P
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Leute dachte mach mal einen Talk für Frauen die Tattoos und Piercings haben wie lebt ihr eure Kunst aus und beeinflusst das euer Sexleben oder auch das normale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Leute dachte mach mal einen Talk für Frauen die Tattoos und Piercings haben wie lebt ihr eure Kunst aus und beeinflusst das euer Sexleben oder auch das normale?
Hi Leute dachte mach mal einen Talk für Frauen die Tattoos und Piercings zeigt euch mal!
Jap da hast recht! Is das ein Problem?Ist dir heute ein bissl fad oder?
Muß ma gleich unhöflich werden? Hat keiner gesagt das da rein sehen mußt!Solltest einen Deutschkurs belegen, anstatt "Büdln schaun" zu wollen....
Jap da hast recht! Is das ein Problem?
Dann is ja alles super!Nein eh nicht
Is klar das sowas kommt! Aber egal alles gute!!Seit dem ich tätowiert bin, ficke ich viel härter und besorge es allen Schlampen so richtig...
Seit dem ich tätowiert bin, ficke ich viel härter und besorge es allen Schlampen so richtig...
Ich hab' einfach welchewie lebt ihr eure Kunst aus
Nein, ich trag's ja nicht quer über die Stirnbeeinflusst das euer Sexleben oder auch das normale
Muß ma gleich unhöflich werden?
Is klar das sowas kommt! Aber egal alles gute!!
Das ist sehr interessant aber du bist keine Frau
aber du bist keine Frau
Du bestimmst nicht wie ich mich gerade fühle!
Ja mei macht ja nix aber finde es interessant! Mag Tattoos und Piercings und Frauen die ihren Körper schmücken damit kann auch was erotische haben!Das ist sehr interessant aber du bist keine Frau
Du bestimmst nicht wie ich mich gerade fühle!
weiblich?
Sprach der Mr. Fister!Du bestimmst nicht wie ich mich gerade fühle!