frauen rumkriegen

Ladykiller: 3 cl Gin, 6 cl Ananassaft, 1.5 cl Aprikosen Brandy 1.5 cl Cointreau, 6 cl Maracujasaft
Die Zutaten mit 3-4 Eiswürfeln im Shaker mischen, durch das Sieb in ein Longdrinkglas gießen. 3-4 Eiswürfel in das Glas zugeben.
danke ladykiller, das müßte dann ja klappen ;)

meine methoden:
  • gestern faschingsdienstag war abwehren angesagt *g*
  • sonst mit meiner keule eine über die rübe und an den haaren in meine höhle, wie in den guten alten zeiten
  • soviel blödsinn reden, dass ihr schwindlig wird
  • soviel mit den händen gestikulieren, dass sie durch den sog atemnot bekommt und diese schnell ausnutzen (perfekt für einen quickie)

meine erfolgsquote 100% (100träume/100erfolge=1 !!!)

grüsse von einer ausgedehnten faschingsfeier *gg*

Seitdem meinereiner endlich begriffen hat, das man eher zum "Porsche" passt, und in dessen Umfeld akzeptert wird, wenn man ihn auch unterhalten und in entsprechdem Ambiente vorführen kann, fällt es mir sehr leicht, glücklich und ohne Minderwertigeitskomplexe in den den Renault Kangoo eizusteigen

Ganz klar, das sind Minderwertigkeitskomplexe.:rofl:
So würde ich es einem 14 Jährigen auch erklären.​

Wie kann mich jemand auf der ignore Liste haben, der seit Jahren nicht mehr online war?:punch:

wie kriegt man eine frau schnell rum....auch wenn man von der natur bestraft wurde

würde mich interessieren was ihr dazu meint

ich bin mir jedenfalls sicher das es da psychologische tricks gibt um eine frau so richtig feucht zu machen....und sie zum sex bzw. anderen dingen zu verleiten
Bei mir persönlich hilft eigentlich nur Hartnäckigkeit und echt bekundetes und gezeigtes Interesse an meiner Person ;)

Boah, das grenzt ja an Leichenschändung!

12 Jahre war der begraben!

In der Suchleiste stand "Personen die dich blockieren", ich sehe den Honk, und fange ohne zu schauen an zu schreiben...:mad:
Wie bitte kann mich jemand blockieren, der seit Jahren nicht mehr hier war?:fragezeichen:
Ansonsten grabe ich keine verstaubten aus.:oops:

Mein Fehler, in dem Thread kommt blockiert vor, ich dachte ich kann sehen wer mich blockiert.
War a:saufen: besoffene Gschicht.:hahaha:

Zurück
Oben