T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh schon, wir haben den Thread gekapert, also ja, es geht jetzt ums Essen
Eis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh schon, wir haben den Thread gekapert, also ja, es geht jetzt ums Essen
Scho, goi.... da find ich heute noch früher ein Stück Bananenschnitte....Komisch...
Ich folge dir unauffällig!!Scho, goi.... da find ich heute noch früher ein Stück Bananenschnitte....
wennst weisst wo welche sind, dann geh bitte Du vor! lachIch folge dir unauffällig!!
Ich find hoffentlich heute (und auch in der Zukunft) keinesScho, goi.... da find ich heute noch früher ein Stück Bananenschnitte....
Eis!
Na wenn i des wüsste, hätt i de scho Olle vernaschtwennst weisst wo welche sind, dann geh bitte Du vor! lach
Na dann her mit dem Orden, ich hab selten so viel gelacht, wie jetzt beim lesen hier Und wirklich jeden Beitrag von Anfang an.Wer des durch drückt bekommt an Orden so a Niveau hab ich schon lang ned gelesen.
Alles...bekommst dafür meine RabattmarkerlDe schnittn, oda des Tiramisu?
Ich find hoffentlich heute (und auch in der Zukunft) keines
Eis!
nix teilen????Na wenn i des wüsste, hätt i de scho Olle vernascht
nix teilen????
Bananenschnitte mit Hühneraugen, ein neues Level vondoch! aber brüderlich: du bekommst die hühneraugen, ich nehm den rest ...
Nana! Nur paniniheftln mit Glitzi GlitziAlles...bekommst dafür meine Rabattmarkerl
wär auch für mich nix....Bananenschnitte mit Hühneraugen, ein neues Level von
War erst bei der Podologin, nixdoch! aber brüderlich: du bekommst die hühneraugen, ich nehm den rest ...
Net bei bananenschnittennix teilen????
War erst bei der Podologin, nix
bin jetzt traurig.... sehr traurig....Net bei bananenschnitten
Ich hab eine Marktlücke entdeckt, Paninipimmelheftel - es gibt ja Sticker mit Kontur, mit Glitzer und mit Geruch. Vielleicht könnt man das ja umsetzenNana! Nur paniniheftln mit Glitzi Glitzi