Frauen ! Eure Lustigsten Erlebnisse ?

Liegt schon einige Jahre zurück. ICh hatte einen one night stand und ich wußter er wohnt noch bei seiner mutter. Ich glaub ich habe mind 3 mal gefragt ob iuse echt nicht zu hause sei. Er nein.
Ich war damals noch sehr schüchtern und dachte wirklich innerlich er möcht mir einen film zeigen. Nun ja als es dann geschah sah ich seine riesige Spiegelwand über seinen bett an das werde ich mich wohl immer erinnern.Als es dann vorbei war ging ich nackt aufs klo und als ich rauskam stand seine mutter vor mir. Knall rot ist kein ausdruck.Als ich wieder reinging zu ihm fluchte ich glaub ich ganze 20 min. NAchdem es aber eh nur ein one nigtht stand war hab ich die wohnung inkl seiner mutter auch nie wieder gesehen schwitz....

damals war mir das echt peinlich.
larissale

nun ja weiter gehts. Ich war etwa 13 Jahre jung und ging leistungsturnen. und ich schwärmte für einen vorturner der etwa 3 jahre älter war als ich. An diesem Tag nahm ich noch eine schulfreundin mit um zu zeigen wie er cool er doch sei.Zu diesem zeitpunkt hatte ich keinen kuß oder sonst etwas gehabt in meinem jungen leben.
Meine aufgabe bestand darin anzulaufen auf das Sprungbrett rauf auf dem kasten einen handstand überschlag und auf die blaue dicke matte runter.
Also so machte ich das auch nur als ich im handstand war zog er mir meine jogginghose unabsichtlich runter und das t shirt ging über den kopf. ich glaube ich saß splitternackt 1 min auf dem kasten. bin dann geflüchter. meine freundin brachte mir das gewand aufs klo und ich war nie wieder im turnverein.
tja
larissale

ich hatte vor ein paar jahren in einem figurstudio gearbeitet.Übungen für abnehmen zeigen ect.Ich war im probemonat und eines tages wollt ich meine chefin etwas fragen. sie war damals etwa 30 jahre alt ich 18.
mein fehler ich klopfte nicht an ihre türe die ja verschlossen aber nicht angesperrt war und was sah ich

Sie saß da mit runtergezogener hose und einer riesen salatgurke in der hand und befriedigte sich. ich weiß nicht wer vonuns beiden blöder geschaut hat.

Sie verabschiedete sich dann ziemlcih schnell und ich war gekündigt.Ja Probemonat.Ich war so sauer das ich ihr 5 große gurken anonym( aber ich denk mal sie weiß von wem es kam ggg in dei firma schickte

Lg Larissale

ich möchte nun auch mein erlebnis preis geben.

naja hatten ein fußballmatch und danach tat mir meine leiste sehr weh. unser masseur sagte kein problem er massiert mich ein wenig. hat irgend so eine komische salbe verwendet die danach sehr heiß wurde. nach ca. einer halben stunde hab ich nichts gespürt. bin dann nach hause hab mit meiner freundin fern geschaut. wir haben uns schön aneinander gekuschelt. ja und nach einiger zeit habe ich sie dann genommen. nach einigen minuten verzerrte sie ihr gesicht und meinte ihre muschi brennt sehr stark und es wird immer schlimmer.
wir mussten aufhören und wir wussten zuerst nicht wovon es kam. plötzlich hatte ich eine erleuchtung dachte mir aber wenn ich ihr das sage ist sie böse. sie ging dann ins bad und reinigte sich gründlich aber als es nach zwei stunden nicht leichter war wollte sie nächsten tag zum frauenartz. was blieb mir übrig ich sagte es ihr. daraufhin war sie so böse auf mich, dass wir eine woche keinen sex hatten.

unseren masseur sagte ich, dass er so scharfe sachen nicht mehr verwenden darf.

Zurück
Oben