Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

lieber 30 jungfrauen einführen müssen als einmal meinen ständer der gefahr einer berührung von dir auszusetzen sag ich da nur :mauer:

meinst du das ernst oder irnoisch? also wenn das ernst gemeint is dann find ich ziemlich sch... :mauer:

nunja man erlebt ja ab und zu wirklich sachen wo man im gleichen moment im boden versinken möchte, aber später lächelt man zumindest darüber *ggg*.

Story 1 ...

oh ja, er hat sicher seeehr gelacht .... :cool:

Autsch!

lieber 30 jungfrauen einführen müssen als einmal meinen ständer der gefahr einer berührung von dir auszusetzen sag ich da nur :mauer:

No, wird sie - nebbich - einen anderen zum Angreifen kriegen.
Jetzt hast ihr aber was z'Fleiß g'macht :mrgreen:

Aber das :mauer: paßt !! :mrgreen:

@chucha

ich denke schon, dass splashsun das ernst meint und teile deine bemerkung, wenn ich sie richtig vervollständigt habe.

@splashsun

ich denke, dass du da ein falsches verständnis davon hast, was es bedeuten kann ein jungfrau in die liebe einzuführen.

eigentlich sollte es so heißen:

wenn du dreißig jungfrauen mit viel verständnis, einfühlungsvermögen und esprit in die liebe eingeführt hast und noukie nicht nachtragend ist, dann aber auch nur dann könnte ich mir vorstellen, dass noukie überhaupt, wenn überhaupt, darüber nachdenkt, deinen ständer zu berühren.

ist zumindest meine einschätzung, mit der ich natürlich auch falsch liegen kann.

gruß, matteo

und viel spass mit den jungfrauen

ich fand die stories klasse

und apropos ich habe gestern einen tollen "quote" gehört, versuche ihn mal aus dem englischen zu übersetzten,

auch wenn ich mit ihr/ihm nie mein ziel erreicht habe, so gab es nachher immer ein gschichterl zu erzählen...

und passt das nicht auch irsinnig schön zum thema sex.. also in meinem fall schon!

lg
penorisi

so und ich erlaube mir jetzt die freiheit ein net so lustiges zu erzählen.

damals wohnte ich 2 wochen in der neuen wohnung - neues bett neues zimmer etc. so und dieses bett durfte ein spezieller mann einführen mit den ich ca. 2 jahre geflirtet hab ohne das was passiert is.
alles war perfekt wir haben wieder fleißigst geflirtet und es ging dann eben in meine neue wohnung und in mein neues bett - das gleich bei der ersten heftigeren bewegung zusammenbrach (gut bis dahin sehr lustig) als ich dann schon sagen wirs stark untertrieben, a bissal has auf ihn war will er mir seinen ohne irgendwas reinstecken. ich wusste gar nicht wie schnell ich mit gespreizten beinen wegspringen kann (=großartige leistung chucha!!!! *schulterklopf*) ich schau ihn verwirrt an und mein nur

c:äh wollen wir nichts drauf tun
e:naja ich kenn dich schon so lang - da war ich buff - und das von meinem besten freund -
c:äh ich könnte schwanger werden -
e: nimmst du denn nicht die pille
c: nein und aids is wohl kein thema
e: na ich kenn dich doch - ich vertrau dir
c: ich dir aber nicht ich mein du hast schon mit anderen oder
e: ja aba die waren alle gesund

usw.
ihr könnt euch vorstellen wohin meine erregung gesunken is -traumatisch sag ich nur so ein vollidiot :mauer:

oida über jungfrauen schlecht reden... und dann schwere körperverletzung verursachen :shock: in meinem kopf gibt's an ausdruck für frauen wie dich... :roll:

:daumen: begehrenswert :daumen: unerreichbar :daumen: fantasiewesen :mrgreen:

das (ein)gerissene bändchen ist schon fast jedem mal "geschehen"

das (ein)gerissene bändchen ist schon fast jedem mal "geschehen"

also mir nicht. aber ein paar opfer muss mann hie und da schon bringen. es wäre aber für mich auch nicht die katastrophe, die es offenbar für andere ist.

gruß, matteo

du hast es schön langsam wirklich nötig, hm? du wirkst ja schon mega frustriert :shock:

vielleicht doch mal eine professionelle? :roll:

als ex moderator solltest mit dem begriff nettikette schon umgehen können

nicht alles kann mit unerfahrenheit und jugendlichem übermut entschuldigt werden

hallihallo thomas (splashsun),

du bist ja ein wirklich witziger typ, deine selbstironie gefällt mir, aber jetzt mal im ernst, so von frau zu *bub*,
du sprichst von *30 jungfrauen einführen*, dazu müsste man aber schon wissen was man wo einführen kann und auch halbwegs den weg dorthin kennen, weil jungfrauen stelle sicher keine wegweiser auf.

lg
noukie

jetzt seid ned so garstig....

erinnert euch oder freut auch auf euren nächsten :poppen: :poppen: :poppen:

und alles paletti

p.s. wollte mich nicht einmischen!

hallihallo thomas (splashsun),

ich bin da ganz bei dir. wer jungfrauen in die liebe einführen als etwas negatives ansieht, sollte es auch nicht tun (dürfen)!

aber, wieso sprichts du splashsun mit seinem vornamen an? also ich denke mir, dass wir hier aus einem guten grund mit nicknames auftreten. aber vielleicht täusche ich mich auch?

gruß, matteo

ich bin da ganz bei dir. wer jungfrauen in die liebe einführen als etwas negatives ansieht, sollte es auch nicht tun (dürfen)!

aber, wieso sprichts du splashsun mit seinem vornamen an? also ich denke mir, dass wir hier aus einem guten grund mit nicknames auftreten. aber vielleicht täusche ich mich auch?

gruß, matteo

hallihallo,

seinen vornamen hat er selber in einer seiner kontaktanzeigen genannt, somit ist es durchaus üblich und ok, wenn man jemanden dann auch mit dem vornamen anspricht, oder etwa nicht ?

lg
noukie (sylvia) ;)

hallihallo,

seinen vornamen hat er selber in einer seiner kontaktanzeigen genannt, somit ist es durchaus üblich und ok, wenn man jemanden dann auch mit dem vornamen anspricht, oder etwa nicht ?

lg
noukie (sylvia) ;)

alles klar, noukie! ;)

gruß, matteo

ahahahaha jetzt weiß ich wer du bist, ok das ändert alles :roll: :mrgreen:

damit ist endgültig bestätigt was ich die ganze zeit schon dachte :mauer:

ps: hoffe es schreibt ihr keiner PMs oder will sie heiraten :roll: als hinweis für ältere forennutzer :roll:

wenn er,s hier im forum gemacht hat ok

wenn nicht ist,s nicht in ordnung

Hat vielleicht noch wer eine Lustige Story zur Verfügung, möchte mal was nettes und erheiterndes wieder lesen..........

Zurück
Oben