N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum findest du es denn geil?Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum findest du es denn geil?Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
Zum einen das und zum anderen diese UnbeholfenheitDas Beste an einem Piercing unabhängig welche Körperteile sind die schmerzverzehrten Gesichter der Leute..
Ja weil ich sowas nicht habe!Warum findest du es denn geil?
Stimmt meiner Meinung nach nur bedingtMan will immer das was man nicht hat!
Das macht keinen Sinn. Meinst du jetzt eine Frau oder Tattoos/Piercings?Ja weil ich sowas nicht habe!
Man will immer das was man nicht hat!
Ich trinke grad mein Kakaopackerl.... und frage mich, gibt es hier tätoowierte Schwänze? Nicht weil ich es besonders hübsch finde, nein...weil mich einfach interessiert warum man sich den Penis tätowieren lässt ^^
Weil es EPISCH aussieht!!!
...und nein ich würd sowas nie machen lassen!
jap, alle tätowierten sind kriminell, die gehören alle weggesperrtAbsolutes "No Go". Das hat so einen richtigen billig Touch.
Weil es EPISCH aussieht!!!
...und nein ich würd sowas nie machen lassen!
Das habe ich nicht gesagt. Für mich kommt eine gepiercte und/oder tätowierte Frau einfach generell nicht in Frage.