- Reaktionen
- 3.462
- Checks
- 1
Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
Man hört so gewisse SachenManche Sachen muß Frau sich eben erst schön saufen
Ich weiß nicht in welchen Kreisen Du verkehrst ...in meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich erstens kaum Frauen, die über die Maßen Alkohol trinken und zweitens schon mal gar keine, die angetrunken absolut die Beherrschung verliert ...
So wie es aussieht, verkehre ich in den falschen Kreisen
Bei mir gehts a ohneHost dir no nie oane schön gsoffen , is holt Gleichberechtigung.
Meinst was ich den ganzen Tag so höre ?Man hört so gewisse Sachen
Keine AhnungMeinst was ich den ganzen Tag so höre ?
Du vögelst alles ?Bei mir gehts a ohne
Aber du kannst als Frau beim besten Willen nicht alles schön saufenManche Sachen muß Frau sich eben erst schön saufen
Besser?!?So wie es aussieht, verkehre ich in den falschen Kreisen
zu erstens .....Frau muß sich gewisse Dinge vielleicht auch gar nicht schön saufenAber du kannst als Frau beim besten Willen nicht alles schön saufen
Anhang anzeigen 3850519 Besser?!?
Behauptet ja auch der TE und nicht ichzu erstens .....Frau muß sich gewisse Dinge vielleicht auch gar nicht schön saufen
I wüs goar ned wissen, ned so genau.....zu zweitens...wenn Du wüßtest..
Du bist a FrauI wüs goar ned wissen, ned so genau.....
Du bist a Frau
I bin weg vom AlkoholWas willst du mir damit jetzt wieder sagen?
Das Saufen überlass ich lieber den Herren der Schöpfung
I bin weg vom Alkohol
Übermorgen werns drei Tag
(((wenn i fies wär, würd i di fragn obst di leicht nu nie indn Spiegl gschaut host, wei don wirst in Grund schnö findn warum Frauen Alk brauchen )))
wenns notwendig isLöblich, löblich
Wann wieder ?
bin a Nichtraucher, zwischen zwa ZigarettenI bin weg vom Alkohol
Übermorgen werns drei Tag