G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Seh ich auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Das habe ich nicht gesagt. Für mich kommt eine gepiercte und/oder tätowierte Frau einfach generell nicht in Frage.
Das war auch nicht beleidigend gemeint.
ach, wenn man fies wäre, würde man sagen...dass das halt von einem typischen Kevin kommt....aaaaaaaaber ich bin nicht fies...daher sag ich sowas nichtJemanden als billig zu bezeichnen ist aber beleidigend.
Also da gibt es hier - ohne mich auf diese Stufe stellen zu wollen - weitaus schlimmeres.
Aber ok - ich entschuldige mich für den Ausdruck "billig".
Was denn nun? Du findest Tattoos und Piercings geil und schreibst gleichzeitig in deine Balznachrichten, dass dein Körper frei davon ist?
Das ist der letzte Körperteil den man tätowieren sollte
Hab nen bekannten der hat seinen schwanz tätowiertIch trinke grad mein Kakaopackerl.... und frage mich, gibt es hier tätoowierte Schwänze? Nicht weil ich es besonders hübsch finde, nein...weil mich einfach interessiert warum man sich den Penis tätowieren lässt ^^
nachdem hier der Haarschatten recht gut erkennbar ist
Tatoo ja/schöne nur echte tatoo nicht nur kleine bilde hinten fuse oder rücken ich finden komisch und arm !! Besser keine tatoo!!!! Selber als intim Piersing !!!! Da musst jede sehr vorsichtig sein !!!! Und das geisst keine richtige spielle !!!!nur voll komen idiot lasen da unten Piersing!!!! Piersing musst jede Tag mit Alkohol putzen wegen Bakterie!!! Und das machen sicher keine!!!!!Hallo Leute findet ihr nicht auch Frauen mit Intimpiercings und Tattoos scharf?
Schreibt doch mal oder schickt direkt Bilder wenn ihr das auch geil findet!
Tatoo ja/schöne nur echte tatoo nicht nur kleine bilde hinten fuse oder rücken ich finden komisch und arm !! Besser keine tatoo!!!! Selber als intim Piersing !!!! Da musst jede sehr vorsichtig sein !!!! Und das geisst keine richtige spielle !!!!nur voll komen idiot lasen da unten Piersing!!!! Piersing musst jede Tag mit Alkohol putzen wegen Bakterie!!! Und das machen sicher keine!!!!!
Ja jede machen Fehler es tut mi Leid dirBlödsinn - ich würde nie im Leben mit Alkohol an meine Schleimhäute rangehen. Mein Piercing war trotzdem noch nie entzündet und das hab ich jetzt schon einige Jahre!
Normales waschen ist vollkommen ausreichend.
Also mit Alkohol musste ich nie an meinen Intimbereich und ich glaube es sieht toll aus!Anhang anzeigen 4210015
Eure Meinung bitte!