Frauen und Alkohol

kommt der böse böse Wolf und tut etwas schlimmes....da bleib ich dann doch lieber auf der Wiese und spiele mit den Grashalm:p

selbst ohne der fahne ists mir noch irgendwo ein dorn im im auge, wenn die dame äh ... "willig" *hust* wird, wegen dem alk, und ned wegen mir ...

vom erheblichen nachteil, wenn beim fick jeglicher hauch von kondition fehlt, ganz zu schweigen ...

Da gebe ich dir recht. Das kommt noch zusätzlich dazu.

Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?

ehrlich, dann sollte sie nichts trinken wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Geschieht das öfter, dann würde ich die Finger von ihr lassen.

betrunkene Leute singen auch (und sind laut), das finde ich noch viel schlimmer.

Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
Ein Freund von mir meinte mal: Wenn Frauen Alkohol brauchen um mir dir ins Bett zu gehen, hast du schon verloren.

Oder wie die Australier gerne mal sagen: She is five beer! - Klappt also auch umgekehrt ganz gut.

Ich musste mir noch nie einen Mann schön saufen und ich hoffe, umgekehrt auch nicht.

Wobei gemeinsam ein Gläschen Wein danach oder zwischendurch zu genießen, ist einfach schön ...

Ich bekomme betrunken meist große Lust auf Sex. Allerding würde ich selbst hacke dicht (was seeehr selten vorkommt) nicht den nächst besten nehmen sondern nur einen, den ich auch nüchtern wollen würde.
Da ich generell sehr wenig Alkohol trinke, aber kaum ein Thema für mich.

Und ich brauche def. Keinen schwips um guten Sex haben zu können.

Zurück
Oben