C
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist doch doof! Noch tiefer gings wohl nicht????
Oh doch, die Tiefe des Schwarzen Humors ist fast unergründlich. Aber ich will die Zartbesaiteten hier ja nicht schockieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist doch doof! Noch tiefer gings wohl nicht????
Oh doch, die Tiefe des Schwarzen Humors ist fast unergründlich. Aber ich will die Zartbesaiteten hier ja nicht schockieren...
Also ob Persönlichkeit reduziert wird, wenn man älter wird?
Ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich würde eher sagen, dass in jüngeren Jahren die Persönlichkeit noch nicht so ausgeprägt ist.
Jedenfall erinnert mich diese Diskussion an die üblichen "früher war alles besser" Diskussionen, denen ich doch nur mit einem müden Lächeln begegnen kann.
Und vll sollte man bei der suche nach "faszinierenden Persönlichkeiten" auch den Spruch "gleich und gleich gesellt sich gern" bedenken.
Das ist geistiges tiefstapeln gewesen und nicht schwarzer Humor.
Ich bin echt am überlegen Dir nen Thread ins Leben zu rufen!
The last action hero, by CFH
Naja wenn es so häufig vorkommt, ist vielleicht etwas wahres dran und müdes Lächeln vielleicht die nicht ganz richtige Reaktion darauf.![]()
Das ist geistiges tiefstapeln gewesen und nicht schwarzer Humor.
Ich würde doch nie am Wochenende geistig tiefstapeln, dafür ist doch die ganze Arbeitswoche lang Zeit...
*knicks mach*![]()
das chapeau hast jetzt aber net für mich mit übersetzung verlinkt, oder?
das wär ja beleidigend
[/CENTER]
vielleicht schaust du nur zu oberflächlich hin. (ist jetzt nicht als Vorwurf gemeint) Kommt auch darauf an in welcher Situation man jemanden kennen lernt ob man die Ausstrahlung seines Gegenübers "erfaßt". Wie weit deinen eigenen Antennen auf das auffangen anderer Ausstrahlungen ausgefahren sind.
Ist und wahr mir immer ziemlich egal , und das wird auch immer so bleiben ..... denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein , wie andere mich haben wollen![]()
Jedenfall erinnert mich diese Diskussion an die üblichen "früher war alles besser" Diskussionen, denen ich doch nur mit einem müden Lächeln begegnen kann. Schließlich hat es jeder selbst in der Hand, was er aus seinem Leben macht. Und vll sollte man bei der suche nach "faszinierenden Persönlichkeiten" auch den Spruch "gleich und gleich gesellt sich gern" bedenken.
Hallo zusammen!
Habe mir in letzter Zeit mal Gedanken darüber gemacht, warum es (meiner Meinung nach) sowenige Frauen gibt, die eine echte eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung haben.(Ich glaube Frauen empfinden es bei Männern ebenso).
Ich weiß nicht,ob das ein Phänomen unserer Zeit ist, aber sehr viele Menschen verhalten sich absolut klischeehaft und versuchen zwangweise jemand anderer zu sein. Es beginnt schon damit, dass (vor allem die jungen Mädls alle irgendwie gleich aussehen und sich auch ähnlich verhalten). Ich möchte jetzt nicht pauschalieren, aber es fällt mir doch auf, dass eigene Charakterentwicklung heutzutage sehr selten vorkommt.
Die vorgegebenen Werte unserer Gesellschaft werden übernommen,ohne großartig darüber nachzudenken und sehr viele Menschen kann man wriklich in Schubladen einteilen.
Warum gibt´es sowenige faszinierende Persönlichkeiten, die ihre eigene Werte entwickeln und dazu stehen?
Ich weiß schon,dass ganze hört sich etwas fatalistisch an,aber es würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
lg,euer decado
Aber ab einem gewissen Alter isses den Frauen auch völlig egal - sie reduzieren ihre Persönlichkeit.
Wennst einmal eine Frau über 40 kennen lernst, die eine "faszinierende Persönlichkeit" ist, dann kontaktiere mich bitte. Die möcht ich mir wenigstens einmal anschauen.
daran liegt glaube ich das hauptproblem das die menschen einfach unzufrieden sind
Des is ka schwarzer Humor,des ist einfach nur dumm und Verhöhnung von Opfern einer schlimmen technischen Katastrophe.Oh doch, die Tiefe des Schwarzen Humors ist fast unergründlich. .
Du hast es (wiedermal) auf den Punkt gebracht.Das ist geistiges tiefstapeln gewesen und nicht schwarzer Humor.