M
Gast
(Gelöschter Account)
Ausländern......wir haben mit Ausländer nichts am Hut..egal ob M oder F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausländern......wir haben mit Ausländer nichts am Hut..egal ob M oder F
Ausländern......
Mit Grammatik offenbar auch nicht. Aber schön dass ihr nicht sexistisch seid.wir haben mit Ausländer nichts am Hut..egal ob M oder F
Ausländern......
für mich gilt eben das man den Partner/Partnerin gleichstellt, also nicht ein Ungleichgewicht der Machtverhältnisse hat (und ich rede hier nicht von Star-Wars)Hallo Liebe alle
Aus einem migrationhintergrund möchte ich wissen, was die Mädchen Bzw die Frauen von den Männern erfahren, eigentlich wollten sie eine Beziehung mit einem Ausländer machen ?
Wie kann ich mit denen umgehen!!
Ich werde mich auf eure Antworten freuen
Lg
Alex
Eben!ich glaube ist so wie immer im leben kann gut gehen muss aber nicht
Schade, aber das sagt jetzt trotzdem nix über die Tunesier im Allgemeinen aus.Bekannte hat im Urlaub Tunesier kennengelernt hat für ihn ihren Job , Haus und alles aufgegeben gegen den rat aller bekannten um zu ihn zu ziehen nach einem Jahr ist sie wieder zurückgekommen pleite und schwanger .
Also mir ist ein Migrationshintergrund prinzipiell mal egal. Ob ich jemanden mag bzw. ob mir diese Person sympathisch ist hängt für mich nicht von diesem Faktor ab. Womit ich mit Sicherheit ein Problem habe und hätte ist, wenn hier stark patriarchaische bzw. archaische Ansichten mit meinen liberalen Ansichten aufeinanderprallen. Nur sind diese Ansichten nicht exklusiv Ausländern vorbehalten, diese findet man auch noch bei Österreichern. (wenn auch sicherlich nicht so verbreitet bzw. religiös und kulturell manifestiert wie in manch anderem Kulturkreis).
Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt.Ausländern......
solltest mal bei wikipedia schauenausländerinMit Grammatik offenbar auch nicht. Aber schön dass ihr nicht sexistisch seid.
Jo,....aber deswegen wird auch kein Dativ draus!Im engeren Sinne bezeichnet der Begriff Ausländer Personen, deren Hauptwohnsitz im Ausland liegt.
Als Ausländer werden im deutschen Sprachraum Personen und Personengruppen bezeichnet, die sich nach dem Kriterium der Staatsangehörigkeit bzw. der Volkszugehörigkeit von den autochthonen bzw. originären Bewohnern des Landes unterscheiden.(Wikipedia)
autochthonen
aber deswegen wird auch kein Dativ draus!
Das wär ja sonst, als ob ich jetzt anfangen würde, bei jeder Trennung im Bekanntenkreis ständig zu sagen: "Ja mei, was suchst dir auch einen Österreicher. Das war ja klar dass das ned gut gehen kann, weiß doch jeder wie die sind..."
einem Sachsen,
Wie lautet denn gemäß Wikipedia der dritte Fall des Wortes?solltest mal bei wikipedia schauenausländerin