Frauen und guter Sex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Hab eine Frage an die Frauen hier im EF .

Wie wichtig ist es euch beim Sex zu kommen und ist für euch guter Sex wenn ihr auch gekommen seit ?
Wie lange sollte guter Sex nach eurem empfinden nach dauern ?

Da jede Frau anders ist und auch unterschiedliche lange brauch bis Sie kommt möcht ich euch interessehalber
Fragen wie eure Meinung und empfinden dazu ist .

Als Mann hat man immer die Meinung das man die Frau erst richtig befriedigen konnte wenn sie nicht nur gekommen ist (was durchaus eine Herausforderung und Druck macht ) sondern manchmal geht diese Männermeinung noch so weit das sie auch intensiv und heftig kommt muss um sie richtig befriedigt zu haben .

Für uns selbst ist es wichtig und wir brauchen es für unsere Selbstwertgefühl das wir eine Frau richtig befriedigen können und guten Sex bereiten können.
Machen wir Männer uns unnötig selbst zuviel Druck und Stress oder liegen wir doch nicht so falsch mit unserem Denken ?

Bin auf eure Antworten und Meinungen gespannt :)

Wie wichtig ist es euch beim Sex zu kommen und ist für euch guter Sex wenn ihr auch gekommen seit ?

Ob ich komme oder nicht, ist für mich kein Indikator für guten Sex.
Das ist ja eigentlich die Kirsche am Sahnehäubchen....
Für mich ist fast immer der Weg das Ziel. Und es befriedigt mich länger wenn ich ganzheitlich befriedigt bin, als nur weil ich gekommen bin. Die Minute wo das ordentlich flasht vergeht schneller als wie wenn das ganze drum herum unter die Haut ging.
Natürlich, möchte man auch irgendwann kommen. So is es auch nicht ;)

Wie lange guter Sex dauert... hmm... der kann von ein paar min bis hin zu Stunden toll sein. Situationsabhängig.

Macht euch ruhig Gedanken. Druck tut selten gut... ;) der Schuss geht meist nach hinten los.
Aber ein Mann, der sich Gedanken macht wie er seiner Liebsten gut tut, ist was schönes... :up:

Minuten, Stunden, Tage :D
Geht alles. Spaß beiseite, guter Sex hängt nicht (nur) davon ab, wie schnell, oft und heftig ich gekommen bin. Wenn nach dem Orgasmus ein schales Gefühl bleibt, zum Beispiel weil der Mann nur wollte dass ich komme damit er ein weiteres Sternchen auf sein Sex-Ego kleben kann, dann war es kein guter Sex. Auf der anderen Seite kann Sex auch toll sein ohne Orgasmus. Es kommt für mich auch sehr darauf an, wie ich zu dem Menschen stehe, mit dem der Sex stattfindet. Hatte also auch schon schlechten Sex mit mir selbst wenn ich mies drauf war:rofl:

Für uns selbst ist es wichtig und wir brauchen es für unsere Selbstwertgefühl das wir eine Frau richtig befriedigen können und guten Sex bereiten können.
Machen wir Männer uns unnötig selbst zuviel Druck und Stress oder liegen wir doch nicht so falsch mit unserem Denken ?

Damit setzt Du Dich nicht nur selbst unter Druck, sondern auch die Frau ;). Des Weiteren scheinst Du die ganze Sache ziemlich einseitig zu sehen. Es sollte nicht ein Part die Aufgabe haben dem anderen Part guten Sex zu "bereiten", sondern man sollte gemeinsam Spaß haben.

Ich will hier mal die Frauen Seite erkunden , wie könnte man am Besten in Erfahrung bringen was und wie Frauen darüber denken und empfinden als hier ;)

Meine Männerseitige Darstellung ist eine grobe Verallgemeinerung und trifft sicher nicht auf alle zu .

Es sehr interessant und spannend was ihr Frauen bis jetzt geschrieben habt ,ihr dragt damit zu einem besseren Verständnis eurer Seite bei und helft Mißverständnise auszuräumen . Danke dafür :up:

Für meine Frau war Sex so lange nur eine eheliche Pflicht, die sie leider zu selten erfüllte, bis sie Kinder haben wollte. Da avancierte ich zum Zuchthengst und durfte sie jeweils, wenn sie schwanger werden wollte jeden zweiten Tag begatten. Sieben Mal durfte ich sie so schwängern. Ihren ersten Orgasmus hatte sie erst, als sie in mittlerem Alter endlich zuliess, dass ich einen Cunnilingus schenke.

Ich will hier mal die Frauen Seite erkunden , wie könnte man am Besten in Erfahrung bringen was und wie Frauen darüber denken und empfinden als hier ;)

Meine Männerseitige Darstellung ist eine grobe Verallgemeinerung und trifft sicher nicht auf alle zu .

Es sehr interessant und spannend was ihr Frauen bis jetzt geschrieben habt ,ihr dragt damit zu einem besseren Verständnis eurer Seite bei und helft Mißverständnise auszuräumen . Danke dafür :up:
Du bist auf dem Holzweg, mein guter! Denn was Frau a wichtig findet, wird für Frau b mitunter völlig egal sein.
Besser ist es mit dem Partner zu sprechen und dessen Vorlieben zu erkunden, als sich an der Ansicht anderer zu orientieren. ;)

Du bist auf dem Holzweg, mein guter! Denn was Frau a wichtig findet, wird für Frau b mitunter völlig egal sein.
Besser ist es mit dem Partner zu sprechen und dessen Vorlieben zu erkunden, als sich an der Ansicht anderer zu orientieren. ;)

I bin schon richtig und es ist beabsichtigt das ma von mehreren Frauen ihre eindrücke und empfindungen hört .
Das jede Frau unterschiedlich ist hab ich ganz am Anfang schon festgehalten .

Hallo zusammen

Da jede Frau anders ist und auch unterschiedliche lange brauch bis Sie kommt möcht ich euch interessehalber

Als Mann hat man immer die Meinung das man die Frau erst richtig befriedigen konnte wenn sie nicht nur gekommen ist (was durchaus eine Herausforderung und Druck macht ) sondern manchmal geht diese Männermeinung noch so weit das sie auch intensiv und heftig kommt muss um sie richtig befriedigt zu haben .

Mir ist mein O. zugegebener Maßen sehr wichtig.
Wobei zu kommen, mir alleine nicht reicht.
Ich bin dann befriedigt, wenn dies nicht nur körperlich sondern auch vom Kopf her passiert ist.

Wie lange...?
Das ist unterschiedlich ....mal ist ein Quickie das im Moment gebraucht wird und dann wieder ein langes sich gegenseitiges lustvolles Aufschaukeln, bis es zum GV kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Warum schreibst du immer , wir und uns .
Mir genügt es wenn meine Spass am Sex hat, manchmal hat sie eben keinen Orgasmus, manchmal einen intensiveren .
Aber deswegen mache ich mir sicher keine Gedanken .

Zurück
Oben