Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

ich steh gerade in der küche und koche pasta asciutta. und da ichs gern scharf hab, hab ich am schluss noch 3 chilli reingeschnitten. in dem moment kam brav mein damaliger aus dem "bergwerk" ;)

zufällig war das seine lieblingsspeise und er legte ab (jajajaja ALLES!!!!!! :mrgreen: ) und begannen meine brüste zu massieren während ich noch das letzte zeug zusammenräumte. naja und wie das dann halt so war hab ich sein teil in händen und fang das wie man mir beigebracht hat ordentlich zu rubbeln. naja und das die männner da gern so ein komisches gsichtal machen :mrgreen: ist ja nicht unbedingt neu.
aber so eine minute später als ich mich noch nicht mal warm gewixt hab - beginnt er ziemlich oarg zu fluchen, bis ihn sogar tränen in die augen schießen - ich sofort hand weg und da waren die übeltäter. ich hab ihm so ca. 4 chillikerne auf der eichel verrieben :shock:

ups :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: - :poppen: ist dann ausgefallen

@sm- anhängerInnen: es dauert ziemlich lange bis das aufhört zu brennen. trotz intensivsten waschen über 4 stunden :shock: einmalig is aber die farbe sowohl des gsichtals als auch der eichel

es dauert ziemlich lange bis das aufhört zu brennen. trotz intensivsten waschen über 4 stunden :shock: einmalig is aber die farbe sowohl des gsichtals als auch der eichel

:daumen: ist jetzt keine verarsche aber milch oder joghurt hilft :daumen:

:mauer: meldungen "wie er gefüllt wurde wusste ich nicht" muss "mann" ertragen :mrgreen:

Hi, hatte vor über einem Jahr auch einen peinlichen/lustigen/schmerzhaften Unfall, von dem ich kurz erzählen will.

Also es war an einem Samstag.. Ich ging mit ein paar Freunden fort und lernte dann ein nettes Mädl kennen, die ich dann auch gleich mit zu mir nach Hause nahm. Damals hab ich noch im Haus meiner Eltern gelebt, also schlichen wir uns leise rein, um niemanden zu wecken. In meinem Zimmer angekommen gings dann so richtig zur Sache und als wir in einer wilden Drehung einen Stellungswechsel von "sie unten ich oben" auf "sie oben ich unten" durchführten, knallte ich mit dem Rücken mit voller Wucht auf die Kante vom Bett und unter einem lauten Kracher brach dieses durch (made by IKEA :D ) und somit schlug dann auch noch mein Kopf auf dem Boden auf. Ich lieg da also völlig benommen auf dem Boden, als kurz darauf mein Dad an der Tür klopft, da er von dem Krach wach geworden ist... ich hab ihm dann erst mal im Schock durch die geschlossene Tür erklärt, das ich "nur" aus dem Bett gefallen bin und er meinte dann so "jaja, sauf ned immer soviel" ;o)

Tja, das Mädl is dann wieder heim gfahren, da ich ja kein Bett mehr zum schlafen hatte und mich vor Schmerzen sowieso nicht mehr bewegen konnte und ihr könnt euch vorstellen, was sich meine Eltern dann am nächsten Tag über das zerbrochene Bett gedacht haben *sfg*

Lg,
the Black Viper

von ikea- betten kann ich auch nix gutes berichten - das hat nicht mal seine einweihung überlebt. :mrgreen:
Die niedrigen Wohnzimmertische können auch nix; die brechen auch zusammen! :oops: :mauer: :mrgreen:

Noch depperter war, dass meine Frau nicht weiter machen wollte! :mauer:

na gut, dann will ich mit 2 geschichten net hinten anstehen!

1.) bin mit einer partie auf einer hütte am berg mit matratzenlager im 1. stock. alle mächtig gesoffen und wie das halt so is hats mich und mein mausi damals einfach überkommen. wir dachten, dass alle anderen schon schliefen weil wir echt lang alleien auf waren und die anderen (u.a. auch zum sex) sich schon verzogen hatten.

gut - wir legen im dunkel los und bemühen und echt sehr leise zu sein. irgendwie rutscht mir dann aber doch mein knie weg im dusel und ich krach eben damit gegen die holzwand neben der wir lagen. mir entfuhr ein "au, scheiße" und 1 Zehntel sekunde brüllt das halbe lager. gut mit dem sex wars dann leider vorbei. aber am tag danach waren alle sehr erheitert!

2.) eher sehr peinlich. ich war schon seit einiger zeit mit einer frau zusammen. nur hat sich aus gewissen gründen noch keine option für sex ergeben. gut ihre neue wohnung is soweit fertig, dass man halbwegs sauber am boden vögeln kann. fing aber nicht in der nacht an sondern erst am morgen danach. vorher musste ich noch aufs klo weil ich vom saufen a bissl dünnpfiff hatte. gut der sex war super toll. nur als wir dann auf die decke schauten war da leider eine bremsspur zu sehen. keine ahnung wie die da hinkam aber mir war das sooooo :confused: :confused: :oops: :oops: peinlich! sie nahm das eher gelassen, hat die decke zum waschzeug geschmissen.

waren dann noch 5 1/2 jahre zusammen. ui ui da hab i gschwitzt!

hallihallo,

wo gesexlt wird passieren immer wieder peinliche/lustige/unangenehme dinge, somit grabe ich dieses alte thema wieder aus. mein schatzl wird mich zwar dafür steinigen, das ich das hier poste, aber *strafe* muss sein *ggg*.

silvester haben wir mit freunden verbracht (was da so alles passiert werd ich aber net erzählen *ggg* - geht ja nur um mein schatzl).
also es war bereits der 1.jänner so gegen 6 in der früh, freunde schon weg, getrunken wurde die ganze nacht sehr viel und dabei auch noch durcheinander, der meinige hatte schon recht starke schlagseite *ggg*, aber machte einen trotzdem recht fiten eindruck, ich mache mich also an ihn ran und wir haben sex, die zeit vergeht, 1 1/2 stunden später, total erledigt, war sehr toller sex, geh kurz ins bad, komme zurück und er schläft bereits, lege mich dazu und schlafe auch schnell ein.

so gegen mittag schlürfen wir einen kaffee und plaudern, auf einmal sagt er zu mir "also das neue jahr hätten wir aber schon mit sex einläuten können"

ich falle aus allen wolken !!!! *hätten einläuten können ?????*, also ich erkläre ihm halt das wir vor einigen stunden wilden sex gehabt hätten, er schaut mich verduzt an und fragt dann auch noch "wirklich wahr???", somit war es klar, es wurde zuviel getrunken, ergebnis ist ein filmriss, er konnte sich echt nicht mehr an 1 1/2 stunden sex erinnern, also das werde ich ihm in 20 jahren auch noch vorhalten :mrgreen:

lg
noukie

somit war es klar, es wurde zuviel getrunken, ergebnis ist ein filmriss, er konnte sich echt nicht mehr an 1 1/2 stunden sex erinnern, also das werde ich ihm in 20 jahren auch noch vorhalten

Das kann ich verstehen, dass du ihm das übel nimmst...da wär ich aber auch ziemlich sauer/enttäuscht drüber...:roll:

P.s.: Frage: Ich mein man/frau kann schon mal nach starkem Alk-konsum einen leichten Filmriss haben, aber langen/ausgiebigen Sex vergessen? :shock:

nun, das mit dem filmriss kann ich verstehen, kenne ich auch... nur, daß es mein ex damals ausgenutzt hat und getan hat, was ich (damals) nicht mochte... ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern...

peinliche/lustige sachen gibt es immer...

die lustigsten/peinlichsten sachen erlebte ich mit einem freund, mit dem ich im alter von 18-20 zusammen war...
1. wir waren gerade bei der sache und ich hatte ih angebunden, als das telefon läutete... neugierig, wie ich bin, hab ich abgehoben (ja, ein faux-pas währedn dem sex) und ein gemeinsamer freund war dran und fragte, ob er meinen freund sprechen könne. ich verneinte und der anrufer meinte mit grinsen: "na, hast ihn leicht angebunden???"

2. ein anderes mal trieben wir es so heftig, daß er sich sein edles teil verstauchte. nun lag er da und jammerte und ich (böse) mußte lachen, was zur folge hatte, daß er auch lachen mußte... klang gut: au au, hihihi, au au, hihihi... usw.

3. einmal hatten wir während der autofahrt lust auf sex bekommen und fuhren halt zu einem (wie wir glaubten) einsamen waldweg. als ich gerade auf der motorhaube lag, rock hoch gezogen, slip weg und er hose unten... hielt doch tatsächlich ein auto am straßenrand an und eine frau mit ihrem hund stieg aus, um äußerln zu gehen. zum glück war sie so anständig und tat, als bemerke sie nichts... war aber trotzdem peinlich....

4. wir waren gerade bei ihm und wollten gerade sexeln anfangen, als seine mutter an der tür klopfte und meinte: "seid ihr schon ausgezogen???" mir war es unheimlich peinlich - auch wenn sie recht hatte...

--------------------------------------------------------------
und bei einem anderen mußte ich mal während dem sex so lachen, weil er so dermaßen dämlich stöhnte.... er war ziemlich verstört, wollte wissen, warum ich lache. aber: kann man darauf eine ehrliche antwort geben????

hallihallo,

nunja, er hatte auch sekt bzw. champagner getrunken und den verträgt er nunmal kein bissl, bekommt man wie man sieht *blasen im kopf*

ich war recht baff, nicht sauer/enttäuscht, wie auch nach dem sex ? *ggg* bloss das mit dem vergessen hätte nicht sein müssen *ggg*, dafür hab ichs vielen erzählt *ggg* strafe muss sein :mrgreen: ;)

lg
noukie

Zurück
Oben