Frauen über kleinere Männer ?

ich glaube sie meint damit das verhalten dass man von kleinen hunden kennt und die meistens sehr hysterisch sind
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ein arbeitskollege ist übrigens auch nicht der größte (unter 170) aber ein sehr gelassener mann.

;) Ich sehe, du hast dir Gedanken gemacht, ... bist aber auf dem Holzweg.

Irgendwie war mir schon klar, dass da nachgehakt wird.

Also, mir fällt auf, dass körperlich kleine Männer, häufiger als die über 1,70m (jetzt frag bitte nicht, ob bei dieser cm-Zahl ein klarer Schnitt erfolgt) zu bestimmten Verhaltensmustern neigen.
Kannst du das vielleicht einfach so hinnehmen ? Ich habe auch keinesfalls behauptet, dass es bei jedem so ist.

und welches Verhaltensmuster wäre das? tät gern wissen ob ich dazu gehöre :D :D :D
lG
SJR

auf dieses verhaltensmuster bin ich jetzt aber wirklich sehr gespannt was da für eine antwort kommt :roll:

liebe grüsse
franc :)

Meine, in Zentimetern gerechnet, grösste Freundin war 196. Eine total attraktive Frau, alles proportioniert!!!!

Wenn die auch noch High heels anzog und wir unterwegs waren - es gab kaum jemand der sich nicht nach uns umdrehte! :)

Ich hatte öfters Affairen mit Girls die annähernd gleich gross waren oder mich (183 cm) auch "überragten".

Für alle hatte ich einen Spruch: "Du bist lang - ich bin aber gross!" :mrgreen:

Ich möchte keine größere Freundin haben!Ehrlich ich will das gefühl haben ihr überlegen zu sein um sie schützen zu können....

mein vater ist so groß wie ich - 1 meter 68 - und meine mama ein paar cm größer. bei den zweien ist es schon okay.

mein freund ist ca 25 cm größer als ich....und das ist gut so.
ich gehöre zu diesen weibchen die das gefühl haben wollen, beschützt zu werden. im kopf ist eben oft drinnen großer mann = starker mann. dabei würde mein freund wahrscheinlich weg rennen wenn was wär und ich würd mich verteidigen *lol*
meine faustregel ist: mit hohen schuhen (ich!!) muss er noch sichtbar größer sein.

ich hab meinen freund mal gefragt, was er an meinem körper ändern würde, wenn er könnte. er hat gesagt: "hm....ich würde dich wahrscheinlich noch ein bißchen kleiner machen" *gg*
mit anderen worten: er will eine kleine frau an seiner seite.

Hallo,

also ich persönlich finde große Männer geben einem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Mein Partner ist 25 cm größer als ich und ich finde das optimal, so kann man auch Mal höhere Schuhe tragen. :D

...natürlich kommt es nicht nur auf die Größe an, aber am schönsten ist es schon wenn alles passt. :daumen:

Ich hatte auch schon Partner die kleiner waren, wo die Liebe eben hinfällt, da kann man nichts machen. ;)

Gruß Luzi

ich glaube zu wissen was JaneDoe meint: manche kleineren männer haben einen gewissen geltungsdrang um ihre körpergröße zu kompensieren, ich kenne einige die eine spur zu laut und zu lustig sind, das kann schon nerven (gibt aber auch genug große, die so sind - ich mag das überhaupt nicht)

ich war zwar noch nie mit einem kleineren mann zusammen (bin selber 1,63), aber vorstellen könnte ichs mir bei wenigen - eigentlich kenne ich nur einen kleineren, den ich körperlich auch anziehend finde - aber on ich im alltag nicht daran zu knabbern hätte, weiß ich nicht

Ich bin selbst 170cm groß und mir persönlich gefallen schon Männer die mindestens gleich groß sind. Das Problem ist das, wenn ich Stöckelschuhe anhabe eh schon auf ein paar Bekannte runterschaue.

... aber wo die Liebe halt hinfällt, da ist die Körpergröße schon wurscht! :)

Lg
Cassandra

Zurück
Oben