B
Gast
(Gelöschter Account)
hallihallo,
nunja, er hatte auch sekt bzw. champagner getrunken und den verträgt er nunmal kein bissl, bekommt man wie man sieht *blasen im kopf*
ich war recht baff, nicht sauer/enttäuscht, wie auch nach dem sex ? *ggg* bloss das mit dem vergessen hätte nicht sein müssen *ggg*, dafür hab ichs vielen erzählt *ggg* strafe muss sein![]()
![]()
lg
noukie
Ähhhh...ich bin ja manchmal auch dem ein oder anderen Glaserl Alkohol leicht zugetan (meist BC), von billigen Wodka hat ich schon 2-3x kompletten Filmriss über 2-3 Std...aber Sex vergessen..hmmm?
Könnt mir glaub ich gar nicht passieren, denn wenn zuviel getrunken geht auch nicht mehr wirklich was...Ständer meist schon, aber ich komm einfach nicht...was auf die Dauer so frustirerend ist, dass ichs lieber sein lass...(und mit der Zeit werden dann vom Alk nicht nur die Knie weich)
Mir fällt jetzt nicht wirklich sooo viel lustiges ein.
Gut, 2-3x bin ich von meiner Mutter "erwischt" worden...war grad mit Freundin im Wohnzimmer, halbnackt, und sie kam halt rein....allerdings ist meine Mutter da ziemlich liberal, sprich sie ist einfach wieder raus und wir haben uns angezogen...trotzdem peinlich.
1x hatte ich ca. 1 Monat lang ein Mädel mit der ich eigetnlich nur Sex hatte.....den aber oft und heftig.
Sie holte mich mal ab und sagte vorher am Telefon ich solle unbedingt Kondome kaufen, da sie keine mehr hatte.
Vergesslich wie ich bin hab ich´s natürlich nicht gemacht.
Beim Abholen gestand ich´s ihr und sie war wirklich schon sauer...ich meinte naja wir finden schon irgendwo welche(war Samstag abend), also sind wir mal zum Westbahnhof gefahren..da gibts ja so nen laden der lange offen hat...hat aber leider keine Kondome
Als nächstes gings zu irgendwelchen Lokalen, glaub so 2-3 haben wir durchprobiert, und geschaut ob´s auf dem WCC ein Automaten gibt..auch kein Glück
Dazwischen stritten wir uns schon ziemlich, da sie leicht angfressen war.
Als letztes kamen wir endlich auf die rettende Idee zu einer Tankstelle zu fahren..die hatten welche...Abend gerettet.
Seitdem weiß ich wo´s zur Not welche gibt..hat aber gut 2 Std in Anspruch genommen. (wir wollten echt schonirgendwelche Leute auf der Strasse fragen, ob die uns mit welchen "aushelfen" können.
Eine andere peinliche Geschichte war mit meiner letzten Exfreundin, ich lernte sie in der Abendschule kennen, klassische Geschichte: ich sollte ihr Nachhilfe in Programmieren geben.
Sind uns schnell sehr sympathisch gewesen, nur dauerte es sehr lange bis wir uns näher kamen, sind aber oft mit anderen von der Schule gemeinsam weggegangen.
Einmal waren wir bis spät uin die Nacht mit einem Schulkollegen unterwegs und schliefen im Endeffekt alle bei ihm in der Wohnung.
Er machte die Couch im Wohnzimmer auf, auf der wir zu 3. lagen und noch etwas fernschauten.
Sie hat ihm dann ziemlich deutlich gesagt, er möge sich doch in sein Schlafzimmer legen, zu 3. wär es auf der Couch doch ziemlich eng(mir wars eh klar - und er gabs später auch zu, dass er auch was von ihr wollte.)
Gut, eindeutiges Zeichen für mich...Problem war nur wir haben vorher einiges an Bier getrunken, viel gegessen (Pizza,Chips,ettc) und als wir da so im Dunklen nebeneinander im Bett lagen,nur in der Unterwäsche, hab ich furchtbare Blähungen bekommen.
Sie jetzt an zu fassen und zu küssen, spielte es nicht, ich lag gekrümmt da und musste mich extrem konzentrieren nicht drauf los zu furzen. 1-2x bin ich aufs Klo gegangen, nur das war gleich einmal ums Eck und sie hätte es auch gehört(also musste ich probieren, sehr sehr leise Luft ab zu lassen).
Geschlafen hab ich die ganze Nacht nix und passiert ist auch nix....wie ich später erfuhr zweifelte sie da an meinem Interesse und es wäre fast nie was aus uns geworden, zum Glück aber doch 2 Tage später
einmal hab ich in ner disco mit nem Mädel geschmust, grad vorher kennen gelernt und auch etwas angeheitert...jedenfalls liebkos ich grad ihr Ohr...nur hatt ich noch nen Kaugummi im Mund, der dann irgendwann in ihren Haaren landete
ich fummelte also leicht schwankend ewig an ihren Haaren, zog und kletzelte, ihr tats weh und sie war klarerweise angefressen.
Die Kellnerin hinter der Bar, meinte dann nur , dass problem kenne sie, da hilft nix ausser abschneiden und holte ne Schere raus und schnitt ihr glatt ne Riesenlocke ab
Ja ähhh.... ich bin froh nicht ne ordentliche Watschen ab bekommen zu haben..jedenfalls war sie dann ganz schnell weg, lästerte aus Entfernung mit ihren Feundinnen ab und kuckte mich den Rest des Abends bös an.
Hmm...aja einmal war ich grad mit derselbigen Freundin mit der die Gschicht mit den Kondomen war im Bett...stülpte mir eben ein Kondom über (könnt gar sein, dass es der selbe Abend war und ich die selber gekauft hab)..jedenfalls legten wir los und irgendwie fing es an an meiner Eichel zu brenen..ich dachte mir das vergeht, aber es wurde immer stärker bis ich schliesslich aufhören musste, ging den ganzen Abend nicht mehr...nach einen Blick auf die Kondomverpackung wusst ich den Grund: es waren Durex Performa, da ist im Reservoir so ein leicht betäubendes Muittel drin..und mein empfindliches Teil dürfte das ganz und gar nicht vertragen haben
ansonsten fällt mir jetzt nicht grossartig was ein...vielleicht nohc die obligatorischen "Mösenfurze"
Bett is mir noch keins zusammengebrochen...nur ab und zu sie oder ich, den Schädel an der Wand gestossen beim Stossen
Und mein Bändchen is mir auch mal gerissen...aber beim Reckturnen in der Schule..das war auch peinlich mit blutenden Ding und flecken in der unterhose zum Schularzt zu gehen..aber beim Sex? nöö da gsd nie!