Frauen haben einfach viel bessere Leben

Mir scheint, Du lebst am richtigen Leben vorbei. Jammerst Frauen in Bezahlclubs hätten es besser, bist aber auch gegen Beziehungen.

Wahrscheinlich bist Du nicht reif fürs Leben ,also auch nicht für Sex und leidest an Selbstmitleid.

Folge dessen musst Du dich nicht wundern, wen niemand Mitleid und Verständnis für Dich zeigt.

Und eine Beziehung muss nicht langweilig sein. Kannst ja auch mit der Beziehung in einen Swingerclub gehen und so Abwechslung im Sexuellen haben. Und das leben besteht nicht nur aus Sex.

Es sind keine Bezahlclubs. Normale clubs wie Kit Kat, Insomnia, private Parties und so weiter.
Die Zeiten ändern sich. Heute Leben die meisten Frauen perfekte Sex Leben mit vielen Partnern.

Es sind keine Bezahlclubs. Normale clubs wie Kit Kat, Insomnia, private Parties und so weiter.
Die Zeiten ändern sich. Heute Leben die meisten Frauen perfekte Sex Leben mit vielen Partnern.

Dann geniesse diese Parties und schweige,

ein Schweizer Sprichwort sagt, den fünfer und das Brötchen, beides kriegst Du nicht.

Wenn man mal auf dem Highlight und Gipfel der Welt ist ist es schwer an die Mittelmasse zu gehen. Wenn man mal in diesen Sex Club ist sieht man was perfektion des Lebens ist. Wie gut es Frauen haben im Leben. Ich will keine langweilige Beziehung. Wenn man eine Beziehung hat, passieren die Dinge jedes Wochenende nicht weniger, man verschliesst sich nur die Augen vor der Realität wieviel Spass andere haben. Frauen hatten trotzdem regelmässig Sex mit vielen Partnern und du nicht. Du hast nur eine langweilige Beziehung.

:kopfklatsch:...sudern macht extrem sexy..weiter so :penguin::meh: und schön weiter Trollen :troll::troll:

Dann geniesse diese Parties und schweige,

ein Schweizer Sprichwort sagt, den fünfer und das Brötchen, beides kriegst Du nicht.

Wie soll man Spass haben, wenn man weiss die Frauen hatten es viel mehr in der Jugend? Wenn man realist ist als ich, geht es nicht, weil die Zahlen sagen alles über Leben aus.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, die erste Seite hat gereicht. 20 Frauen in 3 Monaten. Deine Sorgen will "Mann" haben die hatte ich bis jetzt nicht.

Keine Ahnung was du willst oder suchst. Sex hast du genug und wenn dir das noch zuwenig ist dann auch dir eine sexsüchtig Bi-Freundin mit einem solchen Freundeskreis. Dann kannst alle Varianten auch noch ausprobieren.

Ich bin jetzt auch wieder raus

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, die erste Seite hat gereicht. 20 Frauen in 3 Monaten. Deine Sorgen will "Mann" haben die hatte ich bis jetzt nicht.

Keine Ahnung was du willst oder suchst. Sex hast du genug und wenn dir das noch zuwenig ist dann auch dir eine sexsüchtig Bi-Freundin mit einem solchen Freundeskreis. Dann kannst alle Varianten auch noch ausprobieren.

Ich bin jetzt auch wieder raus

20 mal sex ist genug in 90 Tagen? Das haben normale Leute in 1 Monat, einige sogar nur 2 Wochen. Ich hatte halt nur paar Frauen mehr, weil ich in diese Clubs gehe wo es offene Frauen gibt, das kann aber jeder der normal aussieht.

Wtf, bitte such dir einen psychiater. Ich weiss echt nicht was man zu soviel scheisse noch sagen soll :roll:

Wie soll man Spass haben, wenn man weiss die Frauen hatten es viel mehr in der Jugend? Wenn man realist ist als ich, geht es nicht, weil die Zahlen sagen alles über Leben aus.

Felixxx .......geh raus spielen..........und hör auf uns, hier mit deinem gesudere auf die Nerven zu gehen.

Zurück
Oben