Frauen und Alkohol

Den meisten Mädchen werden Schamgefühl und Zurückhaltung gegenüber Sex mit Männern anerzogen, die sie vor unüberlegten Abenteuern schützen sollen. Alkoholgenuss hilft solche Barrieren vorübergehend abzubauen, und legt die natürlichen Vorlieben frei. In Vino Veritas!

Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex,
Eine Frau die "viel" Alkohol trinkt reagiert in der Regel ganz anders als ein Mann, ich habe mit angetrunkenen Frauen bis jetzt keine Sexuellen Kontakte gehabt, Kollegen haben mir aber berichtet dass Frauen unter Alkoholeinfluss fallweise sehr unmöglich werden können.
wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist
Ich denke dass es bei Frauen nicht die Regel ist sich für ein Sexerlebnis anzutrinken, klarerweise geht natürlich mit etwas Alkohol beim Sex einiges mehr als normal,
ob das schlecht ist möchte ich lieber nicht beurteilen,

Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?

Wieso können die Frauen nicht willig ohne Alk sein? :schulterzuck:

WAS zum Teufel muss eigentlich passieren dass du begreifst das nicht die FRAUEN das Problem sind in deinem Leben. Und das die Frauen auch nicht daran schuld sind dass du keinen Sex hast. Ob sie besoffen sind oder nicht... ob sie willig sind (und ANDERE Männer finden) oder eben nicht. Die Frauen haben NICHTS mit deinen Problemen zu tun und bevor du das nicht begreifst wirst du weiter Probleme haben.

WAS zum Teufel muss eigentlich passieren dass du begreifst das nicht die FRAUEN das Problem sind in deinem Leben. Und das die Frauen auch nicht daran schuld sind dass du keinen Sex hast.

Nichts, manche Menschen suchen die Schuld für ihre Lage immer bei den Anderen. Macht das Leben einfacher.

Nichts, manche Menschen suchen die Schuld für ihre Lage immer bei den Anderen. Macht das Leben einfacher.
Äh... kenn ich... hab ich auch jahrelang. Jahrzehnte lang eigentlich.

Ich kann aus Erfahrung sagen dass das VIEL mit einem selbst und der Interaktion mit der Umwelt macht. "Einfacher" macht das aber sicherlich nichts!

Äh... kenn ich... hab ich auch jahrelang. Jahrzehnte lang eigentlich.
Wer nicht, der nicht selbstkritisch ist..

Ich kann aus Erfahrung sagen dass das VIEL mit einem selbst und der Interaktion mit der Umwelt macht. "Einfacher" macht das aber sicherlich nichts!
Natürlich ist es einfacher, die Verantwortung seiner Situation jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Vielleicht ist das richtige Wort auch bequemer.
Klar muss man die Erkenntnis seines Verhaltens erst mal haben. Aber es ist ja nicht so als ob Steve nicht schon ein paar Hinweise seiner Umwelt bekommen hätte ;)

Morgen sind sicher die Chemtrails schuld, dass die Frauen nicht sofort bei nem' “Hallo“ feucht werden.

Zurück
Oben