Frauen im Dirndl

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

In letzter Zeit kommt vermehrt wieder das verlangen nach Frauen in Dirndln
wieder hoch .
Ich finde Frauen in einem Dirndl und drunter nur halterlose oder eine Strumpfhose sehr sexy und antörnent .
Es kommen immer wieder so Fantasien hoch wie ich Sex mit Frauen im Dirndl hab und diese Fantasien erregen mich sehr .
Gibt es hier noch mehr die Frauen in Dirndln heiß finden ?
Wie sexy finden sich die Frauen selbst im Dirndl und würden sie darin auch Sex haben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle

wieder hoch .
Ich finde Frauen in einem Dirndl und drunter nur halterlose oder eine Strumpfhose sehr sexy und antörnent .
Es kommen immer wieder so Fantasien hoch wie ich Sex mit Frauen im Dirndl hab und diese Fantasien erregen mich sehr .
Gibt es hier noch mehr die Frauen in Dirndn heiß finden ?
Wie sexy finden sich die Frauen selbst im Dirndl und würden sie darin auch Sex haben ?
Klar eine Frau in an Dirndl hat schon was !

Frauen in Kleidern mit einem hübschen Dekolleté haben schon was. Leider ist das inzwischen etwas aus der Mode gekommen. Aber eine Frau mit einem netten Kleid oder Dirndl, einem schönen Dekolleté - dazu bedarf es nicht einmal großer Brüste - und drunter halterlose Strümpfen und keinem Slip oder einem ouvert-Slip, das regt bei mir schon ganz mächtig das Kopfkino an. Ist nur leider selten geworden - wäre toll wenn die Damenwelt die Mode hübscher Kleider wieder entdecken würde!

Frauen in Drindln

:rolleyes: Achso Dirndl ist gemeint, dachte erst: "Drindln" ? Ist das wieder so ein neumodischer deutschtürkischer Ausdruck.....:vorsichtig:

Ich habe eines, trage es aber mangels Gelegenheit und Holz vor Hütte, fast nie.

Ich find Dirndl okay....andere Kleider aber meistens noch viel schöner. :liebe::)
Und ich trage gerne und oft Kleider. :happy:

Ein guter Anlass für Frauen ein Dirndl und halterlose zu tragen wäre
Ficken :liebe::)

Ihr Mädls seht echt heiß aus in einem Dirndl :kiss:

Also ich denke , es ist wie mit jeder Kleidung ...
Frau muß sich drin wohl fühlen, dann sieht man es außen
Generell schau ich schon gern hin, wenn Frau es trägt :up:

Hallo an alle

wieder hoch .
ist ja eine geile sache ....wir haben sowas sehr gerne

Hallo an alle

wieder hoch .

Mir gefallen Dirndln überhaupt nicht. Mich bringt man nicht in so ein Teil! Dabei liebe ich schöne Kleider sehr, aber Tracht empfinde ich nicht als schön

Obwohl ich mit Tracht so überhaupt nix anfangen kann uns selber nie welche tragen würde (ja, auch kein Dirndl!), schmeicheln Dirndln fast jeder Frau und ich schau auch sehr gerne hin.

Geht mir aber auch bei Röcken die in A-Linie geschnitten sind so.
Frauen in Petticoats zB sehe ich auch gern...

Betont halt beides sehr die feminine Seite eines Frauenkörpers. :up:

Obwohl ich mit Tracht so überhaupt nix anfangen kann uns selber nie welche tragen würde (ja, auch kein Dirndl!), schmeicheln Dirndln fast jeder Frau und ich schau auch sehr gerne hin.

Geht mir aber auch bei Röcken die in A-Linie geschnitten sind so.
Frauen in Petticoats zB sehe ich auch gern...

Betont halt beides sehr die feminine Seite eines Frauenkörpers. :up:

Petticoats <3 <3 Ich liebe sie.

Zurück
Oben