Frauen haben einfach viel bessere Leben

wie hat sich der eine damals genannt?

der hat ja auch immer geschrieben, er kann in seinem Leben nix mehr aufholen, weil alle Frauen viel mehr Erfahrung haben...

Außerdem sitzt er immer allein im Zimmer....

wie hat sich der eine damals genannt?

der hat ja auch immer geschrieben, er kann in seinem Leben nix mehr aufholen, weil alle Frauen viel mehr Erfahrung haben...

Außerdem sitzt er immer allein im Zimmer....
Du meintest solches und ähnliches das ja " nicht im geringsten" an den TE troll erinnert

Es tut so weh, wenn du nicht schlaffen kannst und jede Sekunde deiner Gedanken ist bei den jungen Frauen die Sex haben und ihre Jugend genossen haben. Und du kannst nichts tun um die Tränen zu stoppen, weil die anderen das Leben feierten. Es fühlt sich an wie in einem Sarg zu sein :(

Wenn du im Park sitzt und die grosse mehrheit davon sind gute (hübsche) Frauen, mit perfektgebräunten Körpern, die keine Problemme kennen und ihre Leben geniessen.

Du siehst deinen alten Schulkammaraden, der eine hübsche Frau bei sich hat, auch total gebräunt. Wieso soll man da noch Leben, wenn man gegen diesen Menschen lebenslänglich verloren hat. Wenn man gegen diese schöne Frau verloren hat und ihren traumkörper?

Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...

Jedesmal wenn ich hier reinlese, bin ich glücklich, weil mein Leben tatsächlich besser ist, als das des TE.

Ihr versteht nicht wie es ist wenn man immer alleine ist, keine Familie hat und was Einsamkeit aus einen macht. Es gibt nichts schlimmeres im Leben :( :( :(

Keine Beschäftigung hat Sinn, wenn andere viel bessere Leben hatten und ich sie nicht mehr einholen kann. Wie sollst du glücklich zbs Tennis spielen, wenn du weisst das andere Leute Gestern Abend Sex hatten und du nicht? Ich kann es nicht :( Man kann einfach nicht mit diesen Fakten leben, wenn man weiss andere hatten viel bessere Leben. Es tut zu sehr weh.

Warts ab bis du das immer und immer wieder in unterschiedlichen threads gelesen hast. Im immer praktisch gleichen schablonenhaftem Wortlaut. Dann merkst auf einmal da spielt einer copy+paste um sich über alle egal ob sie ernsthaft antworten oder nicht lustig zu machen
Dann merkst DFTT

Ich hatte ihn ja bereits unter seinem vorigen Nick gefunden. Und auch wenn er ein copy&paste Troll ist, wer sich so präsentiert, tut mir leid. So um Aufmerksamkeit zu betteln, finde ich erniedrigend.

Anyway, ich lasse ihn hier weitersumpern. Gute Ratschläge wären eh fehl am Platz.

Ihr versteht nicht wie es ist wenn man immer alleine ist, keine Familie hat und was Einsamkeit aus einen macht. Es gibt nichts schlimmeres im Leben :( :( :(
Hör mal zu Troll. Erzähle keinem der bereits
3 mal Krebs hatte
dabei Leute getroffen hat denen es wesentlich schlechter ging
X davon nicht sterben sondern simpel und ergreifend verrecken sah.
Erzähl so einem nicht das alle ein besseres Leben haben als du in deinen sch.... erfundenen Geschichten

Hör mal zu Troll. Erzähle keinem der bereits
3 mal Krebs hatte
dabei Leute getroffen hat denen es wesentlich schlechter ging
X davon nicht sterben sondern simpel und ergreifend verrecken sah.
Erzähl so einem nicht das alle ein besseres Leben haben als du in deinen sch.... erfundenen Geschichten

Warst du jedes Jahr am Weihnachten oder Silvester alleine? Warst du 18 Jahre nicht auf See? Hattest keine Geburtstagparty, niemals? Wenn du das erlebt hast und immer alleine alles tun musstest im Leben, dann sag was schlimmer ist.

Zurück
Oben