann, was mich solange nicht wirklich beunruhigte bis mir wirklich schlecht wurde. Eigentlich wollte ich aufhören und auf Klo laufen, aber ihr "...nicht aufhören, ich komm gleich..." hielt mich fataler weise zurück. Es kam wie es kommen mußte und nach weiteren 5 Min kotzte ich ins Bett. Eher weniger lustig, aber mächtig peinlich.

Duffy

hallihallo,

jajaja, der alkohol kann ab und an schon recht hinderlich sein *ggg*, aber man trinkt ja net andauernd *ggg*.

hatten mal ein *beschnuppertreffen* mit einem oberösterreicher, jup er hatte sich damals den doch weiten weg zu uns angetan, er hatte ein flascherl wein mitgebracht, also der abend macht spass wird immer ausgelassener, die stimmung und chemie passt einfach, trinken halt ein wenig vom mitgebrachten wein, jedoch war dieser nicht mehr so ganz in ordnung, wobei da fast nur ich davon getrunken hatte, schatzl und unser besuch tranken bier, tja irgendwann meinte mein magen das der wein doch zu *schlecht* ist, die stimmung schon sehr ausgelassen, man kommt sich näher, hab nimma wirklich viel an und dann wird mir schlecht, aber sowas von fürchterlich schlecht.

irgendwie hatte unser gast den abend ja selber verhindert (war ja sein wein) und fuhr dann so gegen 3 in der früh unverrichteter dinge wieder richtung heimat :( und ich hatte eine nacht mit übelkeit und einigen aufenthalten auf der toilette vor mir :(

lg
noukie

. Es kam wie es kommen mußte und nach weiteren 5 Min kotzte ich ins Bett. Eher weniger lustig, aber mächtig peinlich.

ist eh noch harmlos. ist einem freund sogar zweimal passiert. hat dabei aber jedesmal seine freundin getroffen. einmal nach einem ball, sie hatte das kleid, das dann übrigens wegzuwerfen war, noch an. platsch direkt auf ihre brust. das zweite mal war dann von hinten auf ihren rücken, allerdings hatte sie damals nichts an. ob ihr performance im bett wirklich so schlecht war, wage ich zu bezweifeln.

sie hat ihn dann, warum weiß ich aber jetzt nicht mehr, verlassen und zog mit einer frau zusammen.

gruß, matteo

...ist eh noch harmlos...
Naja, aber auch nur desshalb weil ich danach immer sehr schnell am Klo war... im übrigen wundert es mich auch nicht, warum sie ihn verlassen hat und zu einer Frau gezogen ist.

Duffy

Naja, aber auch nur desshalb weil ich danach immer sehr schnell am Klo war... im übrigen wundert es mich auch nicht, warum sie ihn verlassen hat und zu einer Frau gezogen ist.

Duffy

Dann bekommst du aber das nächste Mal keinen Alk, wenn wir uns treffen. ;)

Zurück
Oben