Frauen im Dirndl

Oh ja , Petticoats sind auch heiß :)

Isch schon interessant , hab mit Tracht eigentlich auch nix am Hut .
Empfinden also doch viele gleich wie ich und haben diese Fantasien schon ausgelebt .
Ich möchte es euch gleich tun und auch diese Fantasie ausgelebt haben nur will ich nit zu a Professionellen gehen . Muss also warten bis ich wieder vergeben bin :)

ist aber schon sehr auffällig, wie oft einem beim dirndl ins dekolleté geschaut wird
und wie wohl und selbstverständlich man sich mit den hochgepushten brüsten fühlt,
weil es z.b. auf volksfesten fast alle tun!
zumindest ich würde auf anderen festen nicht so offensiv zeigen, was ich habe!

Also wir kommen auch eher aus einem Ländlichen Bereich und muss sagen das es mich auch sehr Antörnt wenn meine Liebste im Abendkleid mit tiefem Ausschnitt oder mitm Dirndl vor mir steht nur solche Gelegenheiten genießen wir meist Abends alleine auch noch.

LG TIGER

Finde dirndl'n und Kleider sehr sexy und wenn sie nichts drunter trägt gibt es auch die Möglichkeit für eine schnelle Nummer zwischendurch!
Ich und meine Freundin lieben und leben dies auch gerne aus!

Hab meiner Frau zwei schöne Dirndl gekauft, sie sieht darin sehr gut und aufreizend aus. Mir gefallen Dirndl natürlich auch bei anderen Frauen. Pfiffig, wenn sich beim Tanzen die Röcke bauschen und heben, oder die Frau selbstbewusst ihr Dekollete präsentiert.

Hab meiner Frau zwei schöne Dirndl gekauft, sie sieht darin sehr gut und aufreizend aus. Mir gefallen Dirndl natürlich auch bei anderen Frauen. Pfiffig, wenn sich beim Tanzen die Röcke bauschen und heben, oder die Frau selbstbewusst ihr Dekollete präsentiert.
stimmt!
in welchem gwand kann man sonst schon tagsüber zeigen was man, hat ohne
dass es anstössig wirkt?
wie gesagt, ich mag fesche dirndl...(zum passenden anlass):up:

Dirndl ist super, hab ich mehrere. Je nach Anlass wird' dann auch getragen, für den Alltag aber eher unpraktisch

Schade ist, dass in Ostösterreich zu wenig Dirndl getragen wird. Klar, dass es hier keine Alltagstracht ist und nur bei 2 oder 3 Anlässen getragen wird.

Fraun im Dirndl jeaaa. Kenn keinen Mann aus meinem Freundeskreis der das nicht Geil findet. Absolut Top.

Mag auch gerne Frauen im sexy Dirndl mit sexy Dekollete und schaue da extrem gerne hin und wenn sich die Frau bückt und eine tolle Oberweite hat, megawow.

Ich finde, Dirndl müssen zu jemandem passen....ich komme mir darin immer sehr verkleidet vor....wie auf einem faschingsfest.
Mit einem schönen, klassischen Etuikleid fühl ich mich immer und überall gut angezogen

Da meint eine zu ihm: soll ich schon mal mein Dirndl hochkrempeln, nein sagt er spuck Dein Kaugummi aus:)

Zurück
Oben