frauen rumkriegen

ich bin auf eine normale Beziehung aus
aber der erste schritt ist immer der erste Kontakt
und da bin ich ne totale voll-niete
deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht

ich bin auf eine normale Beziehung aus
aber der erste schritt ist immer der erste Kontakt
und da bin ich ne totale voll-niete
deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht
Es gibt keine "Eroberungstaktiken".
Es ist wichtig selbstsicher zu werden, nicht das Vorspielen falscher Überlegenheit oder arrogantes Imponiergehabe.
Selbstsicher ist, wenn du
  • weißt, was du willst
  • deine Gefühle wahrnimmst und dich doch auch beherrschen kannst
  • den Mut aufbringst, gelegentlich auch mal gegen den Strom der Gruppenmeinung zu schwimmen
  • eine Abfuhr hinnehmen kannst, ohne deshalb "eingeschnappt" zu sein
  • Anforderungen an dich selbst stellen kannst
  • dich deines Lebens freust und all das genießt, was dir gegeben ist (deine Gesundheit, deine Kräfte, deine Leistungsfähigkeit...)
  • deine Grenzen kennst und annimmst
  • dich attraktiv kleidest und dabei deinen eigenen Geschmack entwickelst, aber darauf verzichtest, dich aufzudonnern und dich beständig ins Rampenlicht zu drängen.
Du musst auch viele Kontakte pflegen, viele Männer und Frauen kennenlernen. Wenn du dich viel mit andern abgibst, mit ihnen zusammen arbeitest, diskutierst und feierst. bist du damit für die anderen um so attraktiver, je mehr du dich bemühst, deine Eigenart zu wahren, ohne allerdings stur und dickköpfig zu sein. Damit zeigst du ein partnerschaftfähiges Verhalten, welches für andere attraktiv wirkt.

:mrgreen: Lies dir meine threatsd durch dann klappts bestimmt;)

Also frauen achten eigentlich nur aufs aussehen so meine Erfahrunge hat mir schon des öfteren geholfen manchmal halt nicht kommt drauf an wie gut ich angezogen bin und ob mir die Frisur steht:D

Geld zu zeigen ist generell bei frauen nicht schlecht:) Und wenn du wircklich eine schnell in die kiste willst würde ich dir die Nachtschicht SCS empfehlen da gibt ne menge blonder hasen die in die Kiste wollen :roll:

Also frauen achten eigentlich nur aufs aussehen so meine Erfahrunge hat mir schon des öfteren geholfen manchmal halt nicht kommt drauf an wie gut ich angezogen bin und ob mir die Frisur steht:D

Geld zu zeigen ist generell bei frauen nicht schlecht:) Und wenn du wircklich eine schnell in die kiste willst würde ich dir die Nachtschicht SCS empfehlen da gibt ne menge blonder hasen die in die Kiste wollen :roll:

Ich hab es gewusst du wirst dich hier melden.
Ich wusste es ja.:mrgreen:
Und hast du deinen Rausch ausgeschlafen???
Falls du es noch net bemerkt hast er such nach einer Beziehung.

bin nicht so auf bordelle aus....ich weiß auch nicht wo Nachtschicht SCS ist da ich aus der Süd-Steiermark bin

a bissal krank der typ, oder?

der will frauen betrunken machen und dann mit ihnen poppen wenn sie sich nicht mehr wehren können? wieso darf der typ hier noch posten?
das ist doch gesetzlich Vergewaltigung

Geld zu zeigen ist generell bei frauen nicht schlecht

Ja, Huschi, das ist für Dich sicher eine gute Methode.

Die andere Methode wäre, Hirn zu zeigen. Aber das wird Dir
halt a bisserl schwer fallen ..... :mrgreen:

"hallo! ich weiß nicht ob du dir professionelles wrestling anschaust aber ich bin doug." :daumen:

Wie oft jetzt noch das ist ne Nötigung und haben wir hundertmal durch besprochen es macht in der Partyszene so gut wie jeder und leicht angetrunken bin ich ja ständig sie hat mich ja verführt:mrgreen:

Aber zurück zum Thema das müsste ich überlesen haben, na ich glaub nicht das ich dumm bin sonst wäre ich ja wohl nicht durch acht jahre gymi in ner guten schule gekommen oder?;)

Ich finde es auch sehr liebenswürdig das du dir über meinen geistigen Zustand Sorgen machst nur ich kann dir versichern der ist in Ordnung:roll:

Zu erst einmal da gibt es keine Tricks.
Und zum anderen is wurscht wie du ausschaust solange du ehrlich bist hast auch eine Chance jemanden kennen zu lernen die mit dir sofern du die Geduld aufbringst zu :poppen:.
Mit Tricks bleibst allein und musst dir eine :rubbel:

Kann mich da absolut anschließen. Ganz meine Meinung!

Zurück
Oben