1
Gast
(Gelöschter Account)
Frauen und Ausländer..
Umgekehrt macht Sinn,wie sollen wir den sonst eine ab bekommen?
Umgekehrt macht Sinn,wie sollen wir den sonst eine ab bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du schon eine Österreicherin hier kennen gelernt? Oder ist deine Frage allgemein?Ja genau,
Ich bin zurückhaltend und ich habe Angst davor, eine Beziehung mit einer freu in Österreich zu machen
Überfordere sie bitte nicht. Sonst kommt noch sowas dabei heraus:Wie lautet denn gemäß Wikipedia der dritte Fall des Wortes?
Absturz (Unfall)
Ein Absturz ist ein Unfall, der im Gegensatz zum Sturz/Stolpern und Ausgleiten/Ausrutschen durch einen Fall aus einer erhöhten Position zustande kommt.
Freier Fall
Der freie Fall ist in der klassischen Mechanik die Bewegung eines Körpers unter dem ausschließlichen Einfluss der Schwerkraft. Je nach Betrag und Richtung der Anfangsgeschwindigkeit beschreibt der Körper verschiedene Bahnen. Die Umgangssprache versteht unter dem „freien Fall“ vorwiegend die beschleunigte Bewegung senkrecht nach unten, die sich ergibt, wenn der Körper vorher in Ruhe war. Hat er eine Anfangsgeschwindigkeit, die nicht in der Richtung der Schwerkraft liegt, ergibt sich eine Wurfparabel oder eine Umlaufbahn.
Über die Ursache und den genauen Ablauf des freien Falls von Körpern im Schwerefeld der Erde wurden schon in der Antike Spekulationen angestellt. Doch erst Anfang des 17. Jahrhunderts führte Galileo Galilei Messungen durch. Diese ergaben, dass die Bewegung im freien Fall gleichmäßig beschleunigt ist und darüber hinaus unabhängig von Material, Masse und Form des Körpers. Letzteres ist Inhalt des schwachen Äquivalenzprinzips.
Auf der Erde wirkt auf einen fallenden Körper außer dem Schwerefeld im Allgemeinen auch der Luftwiderstand. Dieser kann bei einfachen Fallexperimenten aufgrund der geringen Geschwindigkeiten und der kurzen Zeiten noch vernachlässigt werden, sodass eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung mit der Fallbeschleunigung von etwa g = 9,81 m/s2 festgestellt wird. Bei zunehmender Fallgeschwindigkeit verringert der Luftwiderstand die weitere Beschleunigung, bis eine konstante Grenzgeschwindigkeit erreicht ist. Die Grenzgeschwindigkeit hängt von der Masse und der Form des fallenden Körpers ab und bestimmt sich je nach dem Verhältnis von Gewicht zu Querschnittsfläche. Bei gleichem Material fallen daher größere Kugeln (z. B. Regentropfen) schneller als kleinere (z. B. Nebeltröpfchen). Besonders niedrig ist die Grenzgeschwindigkeit bei einem Körper, der leicht ist (z. B. Staubkorn) oder eine große Querschnittsfläche hat (z. B. Laubblatt, Fallschirm). Abweichungen vom freien Fall sind Gegenstand der Außenballistik.
Albert Einstein nahm für seine Allgemeine Relativitätstheorie an, das natürliche Bezugssystem sei nicht das, in dem die Erde ruht und die Schwerkraft wirkt, sondern jenes, in dem der frei fallende Körper ruht. Darin ist der freie Fall völlig kräftefrei, der Körper also „schwerelos“. Die im Bezugssystem der Erde festzustellende Gravitationskraft wird damit zu einer Scheinkraft erklärt. Aus dem einsteinschen starken Äquivalenzprinzip folgt, dass auch Licht „fällt“ – es breitet sich im beschleunigt fallenden Bezugssystem geradlinig aus, was experimentell bestätigt ist.
Ereignis
Ein Ereignis (von althochdeutsch irougen, neuhochdeutsch eräugen = vor Augen stellen, zeigen[1]) ist das Auftreten eines beobachtbaren Geschehens; beobachtbar, weil es sich um ein Geschehen handelt, das im ursprünglichen Sinne des Wortes vor Augen tritt, eräugt werden kann.
Niveauvoller Umgang mit Frauen.
auf deine Falle fall ich nicht rein...Hast du schon eine Österreicherin hier kennen gelernt? Oder ist deine Frage allgemein?
So oder so brauchst du keine Angst haben, die meisten Österreicherinnen sind nicht rassistisch
Überfordere sie bitte nicht. Sonst kommt noch sowas dabei heraus:
Fall
Fall steht für:
- Absturz (Unfall), Sturz aus gewisser Höhe
- Freier Fall, durch Gravitation bewirkte Bewegung eines Körpers
- Ereignis, ein Vorfall
- Krankheitsfall, abgeschlossener spezieller Krankheitsverlauf
- Einzelereignis einer Fallstudie, z. B. in der Sozialforschung
- Fall (Einheit), schottisches Längenmaß
- Fall (Tau), in der Seemannssprache eine Leine zum Hochziehen und Herablassen von Segeln, Ruderblättern oder Schwertern
- Kasus, eine grammatische Kategorie der nominalen Wortarten
- Causa (Rechtsgrund), einen Rechtsfall/rechtliche Situation/Rechtssache
- einen Rechtsfall im Fallrecht (englisch case law)
- Mortuarium, eine bei Todesfall dem Grundherrn zustehende Abgabe
- Bedingte Anweisung und Verzweigung, Bedingung einer Fallunterscheidung durch eine Kontrollstruktur in der Informatik
Hast du schon eine Österreicherin hier kennen gelernt? Oder ist deine Frage allgemein?
So oder so brauchst du keine Angst haben, die meisten Österreicherinnen sind nicht rassistisch
Überfordere sie bitte nicht. Sonst kommt noch sowas dabei heraus:
Fall
Fall steht für:
- Absturz (Unfall), Sturz aus gewisser Höhe
- Freier Fall, durch Gravitation bewirkte Bewegung eines Körpers
- Ereignis, ein Vorfall
- Krankheitsfall, abgeschlossener spezieller Krankheitsverlauf
- Einzelereignis einer Fallstudie, z. B. in der Sozialforschung
- Fall (Einheit), schottisches Längenmaß
- Fall (Tau), in der Seemannssprache eine Leine zum Hochziehen und Herablassen von Segeln, Ruderblättern oder Schwertern
- Kasus, eine grammatische Kategorie der nominalen Wortarten
- Causa (Rechtsgrund), einen Rechtsfall/rechtliche Situation/Rechtssache
- einen Rechtsfall im Fallrecht (englisch case law)
- Mortuarium, eine bei Todesfall dem Grundherrn zustehende Abgabe
- Bedingte Anweisung und Verzweigung, Bedingung einer Fallunterscheidung durch eine Kontrollstruktur in der Informatik
auf deine Falle fall ich nicht rein...
nur in der Falle ist ja dann doch einseitig, oder?Wobei mit "Falle" ein Bett auch gemeint sein kann......
die meisten Österreicherinnen sind nicht rassistisch
Kommt drauf an.... Wenn diese Damen einen potentiellen Partner nur seiner Herkunft wegen verweigern und deswegen ein Näherkommen ausschließen, ungeachtet seiner sonstigen Eigenschaften, Zugehörigkeiten, Intelligenz,...etc.etc. JA!was genau hat das mit dem thema zu tun, oder muss man das jetzt in jedem thread unterbringen?
ich kenn zb. genug frauen die mit einem ausländer keine beziehung eingehen würden. aus den unterschiedlichsten gründen. sind das jetzt alle rassistinnen??
soll deine einstellung sein. ich kenn eine die ist dabei fürchterlich auf die schnautze gefallen und sagt seither würd sie nie wieder machen.Kommt drauf an.... Wenn diese Damen einen potentiellen Partner nur seiner Herkunft wegen verweigern und deswegen ein Näherkommen ausschließen, ungeachtet seiner sonstigen Eigenschaften, Zugehörigkeiten, Intelligenz,...etc.etc. JA!
soll deine einstellung sein. ich kenn eine die ist dabei fürchterlich auf die schnautze gefallen und sagt seither würd sie nie wieder machen.
Geh, Jäger - das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!soll deine einstellung sein. ich kenn eine die ist dabei fürchterlich auf die schnautze gefallen und sagt seither würd sie nie wieder machen.
das hab ich in dem beitrag nicht gelesen. da steht nur, dass "frauen mit einem ausländer keine beziehung eingehen würden". das könnten schweizer, deutsche, ungarn....... sein, die durchaus einen ähnlichen kulturkreis haben.dein Beitrag zeigt daß Scheitern einer Beziehung mit einem Partner aus einem anderen Kulturkreis...
Richtig so soll es seinwir haben mit Ausländer nichts am Hut..egal ob M oder F
schau für mich ist es noch immer jedem seine sache warum und mit wem er sich auf eine beziehung einlässt. das hat bei mir nix mit rassismus zu tun. darf doch bitte jeder selbst entscheiden was er macht ohne es auch noch begründen zu müssen.Geh, Jäger - das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!
Das kann natürlich alles super gut gehen, es setzt nur voraus, dass beide einander mit etwas mehr Geduld begegnen und sich immer wieder in Erinnerung rufen dass es jetzt vermutlich nicht persönlich gemeint ist, wenn der andere plötzlich scheinbar irrational reagiert.
Am besten solche Situationen nicht eskalieren lassen und im Nachhinein klären und erklären was da gerade warum passiert ist.
Da währe es ganz gut wenn man immer dem der gerade in der ungewohnten und damit stressigeren Situation ist etwas mehr Verständnis und Geduld einräumt - also je nachdem in welchem Land ihr euch gerade befindet.