frauen rumkriegen

Frauen "rumkriegen" ...

Das iss ja schon was ganz "gepflegtes" !

Mal rhetorisch gefragt:
Muss man das überhaupt, können die nicht einfach selbst darüber entscheiden wen sie nun wollen oder nicht ? Falls sie es nicht können, hilft dann hormoneller oder optischer Hokuspukus ?!

"Herumgekriegte" hat man doch ihre eigene Entscheidungsfähigkeit entzogen. Sind die dann aber noch "reizvoll", weil sie ja nicht wirklich wissen "was" und "wen" sie wirklich wollen ?!

Oder sollte man das eher als Bekehrung jener sehen, bei dene es durch Tricks gelang, sie (wenn auch nur zeitweise) zu erobern ? Dann wäre ja jede(r) die/der solches vermag ein anbetungswürdiger Guru, oder doch nicht !?

Black_Sword
, ich weiss zwar noch nicht viel über Dich. Nur das was ich bisher aus und "zwischen" den Zeilen herauslese, was natürlich auch den Anderen gegenüber nicht verborgen bleibt, weil Du es durch Deine Unsicherheit und Aussagen (wen auch sicher ungewollt) gewissermassen "vorlebst".

Das aber reicht vollkommen aus, um zu erkennen, das Du Dich in Dener eigenen Haut, in deinem eigenen Wesen nicht wohl, sondern eher vernachlässigt fühlst !

Wie mag das aber wohl erst auf ein direktes Gegenüber wirken ? Findet das dann jemals Interesse daran, Dich näher in Deiner Verzweiflung und deinen Ängsten kennenzulernen ? :mauer:

Versteh mich bitte nicht falsch, aber stelle Dir mal vor da erwartet jemand von Dir das du ihn "eroberst". Er/sie wirkt aber auf dich eher lustlos, verschüchtert, wenn nicht sogar über sein Verhalten ablehnend ...

Hast Du dann noch Lust darauf ihn kenenzulernen, weiter auf ihn zuzugehen ? Bestimmt nicht oder ?! :roll:

Siehste, und genauso sieht und erlebt man Dein Wesen derzeit noch. Obwohl da sicher noch so Einiges wäre was es Wert bleibt das man sich näher damit auseinandersetzt, blockiert Dein gezeigtes/gelebtes Verhalten bisher den Blick darauf ...

Wer lebensbejahend und fröhlich durch das Leben geht, sich über die kleinen Dinge des Lebens ebeso freuen kann wie über "grosse", der strahlt das früher oder später auch auf andere aus, überzeugt sie dadurch von seiner Art und seinem Charakter, der braucht niemand erst noch "herumzukriegen" ! :daumen:

Schicksalschläge muss man als Orientierung begreifen können lernen. Sie nicht als endgültiges Urteil über die eigene Zukunft ansehen !
Was Dich "aus der Bahn wirft", muss Dich nicht deshalb auch in die Verzweiflung stürzen, wenn Du bereit bleibst die Erfahrungen welche daraus resultieren, für Dch anzunehmen !

Kleine Lebensregel :
Es gibt keine generell "guten" oder "schlechten" Erfahrungen.
"Positiv" oder "negativ" bleibt das, was man daraus für sich selbst entnimmt, daraus macht !

Frauen sind berechtigt sehr sensitiv veranlagt. Sie spüren ebenso den Gewinner wie auch den "vermeintlichen Looser" den man über sein Selbst verkörpert.
Durch Natur und Erziehung gewissermasen auf Familie und Nachwuchs "gedrillt", suchen und finden sie leichter das Gegenüber mit dem sie harmonieren können/wollen. Das aber wird mit Sicherheit die/derjenige sein, welcher sie weniger mit eigenen Unsicherheiten und Problemen konfrontiert, sondern jene(r), welche(r) auch ihnen glaubwürdig Halt, Zuversicht und Lebensfreude vermiteln können !

Lerne also zu Dir, zu Deiner Dr eigenen Individualität stehen zu können, beginne mit kleinen Schritten den Weg zum Miteinander, dann erledigen sich solche Fragen wie die von Dir gestellte, ganz nebenbei !:daumen:

Noch ne Regel :
Wer Dich nicht will ist Dich nicht wert ! :)

Denk bitte mal drüber nach.

Wünsche Dir Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg, (auch bei den Damen)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@Seelentraum

Jetzt hast du mich sprachlos gemacht.;)
Ich bewundere das was Ich in mehreren Beiträgen versuche zu erklären bzw. zu erkennen schaffst du in nur einem einzigen Beitrag.
Da merkt man schon das Ich noch viel lernen muss.

Sehr schön/treffend gesagt...rundet meine Worte mitunter sehr ab! :daumen: Ralf du bist einfach spitze! Tolle, wahre, weise Worte....:daumen: Kenn ich aber auch nur so (meistens) von dir!

Bussi
blue (eine Verehrerin deiner Wortgewandtheit)

eine frau entscheidet innerhalb von 3 sekunden, ob sie ihr gegenüber attraktiv findet oder nicht - eine die dich nicht will, wirst du auch nicht rumkriegen können ... zumindest nicht auf würdevollem wege ;)

gut geschrieben Dr. Seelentraum
auch diese weisen Worte werde ich mir zu Herzen nehmen

wie kriegt man eine frau schnell rum....auch wenn man von der natur bestraft wurde

würde mich interessieren was ihr dazu meint

ich bin mir jedenfalls sicher das es da psychologische tricks gibt um eine frau so richtig feucht zu machen....und sie zum sex bzw. anderen dingen zu verleiten

Du sagst du bist Millionär dann schläft Sie sofort mit Dir!!;)

Hallo, hier spricht eine FRAU, das heißt, eine aus der Zielgruppe, die es zu erobern gilt.
Hier ein ganz ehrlicher, wenn auch nicht immer gern gehörter Rat:

wenn du nicht aussiehst wie Brad Pitt, dann glaub nicht, dass du eine Frau wie Angelina Jolie rumkriegst!!!!!

Den Fehler machen viele Männer..... passiert mir dauernd, dass mich Männer anquatschen, für die ich so eine Angelina bin....

Frauen schätzen sich da ein bisschen realistischer ein, und steuern nicht sofort auf die Modeltypen zu.

Ich sag: Schuster bleib bei deinem Leisten und bring sie zum Lachen!!

Glaub mir, das hilft!!!

Liebe Grüße

High-D.

@Ralf: :daumen:... wieder einmal tolle Worte... Deinen Preis in der Forumspreisverleihung hast soeben wieder gerechtfertigt :!:

wenn du nicht aussiehst wie Brad Pitt, dann glaub nicht, dass du eine Frau wie Angelina Jolie rumkriegst!!!!!

Na, da kann ich Dir sofort 3 Päarchen nennen, aus meinem Freundeskreis, wo das nicht so ist... die haben sich eben gefunden... ganz einfach... dabei ist das aussehen nur nebensächlich... wo model & eben nicht model miteinander glücklich verheiratet sind...

Genau, in dem Argument steckt das Problem... wenn man nur erwartet von Brad Pitt's angesprochen zu werden.... oder vice versa... "die Lady sieht so gut aus, die darf nur ein Brad Pitt ansprechen... jetzt mal im übertragenen sinne... dann kann das NIE funktionieren... da fehlt dann das Selbstbewusstsein....

Man:down:/Frau muß sich einfach seiner / Ihrer Stärken bewusst sein... da kann ja jemand noch so gut aussehen, aber wenn man die ersten Worte hört und dann lieber die Füsse in die Hand nehmen will... dann erlaube ich mir zu behaupten, dass das schlechte Vorzeichen sind...

Natürliche, ehrliche, witzig, charmante Art... und wie es ChicaLatina schon treffend formuliert hat... es entscheidet sich in den ersten paar Sekunden... wenn es nicht funktioniert, ok, aber it was worth a try... viele trauen sich gerade aus dem Grunde nicht... Um es dazu noch etwas banaler zu formulieren... auch Angelina und Brad kochen nur mit Wasser....

Genau, in dem Argument steckt das Problem... wenn man nur erwartet von Brad Pitt's angesprochen zu werden.... oder vice versa... "die Lady sieht so gut aus, die darf nur ein Brad Pitt ansprechen... jetzt mal im übertragenen sinne... dann kann das NIE funktionieren... da fehlt dann das Selbstbewusstsein.
Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen! Wie oft sieht man nicht Pärchen durch die Strassen gehen, wo man sich denkt, wie hat dieser Typ so eine hübsche Frau bekommen, der muss ja entweder massenhaft in Kohle schwimmen, oder sonstige extremen Qualitäten haben. Also genau dort passt eigentlich wieder der Spruch "Gegensätze ziehen sich an"

angelina jolie würd ich sogar von der bettkante treten (mit anlauf) weil sie mir persönlich überhaupt nicht gefällt (u.a. wegen der viel zu bleichen haut und der meiner meinung nach seltsamen stirn). millionen anderer menschen wiederum würden ihr linkes bein dafür geben einmal mit ihr eine nacht zu verbringen.

man sieht also: geschmäcker sind komplett verschieden. was der eine attraktiv findet muss der andere nicht auch so sehen. deswegen gibts in dem sinne auch keine hässlichen menschen oder menschen die jeden haben können den sie wollen (und wenn dann liegts sicher nicht nur am äußeren).

kann gut sein dass dich die gitti toll findet während die susi dich nicht leiden mag.

übrigens, auch noch ein beispiel dass mir da einfällt: flavio briatore und heidi klum... wie hat die hässliche heidi nur so einen schönling wie den flavio bekommen? ;)

übrigens, auch noch ein beispiel dass mir da einfällt: flavio briatore und heidi klum... wie die hässliche heidi nur so einen schönling wie den flavio bekommen? ;)
wow.. wird doch ned mal wen geben der die heidi ebenfalls ätzend findet *gg* .. wobei ich herrn briatore auch nicht grad sexy find ... und wenn getäuscht - bitte her mit dem ironieschild :D

geschmäcker sind komplett verschieden. was der eine attraktiv findet muss der andere nicht auch so sehen. deswegen gibts in dem sinne auch keine hässlichen menschen oder menschen die jeden haben können den sie wollen (und wenn dann liegts sicher nicht nur am äußeren).
gott sei dank ist das so, weil sonst wäre es eh langweilig. es liegt eben immer im auge des betrachters und ehrlich gesagt mag ich auch solche modeltypen überhaupt nicht, da ich viel liebe rnatürliche damen bevorzuge, welche sich nicht künstlich aufpushen und 2 cm Schminke im Gesicht haben :)

wird doch ned mal wen geben der die heidi ebenfalls ätzend findet *gg*
Damit ist er sicher nicht alleine, da ich weder diese Tussi, noch ne Claudia Schiffer super finde, weil was will man mit solchen abgemagerten magersüchtigen Mädls anfangen? Ok, jeder wie er möchte, aber mein Ding wäre es eben nicht ;)

@Lilith:
naja, objektiv ist die heidi sicherlich nicht hässlich aber auf der straße würd ICH mich z.b. nicht nach ihr umdrehen.
so besonders find ich sie nicht aber ich glaub das ist bei models auch nicht gefragt. da gehts eher darum möglich standardisiert zu sein (gesicht, größe, maße etc.). deswegen schauen die meisten models aus wie schaufensterpuppen - makellos aber langweilig.

ausnahmen sind da z.b. adriana lima oder ana beatriz barros :daumen:

Eben da liegt ja auch die Krux des Ganzen, High_D !

Der Fehler in der eigenen Denkweise !
Seitdem meinereiner endlich begriffen hat, das man eher zum "Porsche" passt, und in dessen Umfeld akzeptert wird, wenn man ihn auch unterhalten und in entsprechdem Ambiente vorführen kann, fällt es mir sehr leicht, glücklich und ohne Minderwertigeitskomplexe in den den Renault Kangoo eizusteigen. Damit kann ich mich eher identifizieren, muß mich nicht an Verhalten und Vorbehalten anderer orientieren und komme deshalb auch wesentlich glaubwürdiger und natürlicher zu anderen rüber !

Betreffend des Humors haste auch Recht ! Spätestens nach meiner namentlichen "Vorstellung" habe ich oft die Lacher und Sympathien auf meiner Seite.
Grosses R, kleiner alf gosses W kleiner eber !
Das berechtigt mich doch zu meinem "hübschhässlichen" Aussehen, und meiner Vorliebe zu Ferkeleien, gelle ? :) ;) :daumen:

Und vielen Dank an das Lob der Vorposter ! Aber ...
Irgendeinen Effekt sollte mein "hohes Alter" ja doch schon haben, wenns auch häufiger der iss das ich numal offener und deutlicher hinterfrage und neu(be)gieriger bin als so manche(r)andere, gelle ? *zwinkas*
Logisch ,das ich deshalb auch für all die Erlebnisse von denen so Einige immer noch nur träumen, schon längst meine berechtigte Ohrfeige erhalten habe ... *rofl*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

dann wollen wir mal weiter machen mit dem thema:
hier ein auszug von Manuel Gold:

Die Technik des umgekehrten Traktor-Strahls ist wahrscheinlich die beste
Methode um eine Abfuhr von einem Mädchen ins Gegenteil umzukehren.
Es ist von großem Vorteil, diese Methode in seinem Repertoire zu haben,
wenn die Annäherung einmal nicht so klappen sollte wie geplant.
Der Grundgedanke lautet, sich mit der Hallo-Methode (oder jeder
alltäglihen Anmach-Methode) der Maus zu nähern.

Wirst du voller Anwiderung zurückgewiesen, dann antwortest du deinerseits
mit noch mehr Anwiderung, dass sie die Arroganz besitzt zu glauben,
du würdest versuchen sie anzumachen, wenn du lediglich versuchen würdest,
ein nettes Gespräch zu haben oder bloß einen Kommentar abzugeben.

Beispiel:

Typ: Hallo! Darf ich dir einen Drink spendieren?
Maus: Ich steh nicht auf deinen Typen wie du!
Typ: Entschuldigung? (mit einem ungläubigen Lächeln) Ich wollte nur nett zu
dir sein, indem ich dir einen Drink anbot. Wie kommst du drauf, dass ich hinter
dir her bin? Ich versuch bloß, freundlich zu sein und mit dir ein wenig
zu plaudern!

Hier nun hat sie zwei Möglichkeiten:

1) sich weiter wie eine Zicke zu verhalten (wodurch sie sich dann wie
eine echte Zicke und eine oberflächliche Person fühlen würde)

oder

2) sich zu vergegenwärtigen, dass sie eine recht voreilige Annahme traf
und nun versucht, ihre rüde Antwort noch einmal gerade zu biegen.
Normalerweise versuchen sie die Situation wieder ins rechte Lot zu
bekommen, indem sie nun von diesem Punkt an besonders nett zu dir
sind. BINGO

Dann kannst du mit deinem Gespräch fortfahren.

Hier nochwas von manuel gold:

Die "Ortswechsel" Technik ist eine Erforderliche Technik beim Abschleppen

Wir werden erklären, wie man vorschlägt, irgendwo anders hinzugehen und
wohin man geht, falls sie sich interessiert zeigt. Das Ziel dieser Technik ist es
mit ihr zu knutschen. Der Grund dafür, dass du irgendwo anders hin willst, ist
der, dass du von ihren stark wertenden Freunden wegkommen willst.

Nehmen wir einmal an, die Konversation hat wirklich gut geklappt und sie ist
körperlich angeturnt. An diesem Punkt würde sie jede erdenkliche Frage
von dir beantworten, nur um zu hören und zu fühlen, wie du mit ihr sprichst.
Dies geht nun schon eine gute halbe Stunde (oder länger) so. Jetzt kannst
du die "gehen-wir-irgendwo-hin" -Technik benutzen, um die Situation von einem
"Wir reden nur etwas in einer Bar" in ein "Wir haben jetzt eine offizielle
Verabredung" zu ändern.

Außer dem Verstärken der Beziehung zwischen euch beiden hast du jetzt auch
die Möglichkeit sie von ihren Freunden wegzubekommen, die sie drängen
würden heimzugehen oder sich vor solchen Typen wie dir in Acht zu nehmen.

Ein weiterer Grund für dich die Örtlichkeit zu wechseln, ist der, dass du
prüfen kannst, wie sehr sie dich mag: wenn sie gern mit dir in eine andere
Bar geht, dann ist sie wahrscheinlich bereit, nachher deine Bude zu testen.

Es gibt zwei Möglichkeiten dieses Szenario auszuspielen:

1) Du nimmst sie mit in eine andere Bar oder Lounge oder einen anderen Club. Dies ist geradezu ideal, da es sicherstellt, dass ihr zwei jetzt eine Verabredung habt und niemand euch stören wird.

2) Ihr zwei geht in eine Ecke, auf eine Terrasse, einen Balkon, einen sonstigen netten Winkel oder einen privaten Bereich der Bar oder des Clubs, in dem ihr gerade seid. Dies soll natürlich nicht heißen, dass du sie zuerst in einen anderen Teil der Bar bringen kannst, wo ihr auf die Couch sitzt und knutscht und du sie dann in eine andere Bar bringst.

Bei Szenario eins ist meine persönliche Masche die: "Dieser Ort hier ist zu
(hier den Nachteil eintragen (laut, verraucht, widerlich, langweilig etc.)), hauen
wir hier ab. Ich kenne da diese süße kleine Lounge, die hat bis um
5 Uhr morgens auf.“

Ist sie mindestens eine Stunde lang bei dir gewesen und ihr kommt vom
Verhalten her und körperlich echt gut miteinander aus, dann wird sie
nicht nein sagen.

Ist Nr. eins nicht möglich, dann sieh zu, dass Nr. zwei funktioniert: ruf kurz ein
"Komm gehen wir was trinken"

oder ein

"Willst du mal raus gehen und frische Luft schnappen?"
aus.

Das sollte helfen um sie von ihren Freunden weg zu bekommen und auf der anderen Seite zeigen, dass ihr zwei zusammen seid.

Na, dazu kann ich nur erstaunt "ach Du liebe Hormonella" ausrufen !

Ich darf mich aber schon jetzt beim Poster für die Ideen zu meinem nächsten BABBI Kapitel herzlich bedanken !

Ein "Leitfaden", welcher Punkt für Punkt, auf den Ort und die Situation nicht aber auf die Interessen und Wünsche des Gegenübers eingeht. Das kann aber bedeutend anders "in die Hose gehen" als es ursprünglich gedacht war. :mrgreen:

Besonders, wenn man:down: (wohl eher Junior) dabei dann an eine jener wertvollen Damen gerät, die die nicht nur weiss was sie will, sondern auch, was sie dafür tun muss um es zu bekommen, es schlussendlich auf ihre erregende eigene Art auch durchsetzt ! :D :daumen:

So manchen "Kleiderständer" und unsicheren Kandidaten der "Jugend-brabbelt Fraktion" wird man als Goldkettchen- odda "freiwilliger Markenwerbeträger" damit wohl herumkriegen, bei einer Frau jedoch die auf innere Werte setzt und eigenständig denkt und handelt, stösst man dabei vollends auf Granit !

So manche wird wohl auch statt nur "Nein Danke !" zu sagen, eher berechtigt handgreiflich werden, wenn aufgrund dieser "goldenen" Anleitung die Hand in den "gegnerischen Strafraum" vordringt, obwohl man sich nicht auf einem Sportplatz befindet ... :mauer:

Frauen stellen glücklicherweise heute eigenständig denken und agierende Wesen dar, welche berechtigt den Anspruch hegen, erobert und umgarnt zu werden.
Das aber schafft man nicht durch Schnellkurse und platte Sprüche, sondern dadurch das man ihnen selbst die Chance einräumt auf das Gegenüber einzugehen, sofern sie es selbst wünschen und unterstützen ! :daumen:

Man sollte also solche und ähnliche "Bagger Anleitungen" besser denen überlassen, welche sie aufgrund ihres fehlenden Selbstbewusstsseins "nötig" haben damit sie andere über ihre kleinen Charakterschwächen hinwegtäuschen können ...

Zum belustigten Lesen und zur Inspiration (Ihr werdet es irgendwann Lesen dürfen! :) ) bergen sie bestimmt ihren Wert, jedoch weniger dazu den wahren Weg zum partnerschaftliche Miteinander auf längere Zeit zu finden !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben