frauen rumkriegen

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie kriegt man eine frau schnell rum....auch wenn man von der natur bestraft wurde

würde mich interessieren was ihr dazu meint

ich bin mir jedenfalls sicher das es da psychologische tricks gibt um eine frau so richtig feucht zu machen....und sie zum sex bzw. anderen dingen zu verleiten

wie kriegt man eine frau schnell rum....auch wenn man von der natur bestraft wurde

ich bin mir jedenfalls sicher das es da psychologische tricks gibt um eine frau so richtig feucht zu machen....und sie zum sex bzw. anderen dingen zu verleiten

Gerade WENN man von der Natur bestraft wurde, dreh'n sie sich von alleine rum :cool:

Psychologische Tricks? :mrgreen:

Man forme aus Geldscheinen einen möglichst roten, und möglichst breiten Fächer, und spaziere mit erhobenen, "befächerten" Händen an "anrüchigen" Plätzen auf und .............. nix mehr "ab" :mrgreen:

VERLEITET! :mrgreen:

ich habe die erfahrung gemacht, daß frauen am ehesten reagieren, wenn man normal auf sie zugeht wie "hallo, ich heiße xxx, du bist mir aufgefallen, ich würde dich gerne kennen lernen". und humor kommt immer gut an!

Zu erst einmal da gibt es keine Tricks.
Und zum anderen is wurscht wie du ausschaust solange du ehrlich bist hast auch eine Chance jemanden kennen zu lernen die mit dir sofern du die Geduld aufbringst zu :poppen:.
Mit Tricks bleibst allein und musst dir eine :rubbel:

"... ich heiße xxx" finden de lustig? :mrgreen:

"Jöööööööö, der heißt genauso wie meine Unterschrift, hihihi" So in der Art? :mrgreen:

......, du bist mir aufgefallen, ich würde dich gerne kennen lernen". und humor kommt immer gut an!
ja super, einer dürfte deinen tipp schon in die tat umgesetzt haben wenn i mir mein postfach so anschau, nur den "schmäh" hat er irgendwie übersehen.... :roll:

"frauen rumkriegen" klingt sehr auf sex abzielend. ich denke, daß frauen generell skeptisch werden wenn sie da "dahinter kommen".
wenn du ernsthaft mit dem gedanken spielst eine frau "zu erobern" wird wohl auf dein äußeres tendenziell weniger gewicht gelegt werden.

...also erstens glaub ich nicht dass es komplett wurscht ist wie du ausschaust - weil: du solltest dich in deiner haut schon halbwegs wohl fühlen. wenn dem nicht so ist, dann überleg dir erst mal wie du dich deiner meinung nach zum positiven verändern kannst. nur wenn du dich auch annimmst und dein spiegelbild magst steigert sich die chance dass du das auch ausstrahlst und damit auch für andere interessanter wirst - auch wenn du kein adonis bist.

das mit dem "ehrlich sein" stimmt im prinzip. damit steigen zwar vielleicht deine chancen nicht unbedingt. wenn du aber vorgibst jemand zu sein der du nicht bist wirds fürs "erste mal" überhaupt nicht klappen.

...und weil ich auch deine bisherigen 7 postings überflogen hab: mit gewalt geht schon gar nix!

Ich wundere mich nur wieso sich moonwalker160 noch nicht gemeldet hat???
Na auch egal.
Ich hab da mal eine andere Frage hattest du schon mal Sex gehabt???
Weil deine Frage klingt ja irgendwie so.

Hab mir eben deine Postings angesehen. Also erledigt sich diese Frage.

mittlerweile hatte ich schon sex....war aber nix besonderes
ich will mal einen wirklich lang andauerenten und intensiven sex
sex ist mir aber nicht wichtig....sorry wenn ich das irgendwo geschrieben habe (da war ich wohl noch sexgeil)
ich will eher eine beziehung....eine sehr offene beziehung

zurück zum thema: hat hier schon mal von erfolgreichabschleppen.de gehört.....ein wirklich komisches buch wird da angeboten....und die Newsletter mit den Tipps sind wirklich nachvollziehbar und glaubhaft
hab schon einen ausprobiert....mehr oder weniger erfolgreich

Ich weiss gott hat im moment ganz viel zu tun, geht ja auch gerade auf sonntags zu und so und die vogelgrippe und die kriege und alles, aber wenn er noch a bissel zeit für mi hat: bitte verschon mich dass mich JE und damit meine ich NIE in meinem leben so ein mann anspricht. Amen

jaja: "Du wirst bis Sonntag Sex mit 3 neuen Frauen haben!" - und so...
"Küssen in unter 20 Minuten" - viel spass mit den "aalglatten techniken"!

...und i hab di ernst gnommen - schad um die zeit :roll:

sex ist mir aber nicht wichtig....sorry wenn ich das irgendwo geschrieben habe (da war ich wohl noch sexgeil)

zurück zum thema: hat hier schon mal von erfolgreichabschleppen.de gehört.....ein wirklich komisches buch wird da angeboten....und die Newsletter mit den Tipps sind wirklich nachvollziehbar und glaubhaft
Tut mir leid das konnt Ich ja nicht wissen.
Aber wenn du wirklich eine Beziehung suchst musst du dir über eines klar werden was du nun wirklich willst.
Sex oder Beziehung???

bevor man eine frau anspricht sollte man augenkontakt herstellen... und nicht ein blödes gesicht machen sondern ein nettes lächeln wäre da besser ;)

wenn sie zurück lächelt dann kannst du zu ihr hingehen und normal anreden, dass heißt wörter benutzen wie zb.: hallo, wie heißt du usw. das wichtigste ist es interesse zu zeigen! und denk dir nicht, ahh irgendwann werde ich ihr so gefallen dass mich bitten würden sie zu ficken :p

Aber wenn du wirklich eine Beziehung suchst musst du dir über eines klar werden was du nun wirklich willst.
Sex oder Beziehung???

sex oder beziehung? häää? was soll das nu wieder heissen?

naja...es war wohl gemeint entweder oder...

natürlich kann man auch beides haben
ich wünsche mir eine Liebes-Beziehung (mit gelegentlichen sex wäre super)
aber dazu muss ich erst die richtige finden....oder die die mich sucht muss mich finden

Na Ich war ein wenig durcheinander hatte mehrere Beiträge zugleich beantwortet.:mrgreen:
naja...es war wohl gemeint entweder oder...

natürlich kann man auch beides haben
ich wünsche mir eine Liebes-Beziehung (mit gelegentlichen sex wäre super)
aber dazu muss ich erst die richtige finden....oder die die mich sucht muss mich finden
Was Ich meinte war aus welchen Grund du wem abschleppen möchtest???
Wegen Sex oder wegen einer Beziehung???
Wenn du nach einer Liebesbeziehung (Sex ist auch dabei keine Sorge) suchst so wirst du die ganzen Abschlepp-Tricks nicht brauchen.
Es macht schon einen erheblichen Unterschied aus ob der erste Kontakt von einem "notgeilen Typ" ist oder von einem Typen der wirklich reif ist für eine tiefere Beziehung.
Sei einfach nur du selbst.

Zurück
Oben