Frauen über kleinere Männer ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ein Frage an die Mädels, wie siehts aus, darf ein Mann auch kleiner sein wie Ihr?

Ich (165cm) frage auch des Eigeninteresses wegen, no na :D

Bin mal gespannt .........

ganz ehrlich? meins is net, muß net groß sein, aber 170cm solltens schon sein, bin 163cm,da geht das dann

aber nur meine ganz persönliche meinung, nicht bös gemeint ;)

Mein erster Mitspieler, der sich zu uns dazugesellen durfte, war ein 1,60 großer Mann und mich störte das überhaupt nicht. Wenn Charakter und der Rest auch passt kommt es nicht auf Größe an. (hihi...und ich war eher froh das sein s......lein auch nicht zu groß war, hat so prima zu DP Vaginal gepasst)

ganz ehrlich? meins is net, muß net groß sein, aber 170cm solltens schon sein, bin 163cm,da geht das dann

aber nur meine ganz persönliche meinung, nicht bös gemeint ;)

Wenn ich bös wäre, hätt ich die Frage nicht stellen dürfen,......
ist doch logisch das die Meinungen oder Ansichten unterschiedlicher Natur sind,.......

Morgen.
Also ich würde mal sagen, bei mir kommt es drauf an, was ich will.
In ner Beziehung (so richtig doll verliebt und *süß und knuddelig* :)) is die Größe egal, da zählen andere Dinge.
Wenn's aber nur was zum ausleben der triebe sein soll :mrgreen: muss ich ehrlich sagen, 1.80 sollten's schon sein (bin selbst 1,66). Hab aber auch grade eine groß-und-dünn-phase was meinen Männergeschmack angeht, dann kann sich mit der Zeit aber auch wieder auf nicht grad so groß und nicht grad so dünn ändern ;)

Bussi
Gweni

@ tommylee
[QUTOE/]
du weißt wie mann zu solchen frauen sagt? :mrgreen: :anspritzen:[/QUOTE]

:p na und, mach ich doch gerne.
Naja, wie gesagt is im Moment halt so ne phase bei mir, wenn mir einer richtig gut gefällt nehm ich ihn auch mir 1.79 und weniger :mrgreen: Aber ich bin halt gerne auf brusthöhe.

gut nächtle
Gweni

im endeffekt dreht sich dieses thema wieder wohl auch im kreis - egal ob schwanz größe , große-kleiner busen, und jetzt körpergröße........

wenn es der frau nicht paßt egal wie oben erwähnt dann ist die sowieso die falsche

liebe grüße
franc :)

also wenn ich mich verliebe ist die grösse egal,
nur mit dem kennenlernen wirds schon schwieriger,
da man nun erst mal auf männer schaut die grösser sind (bin 1,66),
kenne einige "kleinere" männer die es mit ihrer originalität leicht wieder wett machen.

das hast jetzt aber sehr lieb geschrieben liebe elfe ;)

liebe grüße
franc :)

also ich hatte schon ein bissal kleinere freunde als ich (170) und gleichgroße. mich hats nie gestört - meine mutter aber fürchterlich naja das ignorier ich eh.
ich finde sex mit nahezu gleichgroßen männer immer am besten da stören keine zu langen beine, 69er ist leichter möglich etc. an großen männern mag ich das auf die schulter/brust lehnen zu können bei der umarmung

pff ich versteh das nicht... da bin ich doch so groß (1.92) und trotzdem kein frauenheld... :/ blöde schüchternheit :S

Ich hatte immer nur Frauen, die kleiner als ich waren und die haben mir immer bestätigt, dass sie nur Männer wollen, die größer als sie sind.

Also, generell ist es mir egal, ob der Mann ein paar cm kleiner ist (bin selbst 1,67m)
... allerdings musste ich feststellen, dass viele kleine Männer, ein typisches "Kleine-Männer-Verhalten" an den Tag legen.
Das widerum, finde ich ganz furchtbar
Natürlich ist das nicht bei jedem so. Sicherlich eine frage des Selbstbewusstseins.

... allerdings musste ich feststellen, dass viele kleine Männer, ein typisches "Kleine-Männer-Verhalten" an den Tag legen.
handelt es sich hierbei um etwas ansteckendes? :fragezeichen: Typisches Kleine-Männer-Verhalten? Oder hat das mit italien zu tun, Mafia und so? Oder meinst du, daß sie ständig an Tischkanten rennen? oder unter/zwischen deinen Beinen durch? :mrgreen:

;) Ich sehe, du hast dir Gedanken gemacht, ... bist aber auf dem Holzweg.

Irgendwie war mir schon klar, dass da nachgehakt wird.

Also, mir fällt auf, dass körperlich kleine Männer, häufiger als die über 1,70m (jetzt frag bitte nicht, ob bei dieser cm-Zahl ein klarer Schnitt erfolgt) zu bestimmten Verhaltensmustern neigen.
Kannst du das vielleicht einfach so hinnehmen ? Ich habe auch keinesfalls behauptet, dass es bei jedem so ist.

Zurück
Oben