Frauen mit 50,60+ Sexuell noch voll Aktiv...

Mitglied #236151

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.837
Würd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen....

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen.... leider verfliegt bei vielen die Lust obwohl Sie Erotisch sind und absolut Begährenswert!! Tippt doch mal einfach los....

Übersetzt heißt das:

Wo sind die Abstellgleisschlampen, die sich von mir ficken lassen wollen.....

Über das Begähren hüllen wir uns besser in nobles Schweigen.....

Würd mich interessieren wie die Damen im Forum hier,die es auch betrifft, dass so sehen.... leider verfliegt bei vielen die Lust obwohl Sie Erotisch sind und absolut Begährenswert!! Tippt doch mal einfach los....
es gibt sie gerade auch hier im forum aber generell is das nicht immer und überall so und manche sind es aber nur mit speziellen leuten

Dieses Jahr werd ich 50. Ich geb dir dann Bescheid, wenn die Lust verflogen ist. Ich vermute, es übt eine gewisse Beruhigung auf einen Mann aus, wenn er sagen kann: "Nein, es liegt nicht an mir. Die Alte ist einfach schon 50."

Wie sehen dem den Frauen, wo noch begährungsbumsen un alles. Un sowieso. ERDBÄRKÄSE

Dieses Jahr werd ich 50. Ich geb dir dann Bescheid, wenn die Lust verflogen ist. Ich vermute, es übt eine gewisse Beruhigung auf einen Mann aus, wenn er sagen kann: "Nein, es liegt nicht an mir. Die Alte ist einfach schon 50."
Ich bezweifle dass Dir Deine Libido jemals abhanden kommen wird.

Zurück
Oben