Frauen und Alkohol

Ach Mist, das hab' ich bei der letzten Bilderberger-Konferenz verpasst. Da hatte ich vor einem Kollegen über meine neue Reichsflugscheibe mit Forellenturbine geprahlt.
Dafür hast du am Bilderbergtreffen vielleicht unsere Alien-Overlords treffen können... ich beneid das irgendwie! Würd gern wissen ob das jetzt Greys oder Reptillians sind???

Btw: ich glaub in einem StevoThread darf man des ;)

Dafür hast du am Bilderbergtreffen vielleicht unsere Alien-Overlords treffen können... ich beneid das irgendwie! Würd gern wissen ob das jetzt Greys oder Reptillians sind???

Btw: ich glaub in einem StevoThread darf man des ;)
Ich darf leider nicht zuviel verraten, sonst infiziert man mich mit Morgellons. Aber soviel sei gesagt, Stevos Threads sind ein geplantes Ablenkungsmanöver, um alle Schäfchen davon abzuhalten, die Augen zu öffnen und die Wahrheit zu sehen.

Ps.: Bush did 9/11

Ich darf leider nicht zuviel verraten, sonst infiziert man mich mit Morgellons. Aber soviel sei gesagt, Stevos Threads sind ein geplantes Ablenkungsmanöver, um alle Schäfchen davon abzuhalten, die Augen zu öffnen und die Wahrheit zu sehen.
Gegen Morgelloninfizierung hilft das selbe Zeug mit dem du deine Zirbeldrüße reinigen kannst! Also einfach Algen-Supplimente nehmen und Fluor in jeder Form vermeiden dann solltest die Dinger ausspülen können!

Gegen Morgelloninfizierung hilft das selbe Zeug mit dem du deine Zirbeldrüße reinigen kannst! Also einfach Algen-Supplimente nehmen und Fluor in jeder Form vermeiden dann solltest die Dinger ausspülen können!

Ach nein, ich will mit aber nicht die Zähne mit Urin putzen müssen. Und Algen schmieren sich die Frauen als Schönheitsmaske ins Gesicht, womit sich der Teufelskreis wieder schließt. Stell dir vor, sie tränken noch ein Glas Champagner dazu! Dann werden sie noch willig!

Siehst, und ich finde kaum was abstoßender als eine Frau mit Alkoholfahne und würde die gar nicht erst ficken wollen....

selbst ohne der fahne ists mir noch irgendwo ein dorn im im auge, wenn die dame äh ... "willig" *hust* wird, wegen dem alk, und ned wegen mir ...

vom erheblichen nachteil, wenn beim fick jeglicher hauch von kondition fehlt, ganz zu schweigen ...

Hi,

Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?

wenn es Dich stört, wechsle doch ins eigentlich hetero Lager ... Männern passiert es ja nie, dass sie unter Alkoholeinfluss untreu werden, niemals nicht!

LG Tom

Zurück
Oben