Frauen haben einfach viel bessere Leben

Sie können jeder Zeit an Sex kommen, an die Aufmerksamkeit, Bestätigung kommen (und das ist was im Leben zählt). Ich muss als Mann um jeden Sex kämpfen.

Es ist einfach so schwer...ich sehe solide aus, hatte in letzten 3 Monaten mit etwa 20 Frauen Sex in verschiedenen Clubs in Berlin, aber es wird dir einfach bewusst, das du im Leben verloren hast, weil Frauen so viel mehr das Leben geniessen können und es einfach haben. Wenn mit in einem Raum ist wo viele Leute Sex haben und du Frauen stöhnen hörst, realisiert man wer es schöner hat im Leben. Wie soll man da überhaupt Lust haben noch weiter raus zu gehen, wer jeder dieser besucht und die Realität so verdammt weh tut. Ich hatte Gestern zbs mit warscheinlich bester Frau in Club Sex, aber heute fühle ich mich einfach schlecht, weil ich weiss das diese Frau das jedes Wochenende geniessen kann und ich nicht und sie somit was besseres ist als ich und ein viel besseres Leben hat. Während sie Heute wieder raus gegangen ist, bin ich alleine im Zimmer zu Hause, während andere wieder Sex haben werden.

Geh schnell zum Onkel Doktor, und sag ihm er soll Deine mEdikamente einstellen. Am Besten gleich eine Doppelpackung Antidepressiva pro Stunde.:D
Aber mal ganz im Ernst, aus welcher Klappse schreibst Du denn?

Alter Schwede, mir scheint, Du solltest mal mit Dir selbst ins reine kommen und den Mantel des Selbstmitleidens ablegen.

Es ist klar wieviel Frauen erleben im Leben. Wie leicht sie an die grösste Sache des Lebens, Sex, rankommen. Wie soll man da gleichwertig sein? Du hast chancen sind mit einer Frau zu treffen, aber wo ist der Sinn sich zu treffen, wenn sie viel mehr Sex und Party in ihrer Jugend hatte als du? Ein objektiver Mensch sieht das halt. Leider bin ich zu objektiv in realistisch und belüge mich nicht wie viele Leute und mache meinen Preiss auf dem Markt höher als die Realität es macht und sagt.

das passiert wenn man einen bloßen Verdacht oder eine vage Ahnung mit Wissen verwechselt.

Sie können jeder Zeit an Sex kommen, an die Aufmerksamkeit, Bestätigung kommen (und das ist was im Leben zählt). Ich muss als Mann um jeden Sex kämpfen.

Es ist einfach so schwer...ich sehe solide aus, hatte in letzten 3 Monaten mit etwa 20 Frauen Sex in verschiedenen Clubs in Berlin, aber es wird dir einfach bewusst, das du im Leben verloren hast, weil Frauen so viel mehr das Leben geniessen können und es einfach haben. Wenn mit in einem Raum ist wo viele Leute Sex haben und du Frauen stöhnen hörst, realisiert man wer es schöner hat im Leben. Wie soll man da überhaupt Lust haben noch weiter raus zu gehen, wer jeder dieser besucht und die Realität so verdammt weh tut. Ich hatte Gestern zbs mit warscheinlich bester Frau in Club Sex, aber heute fühle ich mich einfach schlecht, weil ich weiss das diese Frau das jedes Wochenende geniessen kann und ich nicht und sie somit was besseres ist als ich und ein viel besseres Leben hat. Während sie Heute wieder raus gegangen ist, bin ich alleine im Zimmer zu Hause, während andere wieder Sex haben werden.

Wenn du das ernst meinst....Also deine Lebenseinstellung, würde ich dir raten mal das mit den Frauen zu lassen und einen guten Psychologen aufsuchen.
Das ist in keinster Weise böse gemeint, aber diese Denkweise ist sehr fragwürdig.
Definierst du dich....Dein Tun...Dein Handeln, alles was dich ausmacht nur darüber wie oft du die Möglichkeit für einfachen Sex hast?

Wenn du das ernst meinst....Also deine Lebenseinstellung, würde ich dir raten mal das mit den Frauen zu lassen und einen guten Psychologen aufsuchen.
Das ist in keinster Weise böse gemeint, aber diese Denkweise ist sehr fragwürdig.
Definierst du dich....Dein Tun...Dein Handeln, alles was dich ausmacht nur darüber wie oft du die Möglichkeit für einfachen Sex hast?

Ihr Frauen versteht das nicht, weil ich viel zu oft sex hattet in Leben, deshalb ist euch der Sex nut eine Sache im Leben. Hat man das aber nicht, ist das Leben nichts Wert. Genauso wie man ohne Wasser oder Essen nicht Leben kann, kann man ohne Sex kein gutes Leben haben, weil es Essen für die Seele ist.

Ihr Frauen versteht das nicht, weil ich viel zu oft sex hattet in Leben, deshalb ist euch der Sex nut eine Sache im Leben. Hat man das aber nicht, ist das Leben nichts Wert. Genauso wie man ohne Wasser oder Essen nicht Leben kann, kann man ohne Sex kein gutes Leben haben, weil es Essen für die Seele ist.

Sex ist schon wichtig, aber das Leben besteht nicht nur aus Sex alter Schwede. Du hast mit Dir selbst ein Problem. Ohne Trinken, Essen kann man nur eine begrenzte Zeit Leben. Ohne Sex kan man aber längere Zeit Leben.

Ist eine Willensfrage.

Und Dir fehlt der Lebenswille. Jeder Normal denkende Mensch kommt nicht auf so skurrile Ideen wie Du.

Und warum erzählst du mir das?
Mir ist Sexualität wichtig.

Sex ist schon wichtig, aber das Leben besteht nicht nur aus Sex alter Schwede. Du hast mit Dir selbst ein Problem. Ohne Trinken, Essen kann man nur eine begrenzte Zeit Leben. Ohne Sex kan man aber längere Zeit Leben.

Ist eine Willensfrage.

Und Dir fehlt der Lebenswille. Jeder Normal denkende Mensch kommt nicht auf so skurrile Ideen wie Du.

Ohne Sex kann man nicht leben, sonder vegetieren. Sex ist genauso wichtig für normales Leben wie essen, ohne ihn hatte man kein gleichwertiges Leben den normalen Leuten.

Natürlich kommt ihr Frauen nicht darauf, weil ihr nicht wisst was es bedeutet im Leben zu leiden und ohne Annerkennung zu leben. Jede normal aussehende Frau kann Sex kriegen wann immer sie will. Frauen wissen nicht was es heisst einsam zu sein und keinen zu haben um raus zu gehen, weil sie online sofort jemanden finden. Ich kann nur Frauen finden die nicht gut aussehen online und raus kann man nicht alleine als Mensch. Deshalb bleibt einem die meiste Zeit nur auf dem Sofa sitzen und warten bis dich jemand Online angeschrieben hat...und leiden, leiden, leiden in der Einsamkeit. Und selbst wenn dich eine anschreibt, bleibt im hinterkopf die Wahrheit, das sie viel mehr Wert ist als du, weil sie ein viel besseres Leben als du hatte. Somit kannst du dich wieder nicht mit ihr treffen und musst alleine zu Hause sein.

Ich kann leider nicht anders. Mir tut er leid.:unsicher:
Warts ab bis du das immer und immer wieder in unterschiedlichen threads gelesen hast. Im immer praktisch gleichen schablonenhaftem Wortlaut. Dann merkst auf einmal da spielt einer copy+paste um sich über alle egal ob sie ernsthaft antworten oder nicht lustig zu machen
Dann merkst DFTT

ist doch nicht so schwierig . er stellt fest, dass Männer keinen Sex haben, Frauen aber schon . Fragt sich nur mit wem ?!?

Zurück
Oben