Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

hallihallo,

nunja, er hatte auch sekt bzw. champagner getrunken und den verträgt er nunmal kein bissl, bekommt man wie man sieht *blasen im kopf*

ich war recht baff, nicht sauer/enttäuscht, wie auch nach dem sex ? *ggg* bloss das mit dem vergessen hätte nicht sein müssen *ggg*, dafür hab ichs vielen erzählt *ggg* strafe muss sein :mrgreen: ;)

lg
noukie

:shock:

Ähhhh...ich bin ja manchmal auch dem ein oder anderen Glaserl Alkohol leicht zugetan (meist BC), von billigen Wodka hat ich schon 2-3x kompletten Filmriss über 2-3 Std...aber Sex vergessen..hmmm?

Könnt mir glaub ich gar nicht passieren, denn wenn zuviel getrunken geht auch nicht mehr wirklich was...Ständer meist schon, aber ich komm einfach nicht...was auf die Dauer so frustirerend ist, dass ichs lieber sein lass...(und mit der Zeit werden dann vom Alk nicht nur die Knie weich)

Mir fällt jetzt nicht wirklich sooo viel lustiges ein.

Gut, 2-3x bin ich von meiner Mutter "erwischt" worden...war grad mit Freundin im Wohnzimmer, halbnackt, und sie kam halt rein....allerdings ist meine Mutter da ziemlich liberal, sprich sie ist einfach wieder raus und wir haben uns angezogen...trotzdem peinlich.:oops:

1x hatte ich ca. 1 Monat lang ein Mädel mit der ich eigetnlich nur Sex hatte.....den aber oft und heftig.

Sie holte mich mal ab und sagte vorher am Telefon ich solle unbedingt Kondome kaufen, da sie keine mehr hatte.
Vergesslich wie ich bin hab ich´s natürlich nicht gemacht.

Beim Abholen gestand ich´s ihr und sie war wirklich schon sauer...ich meinte naja wir finden schon irgendwo welche(war Samstag abend), also sind wir mal zum Westbahnhof gefahren..da gibts ja so nen laden der lange offen hat...hat aber leider keine Kondome :mauer:

Als nächstes gings zu irgendwelchen Lokalen, glaub so 2-3 haben wir durchprobiert, und geschaut ob´s auf dem WCC ein Automaten gibt..auch kein Glück :mauer:

Dazwischen stritten wir uns schon ziemlich, da sie leicht angfressen war.

Als letztes kamen wir endlich auf die rettende Idee zu einer Tankstelle zu fahren..die hatten welche...Abend gerettet.
Seitdem weiß ich wo´s zur Not welche gibt..hat aber gut 2 Std in Anspruch genommen. (wir wollten echt schonirgendwelche Leute auf der Strasse fragen, ob die uns mit welchen "aushelfen" können.

Eine andere peinliche Geschichte war mit meiner letzten Exfreundin, ich lernte sie in der Abendschule kennen, klassische Geschichte: ich sollte ihr Nachhilfe in Programmieren geben.;)
Sind uns schnell sehr sympathisch gewesen, nur dauerte es sehr lange bis wir uns näher kamen, sind aber oft mit anderen von der Schule gemeinsam weggegangen.
Einmal waren wir bis spät uin die Nacht mit einem Schulkollegen unterwegs und schliefen im Endeffekt alle bei ihm in der Wohnung.
Er machte die Couch im Wohnzimmer auf, auf der wir zu 3. lagen und noch etwas fernschauten.

Sie hat ihm dann ziemlich deutlich gesagt, er möge sich doch in sein Schlafzimmer legen, zu 3. wär es auf der Couch doch ziemlich eng(mir wars eh klar - und er gabs später auch zu, dass er auch was von ihr wollte.)
Gut, eindeutiges Zeichen für mich...Problem war nur wir haben vorher einiges an Bier getrunken, viel gegessen (Pizza,Chips,ettc) und als wir da so im Dunklen nebeneinander im Bett lagen,nur in der Unterwäsche, hab ich furchtbare Blähungen bekommen. :oops: :mauer:

Sie jetzt an zu fassen und zu küssen, spielte es nicht, ich lag gekrümmt da und musste mich extrem konzentrieren nicht drauf los zu furzen. 1-2x bin ich aufs Klo gegangen, nur das war gleich einmal ums Eck und sie hätte es auch gehört(also musste ich probieren, sehr sehr leise Luft ab zu lassen).

Geschlafen hab ich die ganze Nacht nix und passiert ist auch nix....wie ich später erfuhr zweifelte sie da an meinem Interesse und es wäre fast nie was aus uns geworden, zum Glück aber doch 2 Tage später :)

einmal hab ich in ner disco mit nem Mädel geschmust, grad vorher kennen gelernt und auch etwas angeheitert...jedenfalls liebkos ich grad ihr Ohr...nur hatt ich noch nen Kaugummi im Mund, der dann irgendwann in ihren Haaren landete :mauer:

ich fummelte also leicht schwankend ewig an ihren Haaren, zog und kletzelte, ihr tats weh und sie war klarerweise angefressen.
Die Kellnerin hinter der Bar, meinte dann nur , dass problem kenne sie, da hilft nix ausser abschneiden und holte ne Schere raus und schnitt ihr glatt ne Riesenlocke ab :shock:
Ja ähhh.... ich bin froh nicht ne ordentliche Watschen ab bekommen zu haben..jedenfalls war sie dann ganz schnell weg, lästerte aus Entfernung mit ihren Feundinnen ab und kuckte mich den Rest des Abends bös an. :shock:

Hmm...aja einmal war ich grad mit derselbigen Freundin mit der die Gschicht mit den Kondomen war im Bett...stülpte mir eben ein Kondom über (könnt gar sein, dass es der selbe Abend war und ich die selber gekauft hab)..jedenfalls legten wir los und irgendwie fing es an an meiner Eichel zu brenen..ich dachte mir das vergeht, aber es wurde immer stärker bis ich schliesslich aufhören musste, ging den ganzen Abend nicht mehr...nach einen Blick auf die Kondomverpackung wusst ich den Grund: es waren Durex Performa, da ist im Reservoir so ein leicht betäubendes Muittel drin..und mein empfindliches Teil dürfte das ganz und gar nicht vertragen haben :confused:

ansonsten fällt mir jetzt nicht grossartig was ein...vielleicht nohc die obligatorischen "Mösenfurze" :mrgreen: , die halt passieren können..und wenn mans dann mit Humor nimmt und beide furchtbar zum Lachen anfangen müssen...probiert mal euer Ding drin zu behalten, wenn beide aus vollen bauch lachen....unmöglich..was dann nur noch mehr Lacher hervor ruft :mrgreen:

Bett is mir noch keins zusammengebrochen...nur ab und zu sie oder ich, den Schädel an der Wand gestossen beim Stossen :mrgreen:

Und mein Bändchen is mir auch mal gerissen...aber beim Reckturnen in der Schule..das war auch peinlich mit blutenden Ding und flecken in der unterhose zum Schularzt zu gehen..aber beim Sex? nöö da gsd nie! :confused:

Hallo !

Nun zu Unserem lustigsten Erlebnis :

Als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind, schliefen wir zuerst auf dem Boden. Nach einer Woche kam endlich unser neues Bett. Endlich ein Bett zum Bumsen, dachten wir, und als wir dann endlich fertig mit dem Zusammenbau waren, wollten wir es natürlich auch gleich ausprobieren. Ich ritt also auf meinem Liebling und plötzlich in voller Aktion krachte der Mittelfuss des Bettes zusammen. Wenn man sich ein Metallbett dann vorstellt das in der Mitte die Stütze verliert dann weiß man nun wie wir dringehangen sind. Wir haben dann wieder auf dem Boden weitergemacht, und das Bett dann am nächsten Tag mit Holz unterlegt, und bis jetzt hält es.

L.G.
UPPS

Also die Geschichte mit dem Furz ist mir auch schon passiert (scheint keine seltenheit zu sein), aber auch mal ein krampf im Fuß bei dem ich meine süße von mir runterscheuchen mußte, ein gebrochener lattenrost, diverse toys die wir zum wegräumen übersehen haben und besuch kam, und vieles mehr. eigentlich besteht mein sexleben nur aus pannen *ggg*

also mein erstes "peinliches erlebnis" war mit einem "sextypen". ich war zum glück nicht mit ihm zusammen... ich lag am bett, und er über mir. er hat sich runtergebäugt um mich zu küssen, ich hatte den gleichen gedanken und bäugte mich rauf. ergo: ich hab ihm mit meinem kopf ein stückchen oberen schneidezahn ausgeschlagen. nicht so peinlich, aber für erste genug ;)

das zweite schlimme erlebnis, war mit dem gleichen mann. ich beim blasen, voll in meinem element. und dann :shock: omg, bin ich mit meinen unteren zähnen beim vorhautbändchen hängen geblieben oder habs eingezwickt, und er hat einen schrei losgelassen dass das ganze gleich nochmal passiert ist :oops:

mein drittes erlebnis war mit meinem schatzi: es war unser erster sex. er war scho bissl wuggi vom punschtrinken. ich grad beim blasen, und irgendwie is er statt größer immer kleiner geworden.- vermutlich der alkohol, der bei ihm die errektionsfähigkeit verringert. dann meint er: was machst du da? SEHR peinlich. aber am nächsten morgen war alles vergessen und er konnte sich nimmer erinnern, hat sich aber entschuldigt.

soda, nun mein viertes und letztes SCHRECKLICHSTES erlebnis:

das war auch in meiner jetzigen beziehung: ich lag am bett, er gibt meine beine rauf, um sie auf seine schulter zu legen und was ist? ich habe gefurzt... schrecklich. ich glaub es gibt keine steigerung :confused:

Hallo !

Nun zu Unserem lustigsten Erlebnis :

Als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind, schliefen wir zuerst auf dem Boden. Nach einer Woche kam endlich unser neues Bett. Endlich ein Bett zum Bumsen, dachten wir, und als wir dann endlich fertig mit dem Zusammenbau waren, wollten wir es natürlich auch gleich ausprobieren. Ich ritt also auf meinem Liebling und plötzlich in voller Aktion krachte der Mittelfuss des Bettes zusammen. Wenn man sich ein Metallbett dann vorstellt das in der Mitte die Stütze verliert dann weiß man nun wie wir dringehangen sind. Wir haben dann wieder auf dem Boden weitergemacht, und das Bett dann am nächsten Tag mit Holz unterlegt, und bis jetzt hält es.

L.G.
UPPS

sowas ist mir und meinem freund auch passiert. er hat ein ur- alt bett auf dem seine tante früher schlief... man sollte erwähnen dass diese person 180 kg (!!!!!) wiegt. gut und schön, ich auf ihm drauf, reit halt "herum" und plötzlich machts einen kracher, und der lattenrost bricht durch. ich hab mich gebogen vor lachen. mein schatzi weniger. aber nach ein paar minuten wars auch für ihn lustig, und wir machten auf der couch weiter :)

soda, nun mein viertes und letztes SCHRECKLICHSTES erlebnis:

das war auch in meiner jetzigen beziehung: ich lag am bett, er gibt meine beine rauf, um sie auf seine schulter zu legen und was ist? ich habe gefurzt... schrecklich. ich glaub es gibt keine steigerung :confused:

so was ähnliches ist mir auch schon passiert - mein schatz hat mich geleckt bis ich gekommen bin - da hab ich micht mehr unter kontrolle gehabt - neben den lauten aus meinem mund gabs noch einen ziemlichen laut aus meinem po. er hat's natürlich mit humor hingenommen und wir hatten beide noch ziemlichen spass an diesem abend.

so was ähnliches ist mir auch schon passiert - mein schatz hat mich geleckt bis ich gekommen bin - da hab ich micht mehr unter kontrolle gehabt - neben den lauten aus meinem mund gabs noch einen ziemlichen laut aus meinem po. er hat's natürlich mit humor hingenommen und wir hatten beide noch ziemlichen spass an diesem abend.

anscheinend passiert sowas öfter als ich dachte ;) aber das war trotzdem schrecklichst :) ich hoffe dass mir das niewieder passiert *gg*

Meine damalige Freundin hatte eine Zahnspange. Einmal hat sie beim Blasen meine Eichel mit einem Draht erwischt. Das waren Schmerzen!

Also ich war mal mit nem auf ner almhütte und dort gab es federkernmatratze. Als wir im bett er unten, und ich ritt oben, kam aus der matratze eine feder raus und traf ihn im arsch . Er hatte eine schöne wunde und ich musste lachen.

Wir hatten uns mit 14 kennen gelernt, öfter geschrieben.

Mit 20 kam er dann mit der Army in unsere Gegend und nach dieser wochenlangen Übung meldete er sich bei mir.

Also fuhr ich ihn mit Papas BMW auflesen und führte ihn aus.

Zu lachen begann ich als er mich, kurz vor dem zurückbringen, fragte ob er in meine Scheide darf.

Der Moment als ich mich outete, auch schon daran gedacht zu haben, als ich ein Gummi aus der Tasche zog war dann so geil wie geplant.
Als er das Gummi dann übergezogen und wir den Sitz so verstellt hatten, dass ich auf ihm sitzen konnte begann der Spass.

Seine Uniform stank derart, dass ich mir die Nase zuhielt und mit nasaler Stimme bettelte, dass er schnell kommt.
Er fand das dann auch mehr witzig als geil und dieser erste Akt endete als Fiasko.

Wir habens dann bei mir nach ner Dusche nachgeholt. Dass er ne Strafe wegen Abwesenheit bekam hat ihn nicht gestört. :bussal:

in meiner ausbildung zur krankenschwester in linz sind mir 2 lustige sachen passiert.

das erste war eher peinlich für denn patienten.

es war ein netter junger mann ca. 30 jahre alt der war in behandlung ( warum oder was ist egal) bei uns im krankenhaus.
ich hatte den auftrag bekommen den patienten für die kleine op vorzubereiten und es musste ein kleiner fleck an der unteren bauchregion ( sehr weit unten ) rasiert werden was eigentlich nichts besonderes war.
ich holte die sachen und fing auch gleich an mit meiner "arbeit" mir ist nach kurzen aufgefallen das er so ganz genau in meinen ausschnitt reinschauen konnte und das hat er auch gemacht was ich an seinen schon leicht erregten penis sehen konnte.
ich tat so als ich nichts gemerkt hätte und machte meine arbeit so weiter und rasierte ihn bis zum untersten bauchende extra langsam.
und genau da ist es ihm passiert das er einen ständer bekommen hatte er war ganz rot im kopf und wusste nicht was er sagen sollte, ich habe ihn kurz angelächelt und sagte zu ihm:
es war auch schön für mich. **sfg**

am nächsten tag hat er sich nichts mehr zu mir sagen getraut.

nun zum zweiten ist aber nichts besonderes.

als ich schon fix im akh arbeitete und mich gerade umziehen wollte bin ich draufgekommen das ich meine weisse unterwäsche vergessen habe und ich hatte nur denn schwarzen string an aber denn konnte man durchsehen.
weil ich das doch etwas zu gewagt fand zog ich drunter nichts an was ich eigentlich noch nie gemacht habe bei der arbeit.
und wie es natürlich kommen musste, wurde ich eingeteilt für die inventur der dialysegeräte die in 3 reihen übereinander standen.
ich bin gleich rauf auf die leiter und habe mit denn ganz oberen angefangen weil ich gerade allein war im raum nach ca. 1 stunde kammen 2 zivildiener rein und fragen mich wo sie ein schon überprüftes gerät finden, ohne lang nachzudenken beugte ich mich etwas vor um das kärtchen einen gerätest fast neben mir zu lesen und da hörte ich auch schon ihr grinsen.
nachdem ich knallrot anlief im gesicht sagte der eine zu mir:

danke nach dem anblick ist der tag gerettet.

lg. monyka

rofl... die pannen hier sind ja echt geil.

also 1)

fürchterlich. war vor nicht all zu langer zeit. ich hab ein bissl hohen blutdruck gehabt, und hab deswegen über 1 monat keinen alkohol tirnken drüfen, und kein fleisch essen dürfen. gut.

erster tag danach. noch immer kein fleisch, aber am abend mit einem freund eine flasche russischen vodka geleert. waren 0,4l --> 0,2 pro person --> ~etwa 10 stamperl.

ich war nach der extrem paniert, und bin zu meiner freundin. ich war dann mit ihr im bett, und das letzte woran ich mich errinern kann ist dass ich noch schnell aufs klo gegangen bin. Filmriss.

Am nächsten tag wach ich auf, und denk mir, es war doch grad noch 3:30 in der früh, und net 12:00 zmittag.

jedenfalls frag ich sie, "ich bin gestern ur spontan eingeschlafen, oder?"... und sie fangt an zu lachen und sagt ja. nachher war ich dann bei ihrer schwester im zimmer, während meine freundin duschen war. und die hat mich die ganze zeit ur angelacht. nach einiger zeit hab ich gefragt was los ist, und sie hat mir dann erzählt dass ich eingeschlafen bin als sie mir einen geblasen hat... uhhh, peinlich. omfg

gott sei dank war das ein tabu, und wir ham beide nicht drüber geredet.

2) war mit meienr ehemaligen freundin. sie war oben, und is auf mir geritten --> nachdem wir beide fertig waren, geht sie von mir runter, ich schau auf meinen schwanz, und seh, alles blutig... war von ihr, sie hat grad die regel bekommen. ich fand das in dem moment so wiederlich, und sie lachte nur.

gott sei dank hat sie mich dann sauber gemacht. mir war so schlecht wie ich das gesehen hab...

3) mit der gleichen ehemaligen freundin:

wir hatten sex in einer telefonzelle, um etwa 4:00 in der früh, auf der landstraßer hauptstraße, als auf einmal ein sandler an die türe klopfte und lachte -.-

4) gleiche ex-freundin:

auf einer houseparty, wo wir alle dann im wohnzimmer geschlafne hab. wir haben die couch ausgezogen, so dass sie so groß ist wie 3 90cm matratzen. gut.

wir waren 3 paare auf dieser auszieh couch. meien freundin wollte die ganze zeit ficken. ich hab ihr die ganze zeit ins ohr geflüstert dass es nicht geht. kurz darauf hat sie mir einfach die hose aufgemacht und sich (sie hatte nen rock an und hat vorher am klo ihren string ausgezogen) auf mich drauf gesetzt. kurz darauf bemerkte ich, dass das paar rechts neben uns auch was hatte. er hat sie gefingert, und sie hat ihm einen runter geholt. links daneben das gleiche. kurz darauf geht das licht an, und eine mutter steht im tür rahmen.

war ziemlich peinlich.

5) wieder die gleiche von oben:

wir warne mit meinem damals 6 jährigen bruder im kino. rechts sie, links er. gut, ich merke sie packt auf einmal meinen schwanz aus (ich hatte einen dicken winter mantel über meiner hose liegen, so dass es niemand gesehen hat). auf einmal fängt sie an mir dort im kino einen zu blasen, und mein bruder fragt "was macht die XXX da?"

ich hab ihm geantwortet sie sucht etwas in meinem mantel. als ich fertig war, gab ich ihr mein handy in die hand. sie sagte zu ihm dann nur "na endlich hab ichs gefunden".

auch mega peinlich.

...auf wunsch kann ich noch mehr erzählen ;)

Dann will ich auch mal:

Die sach mit dem kaputen bett kenne ich sehr gut ;-)

Vor ein paar jahren bin nach österreich gezogen. Meine freundin folgte mir dann ein paar monate später. Nach so einer langen zeit ohne regelmäßigen sex mussten wir natürlich mal etwas nachholen... In 2 wochen haben wir (in der reihen folge) erst das bett kaputt gemacht (der rahmen ist gebrochen), dann den klodeckel (wir haben beide ideal gewicht) und zum guten schluss noch die duschkabine. Ja, es war eine sehr... Erfüllte zeit.

Sehr peinlich war mir auch eine andere geschicht. Ich "leide" unter einer schlafstörung :-/ und zwar werde ich oft ca. 45min nach dem einschlafen wach und bin extrem geil, aber richtig extrem (wenn ich alleine bin). Doch wenn meine freundin neben mir liegt - bei anderen ist es mir gott sei dank noch nicht passiert - kommt es auch vor das ich wach werde und wir schon sehr heftigen sex haben. Doch einmal hab ich mich wieder im schlaf an ihr "vergangen" nur hatte sie, aus welches grund auch immer (shame on you), noch oder wieder ihren slip an. An diesen bin ich dann wohl gescheiter und bin dann von ihrem lauten lachen wach geworden. Sex hatten wir dann aber auch noch.

Die sache mit dem pupsen ist mir leider auch schon wieder fahren... Nur hab ich einen ansatz von ausrede! Es war ein langer nachmittag ;-) und sie wollte mir was gutes tun. Also, drehte sie mich auf den bauch und zock meine arschbacken auseinander.... Tja, bevor ich noch reflexartig aus dem bett hupfen konnte war es auch schon zu spät. Auch wenn ich nicht schnell rot werde... Da war ich knall rot und habe mich so geschämt. Zu meinen glück hat sie sich köstlich amüsiert.

Oh... Wir haben mal die haustür aufgelassen und unsere nachbar haben uns alle gehört... Aber das fanden wir mehr lustig als sonst was.

Uff... Vor 9 Jahren war ich mit meiner damaligen auf einer wohnungseinweiungfeier eingeladen. Wir also hin beide in super stimmung... Es kam wie es kommen musste. Nach ein paar minuten auf der party hatten wir ein dringendes Bedürfnis. Nur wo? Ich also zu meinen bekannten und ihn um die schlüssel für die alte wohnung, die im gleichen haus nur im keller war, gebeten. Die er mir auch sofort gegeben hat. Meine vorwand wurde nur durchschaut.. Daher gab er mir noch eine packung kondome mit auf dem weg, welche ich auch nicht dabei hatte. Tja, dies wurde mir dann zum verhängniss.. Ziel sicher griff ich zu einen kondom mit minz geschmack (ich hasse geschmackskondome *wah*), was an sich schon eine sünde war... Nur sollte man die nicht zum sex normalen verkehr nehmen und dann zumindest richtig rum aufziehen. Das zeug hat gebrannt!!! Nach einer kurzen reinigungspause ist es dann doch noch zum vergnügen gekommen. Nur hätten wir mal auf die uhr schauen sollten. Denn wir waren geschlagene 2 stunden unten... Als wir wieder auf die party kamen gab es schon ncihts mehr zu essen und die anderen hatten alle einen dezenten vorsrung. Wir sind dann auch bald gegangen

Mit der gleichen frau auf einer anderen party sylvester schlag mich tot... Wir hatten beide leicht einen im tee. Daher hatten wir die glorreiche idee um 0h gut ins neue jahr zukommen. Dafür suchten wir uns einen platz ca. 5meter von der meute entfernt auf einen auto... Was natürlich nicht unendeckt blieb. Also nahmen wir einen stellungswechsel aufs klo vor. Dies war ein grosser fehler. Wir waren grade richtig gut in fahrt als jemand an der tür klopfte, der sich dringend erleichtern wollte/musste. Alleine schon das gespräch mit der person war extrem er"schlaffend" .. Naja, zumindest hatte er einen höllen spaß jeden zu erzählen wie er jemanden die nummer versaut hat.

Mit der frau habe ich wohl auf jeder party gevögelt... Wie so heufig (ist mir vorher noch nie aufgefallen) über hatten wir auf einer party wieder lust aufeinander... Also suchten wir uns ein ruhiges plätzchen. Was wir auch in einen fremden zimmer fanden. Doch hätten wir mal aus dem fenster schauen sollen. Denn genau vor dem fenster war der balkon, der am anfang noch unbenutzt war... Doch nach ein paar Minuten standen mehrere leute vorm fenster und schauten uns zu. Was uns egal war. Nur fand der zimmer besitzer die sache nicht sooo toll und stand auf einmal vor der tür, die wir abgeschlossen hatte, und klopfte in einer tour in der gleichen. Dazu bat er uns lautstark doch bitte keine pflecken zu hinter lassen. Aufgrund des alkohols war es uns recht egal und wir vollendeten noch unser tatwerk. Naja...

PS: Nach kurzer überlegung war ich nur auf diesen drei fetten mit meiner damaligen (war noch jung). Doch versteh ich jetzt meinen ruf, denn ich bis heute bei meinen freunden in deutschland hab.

Es muß so um 1980 herum gewesn sein, als der kleine Prellbock mit der Hauptschule für eine Woche die Gegend um Mariazell heimsuchte. Da gab es ein Jugendheim (keine Ahnung ob heute noch vorhanden) mit Vierbettzimmern und allem Pipapo dazu. Ja und wie es so sein soll, artet man ab bis das begleitende Lehrpersonal im Zimmer verschwunden ist um dann ins Zimmer der Mädels zu wechseln. Jeder von uns huschte zu seinem Mädel und dann ging die Post ab. Stunden später weckt mich eine unsanfte Hand, ich frage im Halbschlaf was ist denn los, schon Zeit zum Aufstehen?! Worauf die Stimme meines damaligen Klassenvorstandes laut und unüberhörbar sagt WENN DU DICH TRAUST ?! Dann stellt der nun putzmuntere Prelli entsetzt fest dass er als einziger die Nacht bei seiner Freundin verbracht hat und die Untergatte von ihm und seiner ebenfalls hochroten Gesichtes neben ihm liegenden fein säüberlich am Seesel neben dem Bett liegt.

:oops: :oops: :oops: M E G A P E I N L I C H :oops: :oops: :oops:

Hab mal fast das Kondom in einer Freundin verloren. Es war etwas zu klein. Gar net so leicht gwesn, das Ding wieder rauszubekommen .. ;)

Er furtzte mitten unterm :poppen: aba sowas von laut *iiiiiiiii* :confused: Da is mir dann de Lust auch vergangen :roll:

- naja, des is wieda typisch Mann *hehe* :mrgreen:

Lg

sarah

Da hast ja bestimmt einen riesen Lachkrampf bekommen oder, ist mir mit meinem Gegenüber auch schon passiert, da ich wußte, dass es ihr äußerst unangenehm war, habe ich versucht, einfach das Ganze zu überspielen. War dennoch ein bitterer Beigeschmack, obwohl die Dame eh nichts dafür konnte, ist ja menschlich.

Ich hatte mal einen, der war bei Misterwahlen dabei und desshalb auch wahnsinnig eingebildet. Immer top gestylt aber furchtbar arrogant.

Nun ja, es kam irgendwann dazu das wir Sex hatten und ich zwar die Bewegungen deuten konnte, aber echt nicht wusste das er schon angefangen hat.

Also hab ich ihn einfach gefragt, ob er eigentlich schon drin´ist. :shock:
Er war darüber garnicht erfreut, weil er anscheinend wegen seinem kleinen Schwanz sowieso schon Komplexe hatte. :oops:

Jedenfalls hab ich ihn danach nie mehr gesehen...

Mein lieber Schwan, da hast du ihm einen gehörigen Schreck eingejagt, hoffentlich hat er sich davon wieder einigermaßen erholt...hast du das Ding wirklich nicht gespürt, oder wolltest du ihm einfach wegen seiner Arroganz eins auswischen? hehe

hallihallo,

wo gesexlt wird passieren immer wieder peinliche/lustige/unangenehme dinge, somit grabe ich dieses alte thema wieder aus. mein schatzl wird mich zwar dafür steinigen, das ich das hier poste, aber *strafe* muss sein *ggg*.

silvester haben wir mit freunden verbracht (was da so alles passiert werd ich aber net erzählen *ggg* - geht ja nur um mein schatzl).
also es war bereits der 1.jänner so gegen 6 in der früh, freunde schon weg, getrunken wurde die ganze nacht sehr viel und dabei auch noch durcheinander, der meinige hatte schon recht starke schlagseite *ggg*, aber machte einen trotzdem recht fiten eindruck, ich mache mich also an ihn ran und wir haben sex, die zeit vergeht, 1 1/2 stunden später, total erledigt, war sehr toller sex, geh kurz ins bad, komme zurück und er schläft bereits, lege mich dazu und schlafe auch schnell ein.

so gegen mittag schlürfen wir einen kaffee und plaudern, auf einmal sagt er zu mir "also das neue jahr hätten wir aber schon mit sex einläuten können"

ich falle aus allen wolken !!!! *hätten einläuten können ?????*, also ich erkläre ihm halt das wir vor einigen stunden wilden sex gehabt hätten, er schaut mich verduzt an und fragt dann auch noch "wirklich wahr???", somit war es klar, es wurde zuviel getrunken, ergebnis ist ein filmriss, er konnte sich echt nicht mehr an 1 1/2 stunden sex erinnern, also das werde ich ihm in 20 jahren auch noch vorhalten :mrgreen:

lg
noukie

Starkes Stück, der Junge muss sich ja völlig ausgeblendet haben

bei meiner allerersten freundin, so in den 50gern:mrgreen:, waren wir beim megaexperimentieren. blasen probieren, lecken testen stellungswexel........und kloa, von hinten:daumen: sie geil wie nochbas lumpi, muschi nass wia a frisch gossner kaktus und während des *bammbammbamm* entfleucht ein gar bekanntes geräusch. ein furz ihrer seiz. es war aber ein muschi plärra, und ned der *normale* furz. i zu ia: "eha:nono:!" sie:"tschuidign, woa ned des, fia des du es haltest!" ok, weita pudat.......und wida luft aus muschi. i aufghead, merk i scho wias hasi zum wackeln anfängt vor lachen:haha:. noch 2 minuten weida, und donn kommd da mega lufti:mrgreen: fffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrdass solls dann gewesen sein. wir konnten beide nimma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben