G
Gast
(Gelöschter Account)
Die soll angeblich auch schon mal vergast ähhhh ... versagt habenHab Versagerinnenbeleuchtung gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die soll angeblich auch schon mal vergast ähhhh ... versagt habenHab Versagerinnenbeleuchtung gelesen.
Die soll angeblich auch schon mal vergast ähhhh ... versagt haben
Wenn du genug getrunken hast oder auch nicht. Ich weiß es nicht. Glaub ich bin eine Geisterfrau
Tut mir echt leid, aber mit den Augen höre ich gar nichts mehr. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Stell ich mir aber auch blöd vor wenn man nicht weiß ob man real ist oder nicht...
Das ist sogar von der VergaserInnenbeleuchtung schwer zu toppen.
Wie kann man in einen Ficktfred nur an Politik denken -wie sagt man Kurbelgehäusebeleuchtung politisch korrekt?
Kommt darauf an, FLINT oder CIS Auto?wie sagt man Kurbelgehäusebeleuchtung politisch korrekt?
Selbst wenn ich nicht froh bin, ergibt auch das keinen Sinn!Stell ich mir aber auch blöd vor wenn man nicht weiß ob man real ist oder nicht...
Sei froh...stell dir vor du würdest alles hören was ich hier schreibe...
Wohl wahr, ja, die Begeisterung übermannte (CIS) und überfrauteundsonstige (FLINT) uns.Soweit ich mich erinnere, war es eher ein kurzes und prägnantes "Franz" fast schon ohne "a"
Was du meinst, ist eher die Sissi Geschichte
Is man dann schizoreal?
Wie kann man in einen Ficktfred nur an Politik denken -
Selbst wenn ich nicht froh bin, ergibt auch das keinen Sinn!
NeinEin Thread in dem es um die Beleuchtung von Vergaserinnen geht ist politisch.
JaUnd der Herr sprach: Lächelt und seid froh, es könnte sinnloser kommen.
Und sie lächelten und waren froh und es kamen autoschizoreale Vergaserinnen.
Es ist kompliziert - sobald Frauen ins Spiel kommenWohl wahr, ja, die Begeisterung übermannte (CIS) und überfrauteundsonstige (FLINT) uns.
Um die Sache zu beleuchten:Ein Thread in dem es um die Beleuchtung von Vergaserinnen geht ist politisch.