F
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Angst, hab hier schon schlimmeres erlebtIch hoffe du überlebst den Schaden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst, hab hier schon schlimmeres erlebtIch hoffe du überlebst den Schaden.![]()
Meinst du:"Bo eh, geile Titten! " ?Ich will mich hier auch ein wenig einbringen!
ALLE Frauen mögen es, wenn man ihnen Komplimente über ihre Brüste macht. Am besten in der ubahn oder im Aufzug. Direkt als Anrede. Das zieht immer!![]()
Und nicht vergessen, "zufälliges" Berühren der Brüste unterstreichen das "Kompliment " natürlichIch will mich hier auch ein wenig einbringen!
ALLE Frauen mögen es, wenn man ihnen Komplimente über ihre Brüste macht. Am besten in der ubahn oder im Aufzug. Direkt als Anrede. Das zieht immer!![]()
Ich will mich hier auch ein wenig einbringen!
Meinst du:"Bo eh, geile Titten! " ?
Und nicht vergessen, "zufälliges" Berühren der Brüste unterstreichen das "Kompliment " natürlich![]()
Meinst du:"Bo eh, geile Titten! " ?
Du weisst, was Frauen hören wollenBoah ey hast du geile Hängetitten!
Und wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt sage "na so oarg hängens ja gar nicht", ist die Frau zufrieden und fühlt sich und ihren Körper geliebt.
Du weisst, was Frauen hören wollen![]()
Männer halten sich gern so kurz wie möglich.Komisch, sowas nettes hat meine ex niemals gesagt.![]()
I hab immer geglaubt sie watscht mich ab wenns auf mir grittn is.Männer halten sich gern so kurz wie möglich.
Vielleicht hast (aus Versehen) gesagt:
Boah ey hast du Hängetitten!
Und zu einem späteren Zeitpunkt "na so oarg hängens"
Nimm sofort das Bild aus meinem KopfI hab immer geglaubt sie watscht mich ab wenns auf mir grittn is.
Und auf amoi is eskaliert.![]()
Nimm sofort das Bild aus meinem Kopfso kann ich meinen Mann heute nicht beglücken
![]()
meine methoden:
- gestern faschingsdienstag war abwehren angesagt *g*
- sonst mit meiner keule eine über die rübe und an den haaren in meine höhle, wie in den guten alten zeiten
- soviel blödsinn reden, dass ihr schwindlig wird
- soviel mit den händen gestikulieren, dass sie durch den sog atemnot bekommt und diese schnell ausnutzen (perfekt für einen quickie)
meine erfolgsquote 100% (100träume/100erfolge=1 !!!)
grüsse von einer ausgedehnten faschingsfeier *gg*