S
Gast
(Gelöschter Account)
genau deswegen trinke ich selten oder nie EIN Gläschen,wenn dann schon....Stell dir vor, sie tränken noch ein Glas Champagner dazu! Dann werden sie noch willig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau deswegen trinke ich selten oder nie EIN Gläschen,wenn dann schon....Stell dir vor, sie tränken noch ein Glas Champagner dazu! Dann werden sie noch willig
oh lala...dannn bezrinken wir uns miteinander proooost! you like gin tonic????genau deswegen trinke ich selten oder nie EIN Gläschen,wenn dann schon....
anders hält man diesen thread hier eh nicht aus!!!oh lala...dannn bezrinken wir uns miteinander proooost! you like gin tonic????
das wird leider so schlecht klappen....bin doch sehr die "Unschuld vom lande"....oh lala...dannn bezrinken wir uns miteinander proooost! you like gin tonic????
ach...ain't no peoblem at all...as I am male I'm defintely not in your focus...so we can do whatever we want!!!das wird leider so schlecht klappen....bin doch sehr die "Unschuld vom lande"....
ja das mag ich auch....nur tue ich es nicht,weil dann sagte man ich anschmiegsam werde
thus seen they are right, but still rather, as usual, without alcohol and decentlyach...ain't no peoblem at all...as I am male I'm defintely not in your focus...so we can do whatever we want!!!
Du vögelst alles ?
Erspart man sich daß schönsaufen!
Ich hab jetzt versucht, mir deine Frage schönzusaufen! Nope geht nicht!! Und im übrigen bin ich der Meinung, dass dein Avatar Augenkrebs verursacht. Armes Karthago!!Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
Wirklich lustig wird’s erst dann, wenn du mit einer Freundin auf ein Gläschen Whiskey gehst und nach 2 Stunden der Barkeeper zu deinem Tisch kommt und sagt:“meine Damen, ich bin untröstlich, aber der Glennmorangie ist jetzt aus!“ hach, lustig wars....Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
ER hat mein Profil wie auch Vorlieben bei Musik gelesen...gefälltich schlage vor wir saufen einen echt guten gin tonic und hören das gesamte werk von serge gainsbourg...from the early 60ies till the "you're under arrest" and then...we go home
Sei fies(((wenn i fies wär, würd i di fragn obst di leicht nu nie indn Spiegl gschaut host, wei don wirst in Grund schnö findn warum Frauen Alk brauchen )))
...
Naja wie auch immer ... ich denke, man muss sich ab und an etwas *Mut* antrinken... wenn man leicht beschwipst ist wird man oft etwas lockerer ... als ich noch mehr fort ging, half das ungemein nen netten Kerl anzutanzen ... und so
Wieso können die Frauen nicht willig ohne Alk sein?
Nö... die sind nur Schuld dass Männer heutzutage nur noch etwa 30% so viele Spermien haben wie Männer von 1920.
...mitverantwortlich zumindest wahrscheinlich!
realistisch gesehen: Wir wissen es nicht! Wir wissen nur dass es so ist.Du zerstört mein Weltbild! Mein Urologe sagt, das kommt von den engen Jeans der 68er Generation!
geschieht nicht wenn du den Slip weglässtMein Urologe sagt, das kommt von den engen Jeans der 68er Generation!
...bin doch sehr die "Unschuld vom lande"....
das liegt an meiner femininen ader....und serge hör ich selber total gern...ER hat mein Profil wie auch Vorlieben bei Musik gelesen...gefällt
realistisch gesehen: Wir wissen es nicht! Wir wissen nur dass es so ist.
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Kombination aus diversen Gründen. Aber für den radikalen Abfall seit den 2000er Jahren würde ich doch dringend vermuten dass es was mit Handys in der Hosentasche und diversen Strahlungsarten (NFC, Bluetooth, 4G, 5G,...) die die Dinger direkt neben dem Scrotum aussenden zu tun hat.
Studien zu dem Thema werden allerdings bestenfalls unterdrückt bzw gefälscht und offiziell ist das alles total ungefährlich