Frauen haben einfach viel bessere Leben

In solchen Clubs haben sie alle. Selbst die die am schlechtesten Gestern aussah, hatte mit mindestens 5 Sex. Überall wimmelt es von sexy Frauen und in diesen Clubs sind die ganzen normalen Leute von der Strasse, sehen auch genauso aus. Wir sind alle sehr ähnlich.

Punkt ist, die Mehrheit der Frauen kann oder hat regelmässig Sex haben und das macht sie uns Männern viel überlegen. Frauen wissen nicht was Einsamkeit ist, weil sie sich immer eine Geselschaft und Annerkennung hollen können.
Meinst Du wirklich, dass es eine Anerkennung ist, für wen auch immer im Club die Beine breit zu machen? Kehre zurück ins normale Leben!

déjà-vu :D

Wieso soll man noch Leben, wenn man nicht auf dem Niveau der Frauen sein kann, die seit ihrer Jugend regelmässig Sex haben, Reisen, Party machen...

wenn du mit einer Frau Sex hast und alles was du dabei denkst ist wieviel mal sie schon zu vor so glücklich war um das höchste im Leben zu haben - Sex und du nur paar mal bis jetzt. Wie soll man mit diesen Schmerz leben und der ewiger Ungleichwertigkeit den anderen schönen Studentinen und Leuten die normale abläufe des Lebens hatten.

Wie soll man leben, wenn es keinen Ausweg in die gleichwertigkeit mehr gibt? :(

sie kommen alle wieder :haha:

Nach paar mal Sex merkst du, das es keinen Sinn mehr macht und das du niemals auf das Nievea dieser Frauen kommen kannst, weil sie zu sehr das Leben bis jetzt genossen haben.

Oder es sind jene käuflichen Damen, die von unsicheren Männern wie Dir dafür bezahlt wurden, sich dort auszuleben

Was sich Leute nicht alles ausdenken um die Wahrheit nicht zu sehen... Leute werden halt immer offener in Sex und immer mehr junge Frauen erkennen das Sex die grösste Macht ist und Spass im Leben.

Vielleich heitert dich ein wenig Musik auf, manchmal hilfts.:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie können jeder Zeit an Sex kommen, an die Aufmerksamkeit, Bestätigung kommen (und das ist was im Leben zählt). Ich muss als Mann um jeden Sex kämpfen.

Es ist einfach so schwer...ich sehe solide aus, hatte in letzten 3 Monaten mit etwa 20 Frauen Sex in verschiedenen Clubs in Berlin, aber es wird dir einfach bewusst, das du im Leben verloren hast, weil Frauen so viel mehr das Leben geniessen können und es einfach haben. Wenn mit in einem Raum ist wo viele Leute Sex haben und du Frauen stöhnen hörst, realisiert man wer es schöner hat im Leben. Wie soll man da überhaupt Lust haben noch weiter raus zu gehen, wer jeder dieser besucht und die Realität so verdammt weh tut. Ich hatte Gestern zbs mit warscheinlich bester Frau in Club Sex, aber heute fühle ich mich einfach schlecht, weil ich weiss das diese Frau das jedes Wochenende geniessen kann und ich nicht und sie somit was besseres ist als ich und ein viel besseres Leben hat. Während sie Heute wieder raus gegangen ist, bin ich alleine im Zimmer zu Hause, während andere wieder Sex haben werden.
Servus Felixxx :winke: Hams Dich in der Steiermark nimmer dapackt, weilst des Elend jetzt aus Berlin schreibst? :haha:

Zurück
Oben